Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13er TOTO-Software "TotoMax III"
Weil es damals so programmiert wurde das man mit einer 600€ XL
bei der prozentualen Verteilung niemals den Bestwert erreichen
konnte. Der Programmierer mit seiner Version aber schon. Da
landete es halt im Müll und ich nutze jetzt was anderes.

OKay ,,, kann dazu nichts sagen ... ich benutze ihn gerne und wechsel öfters ... ich hatte mit dem TM§ einen 14er damals mit 200 reihen im Supertoto... aber es ist halt ein Glückspiel ...

Ist ja jetzt schon gut 4 Jahre her. Selbst dieser Faden beginnt
damit. Hätte Ecart schon die Aktualisierung, er hätte wohl was
darüber geschrieben.

Bei Interesse einfach mal den Streit: Duffy - Systemspieler lesen.

(19.09.2024, 20:42)Ano schrieb: Ist ja jetzt schon gut 4 Jahre her. Selbst dieser Faden beginnt
damit. Hätte Ecart schon die Aktualisierung, er hätte wohl was
darüber geschrieben.

Bei Interesse einfach mal den Streit: Duffy - Systemspieler lesen.

Der erwähnte Thread, gestartet im August 2015, hat am Ende viel Gift versprüht und wurde dann im Dezember 2020 geschlossen. Ich möchte hier kein Wiederaufleben der alten Diskussion.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

(17.09.2024, 22:55)Victorie schrieb: Kann mir jemand Helfen die Parameter zum Drucken von scheinen zu erstellen ? Habe den TM3

Welche Druckparameter benötigst du. Ich drucke jede Woche 3 Scheine (36 Kästchen) mit der free Version und bin stark begeistert das alles so einfach geht.

Ich benutze einen Epson EcoTank 4850 mit Schublade, dort leg ich den Stapel Totoscheine rein ,
die Parameter im Programm musste ich einmalig anpassen danach lief es.

Gibt es eine alternative Freeware die mehr als 36 (3 Scheine) adhoc ausdruckt ?

Habe alles hinbekommen klappt super zu drucken und es macht soo viel mehr spass als die scheine wie ich es machen könnte ( NRW) online abzugeben.. okay komische blicke kommen schon in der anmahne stelle wenn man die gedruckten scheine abgibt,

(22.10.2024, 18:07)Victorie schrieb: Habe alles hinbekommen klappt super zu drucken und es macht soo viel mehr spass als die scheine wie ich es machen könnte ( NRW) online abzugeben.. okay komische blicke kommen schon in der anmahne stelle wenn man die gedruckten scheine abgibt,

ja es kribbelt jedesmal die papierscheine aus der klarsichthülle zu nehmen und über den tresen zu reichen, das geräusch des einzugs der scheine unbeschreiblich und irgendwie gehört das ganze für mich zum spielgefühl jede woche dazu. dieser ganze onlinekram kann man machen, bin da eher retro und der kleine smalltalk am tresen macht auch laune, immer auf der jagt nach dem optimalen gewinn :-)

ja das stimmt die blicke wenn jemand hinter einem steht und das Gefühl hoffentlich passen die kreuze die gedruckt wurden, und die freude wenn das kleine system was man spielt im Lotto&toto block drin ist finde ich gut .
Es hat einfach was ,,

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.