Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sperrung
(11.12.2024, 17:28)saeule schrieb: hatte 266k gewonnen, wurde durch Lottohelden (angeblicher Systemschein hatte weitere 13 Gewinne im Rang 2) auf 106k gemindert. Kam auf mein Konto Anfang Januar 24...

Hast Du die Auszahlung eigentlich selbst beauftragt, oder wurde die automatisch angestoßen?

Im Fall der 90 Millionen € Gewinnerin, ist es für mich fraglich ob sie tatsächlich gewonnen hat oder ob es nicht einfach eine gefakte Werbeaktion war.

die 106k wurden auf dem Spielerkonto bei Lottohelden gutgeschrieben und dann habe ich es auf mein Konto ausbezahlt --- und dann ging der Scheiss los

(12.12.2024, 12:53)saeule schrieb: die 106k wurden auf dem Spielerkonto bei Lottohelden gutgeschrieben und dann habe ich es auf mein Konto ausbezahlt --- und dann ging der Scheiss los

Durftest du einen Teil des Gewinns behalten?

bis jetzt ist alles noch beschlagnahmt

(12.12.2024, 13:16)saeule schrieb: bis jetzt ist alles noch beschlagnahmt

Wie lautet denn die Anklage bei dir? Auch wegen Geldwäsche?

illegales Glückspiel, Geldwäsche und Verschleierung

(12.12.2024, 13:49)saeule schrieb: illegales Glückspiel, Geldwäsche und Verschleierung

Und wofür musstet du dann letztendlich die 600€ Strafe zahlen? Ich denke Geldwäsche uns Verschleierung würde ja aus der Welt geräumt oder?

vorläufig illegalem Glückspiel war der Strafbefehl.

spiel nie wieder bei Lottoland oder Lottohelden, kann auch nur jedem abraten.

Nur noch die offiziellen Stellen (gestern im Mittwochslotto einen 4er mit Zusatzzahl gehabt)

(12.12.2024, 16:02)saeule schrieb: vorläufig illegalem Glückspiel war der Strafbefehl.

Nur noch die offiziellen Stellen (gestern im Mittwochslotto einen 4er mit Zusatzzahl gehabt)

Also wurden die anderen Punkte dann fallen gelassen ? Oder verstehe ich das falsch?
Alter was für eine Strähne hast du denn ?

(12.12.2024, 16:02)saeule schrieb: vorläufig illegalem Glückspiel war der Strafbefehl.

https://www.merkur.de/lokales/ebersberg/...67631.html

Bist du das ?Zwinker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.