09.04.2021, 07:02
Am 27.08.2015 wurde durch das Forumsmitglied "Sportwetten-Extrem" der Thread über die TOTO-Software => "TotoMax III" eröffnet.
Aus Gründen die jeder nachlesen kann, wurde dieser Thread am 30.12.2020 - vor über 3 Monaten ! geschlossen.
Hiermit eröffne ich diesen Thread zum Thema "TotoMax III" abermals, da ich meine "freiwillige Aufgabe" als Moderator [abgeleitet vom Verb moderare, mäßigen, in Schranken halten, regeln] sehr ernst nehme!
Zum Thema:
Der Entwickler hat diese Nacht ein Update angekündigt.
Zitat:
"Bisher war die reproduzierbare Kürzung mit Berücksichtigung der Wunschprozente fix im Code.
Nun wird er bedienbar gemacht und kommt im nächsten Release."
Anmerkung:
Ob neue 13er TOTO-Software (notwendiger Wettbewerb) mit aktuellen IDE (Integrierte Entwicklungsumgebung) erstellt - die mathematischen "Berechnungen" in erheblich kürzerer Zeit [durch programmiertechnischen Fortschritt] durchführen können?
Wir werden sehen und ich werde berichten.
Ecart
Aus Gründen die jeder nachlesen kann, wurde dieser Thread am 30.12.2020 - vor über 3 Monaten ! geschlossen.
Hiermit eröffne ich diesen Thread zum Thema "TotoMax III" abermals, da ich meine "freiwillige Aufgabe" als Moderator [abgeleitet vom Verb moderare, mäßigen, in Schranken halten, regeln] sehr ernst nehme!
Zum Thema:
Der Entwickler hat diese Nacht ein Update angekündigt.
Zitat:Original von Systemspieler
Bisher war die reproduzierbare Kürzung mit Berücksichtigung der Wunschprozente fix im Code.
Nun wird er bedienbar gemacht und kommt im nächsten Release.
Zitat:
"Bisher war die reproduzierbare Kürzung mit Berücksichtigung der Wunschprozente fix im Code.
Nun wird er bedienbar gemacht und kommt im nächsten Release."
Anmerkung:
Ob neue 13er TOTO-Software (notwendiger Wettbewerb) mit aktuellen IDE (Integrierte Entwicklungsumgebung) erstellt - die mathematischen "Berechnungen" in erheblich kürzerer Zeit [durch programmiertechnischen Fortschritt] durchführen können?
Wir werden sehen und ich werde berichten.
Ecart