05.06.2014, 15:09
Hallo an alle LottofreundeInnen,
mit diesem Beitrag möchte ich das TG Lottomitspiel
===> ohne direkte Geldüberweisung bzw. Abbuchung vom positivem Forenkonto im 'kleinen Rahmen' eröffnen.
Hiermit beabsichtige in keiner Weise eine direkte Konkurrenz zu allen bestehenden Tipp-Gemeinschaften.
So, :was: wie soll es konkret ablaufen?
Ich suche immer nur 1 TG-MitspielerIn, die ebenfalls privat einen Lottoschein 6 aus 49 zur nächsten LOTTO-Ziehung spielt.
Wir 'tauschen' hier über das Forum (PN = Beweis) unserer Lottoscheine per Bildschirmkopie aus und es findet keine Geldüberweisung statt.
Aber wenn dann ein Schein oder beide gewonnen haben - wird mathematisch ganz einfach auf 4 stellen genau und prozentual - je TG-Anteil - abgerechnet.
Ergänzung: (06.062014)
| Die "Scheinnummer" habe ich gelöscht, denn ich will nur mit meinem MitspielerIn gewinnen... :frech:
Nochmal, ich suche immer nur 1 MitspielerIn. Los geht's... :huegli:
Beste Grüße
Jürgen aka Ecart
PS: Vielleicht finden sich in Zukunft viele diverse Mitmacher - und es wäre hier dazu richtig was los... :lol1:
mit diesem Beitrag möchte ich das TG Lottomitspiel
===> ohne direkte Geldüberweisung bzw. Abbuchung vom positivem Forenkonto im 'kleinen Rahmen' eröffnen.
Hiermit beabsichtige in keiner Weise eine direkte Konkurrenz zu allen bestehenden Tipp-Gemeinschaften.
So, :was: wie soll es konkret ablaufen?
Ich suche immer nur 1 TG-MitspielerIn, die ebenfalls privat einen Lottoschein 6 aus 49 zur nächsten LOTTO-Ziehung spielt.
Wir 'tauschen' hier über das Forum (PN = Beweis) unserer Lottoscheine per Bildschirmkopie aus und es findet keine Geldüberweisung statt.
Aber wenn dann ein Schein oder beide gewonnen haben - wird mathematisch ganz einfach auf 4 stellen genau und prozentual - je TG-Anteil - abgerechnet.
Ergänzung: (06.062014)
Zitat:Ab SOFORT ungültig!!!
DER "TG-Anteilanspruch bemißt sich immer mit 50 % vom niedrigeren Spielscheinkostenbetrag, damit ist gewährleistet das im Gewinnfall dieser Mitspieler immer 50 % Gewinn erhält.
Sollte der Spielschein mit dem höheren Spielbeitrag gewinnen, dann erhält der andere Mitspieler logischerweise natürlich weniger als 50 %."
| Die "Scheinnummer" habe ich gelöscht, denn ich will nur mit meinem MitspielerIn gewinnen... :frech:
Nochmal, ich suche immer nur 1 MitspielerIn. Los geht's... :huegli:
Beste Grüße
Jürgen aka Ecart
PS: Vielleicht finden sich in Zukunft viele diverse Mitmacher - und es wäre hier dazu richtig was los... :lol1: