Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TG Lotto 6 aus 49 "innovativer" Spielscheinaustausch per Bildschirmkopie ohne Geldüberweisung.
#11
Wenn es nach Anteilen ginge, mehrere Compagnons möglich wären, pro Ziehung der Anteil gälte ...dann sehe ich die Möglichkeit einer Riesen-TG. Und das sogar "kostenlos" , außer natürlich im Gewinnfall. Die Einsatzkosten bestehen sowieso -davon ausgehend, dass der oder die sowieso spielt, unabhängig von der Idee.

Müsste man mal überlegen, ob das organisatorisch ginge ???
Zitieren

#12
Skipper, ich habe 3 Scheine EJP á 9 Felder am laufen.
18 Felder als System mit 13 Zahlen ausgelegt und 9 als Quicktipp.
Wenn du oder jemand anderes Bock hat, können wir ja mal so einen Versuch waagen.
Zitieren

#13
@Tower heisst das, man kann sich daran beteiligen ???
Zitieren

#14
[Bild: pn_a4qz55.jpg]

Brainstorming pur... Daumen hoch

Hallo KFL, Tower, markus73, Wink

genau DAS war meine Intention.

@KFL
Zitat:1.) "Wenn es nach Anteilen ginge,
2.) mehrere Compagnons möglich wären,
3.) pro Ziehung der Anteil gälte ...
4.) dann sehe ich die Möglichkeit einer Riesen-TG.
5.) sogar "kostenlos" ||| Anmerkung (Ecart): im Sinne von keinem direkten Geldfluss
6.) davon ausgehend, dass der oder die sowieso spielt ..."
Daumen hoch

Genau so, ich habe nur noch kein (endgültiges) Konzept wegen der Organisation. ??? || Deshalb wollte ich zu Beginn aus Übersichtsgründen mit 1 "Compagnon" starten...

||| Aus "Beweisgründen" ist es sinnvoll über [Bild: pndducl.jpg] hier im Forum (Clearing) laufen zu lassen, mit kurzem öffentlichen Hinweis der Lotterie (z.B. Lotto, €uroLotto usw.) und der €-Lotteriekosten wegen der jeweiligen TG-Anteile.

Ein Internet-Lotto-Forum 'lebt' von neuen Versuchen - unabhängig von den traditionellen TG's. Daumen hoch

Also ich suche immer noch (für diesmal - die SA-Ziehung, 07.06.2014) einen "Compagnon"...

[Bild: tg_bildschirmlotto_afrj7p.jpg]

BG
Jürgen

PS:

Das ein Teilnehmer immer noch auf sein Geld wartet ??? wäre bei dieser - neuen Variante des Lottospiels ausgeschlossen!

[Bild: pn_cvvrq6.jpg]
Zitieren

#15
Zitat:Original von Tower
Skipper, ich habe 3 Scheine EJP á 9 Felder am laufen.
18 Felder als System mit 13 Zahlen ausgelegt und 9 als Quicktipp.
Wenn du oder jemand anderes Bock hat, können wir ja mal so einen Versuch waagen.
WinkTower

komme ich gerade zurück von der Lotto Annahmestelle habe ich 15 Felder mit eine BankZahl gespielt, aber keine Systeme, ist nur eine Mehtode, und lese dann Deine Einladung Vielen Dank, ich möchte mich beteiligen nur auf 18 Felder als System mit 13 Zahlen.

9 Felder Quicktipp Keine Ahnung nein sorry.
Sincerely,
Smile
Zitieren

#16
Sorry Tower, Wink
ich habe Vergessen Dir zu sagen dass, Du kannst seblstverständlich auch auf meine 15 Felder beteiligen
Sincerely,
Smile
Zitieren

#17
Wink
Ah, das wäre jetzt eh zu spät gewesen !
Bin jetzt auch nur kurz wieder da, aber fürs nächste mal machen wir was, okay ? Daumen hoch
Zitieren

#18
Zitat:Original von Tower
Wink
Ah, das wäre jetzt eh zu spät gewesen !
Bin jetzt auch nur kurz wieder da, aber fürs nächste mal machen wir was, okay ? Daumen hoch


okay Daumen hoch

Gespielt Bankzahl Nr. 47 :guck:
Sincerely,
Smile
Zitieren

#19
@ Markus:

Jain, der Sinn lag eigentlich darin, dass jeder seine eigene Scheine tippt, dann alle in einen Topf kommen und dann anteilmäßig, sprich je nach Anzahl der eigenen getippten Reihen prozentual am Gewinn beteidigt wird.
Lese dir den ersten Beitrag von Ecart durch und streiche die beiden letzten Sätze :-)
Und eine Begrenzung auf nur 2 Teilnehmer finde ich überhaupt nicht nötig, bis 10 Teilnehmer fände ich ganz gut.
So daß für jeden min 1 mio bleibt, deswegen Eurojackpot oder auch gerne Euromillions.

Bye,
Tower Wink
Zitieren

#20
Warum schreibt das Ecart net gleich so das alle Scheine im Pott kommen, so ist doch Verständlicher Trost Trost Trost
Unmögliches wird sofort erledigt,Wunder dauern etwas länger Daumen hoch



Gruß de Matrix :huegli: :huegli: :huegli: :huegli: :huegli:
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.