13er TOTO-Software "TotoMax III" - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Ergebnis- und Auswahlwette, EM, WM etc. (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=888) +--- Forum: Totosysteme für jedermann (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1036) +--- Thema: 13er TOTO-Software "TotoMax III" (/showthread.php?tid=27119) Seiten:
1
2
|
Am [B]27.08.2015[/B] wurde durch das Forumsmitglied "Sportwetten-Extrem" der Thread über die TOTO-Software => "TotoMax I - Ecart - 09.04.2021 Am 27.08.2015 wurde durch das Forumsmitglied "Sportwetten-Extrem" der Thread über die TOTO-Software => "TotoMax III" eröffnet. Aus Gründen die jeder nachlesen kann, wurde dieser Thread am 30.12.2020 - vor über 3 Monaten ! geschlossen. Hiermit eröffne ich diesen Thread zum Thema "TotoMax III" abermals, da ich meine "freiwillige Aufgabe" als Moderator [abgeleitet vom Verb moderare, mäßigen, in Schranken halten, regeln] sehr ernst nehme! Zum Thema: Der Entwickler hat diese Nacht ein Update angekündigt. Zitat:Original von Systemspieler Zitat: "Bisher war die reproduzierbare Kürzung mit Berücksichtigung der Wunschprozente fix im Code. Nun wird er bedienbar gemacht und kommt im nächsten Release." Anmerkung: Ob neue 13er TOTO-Software (notwendiger Wettbewerb) mit aktuellen IDE (Integrierte Entwicklungsumgebung) erstellt - die mathematischen "Berechnungen" in erheblich kürzerer Zeit [durch programmiertechnischen Fortschritt] durchführen können? Wir werden sehen und ich werde berichten. Ecart [quote][i]Original von Ecart[/i] [B][COLOR=crimson]09 Apr, 2021[/COLOR][/B] 08:02 02 [COLOR=darkblue][B]Zum Thema:[/ - Ecart - 20.04.2021 Zitat:Original von Ecart So ich bin ja "Käufer/Kunde" von diesem Programm und wollte jetzt mal nach - 10 Tagen - prüfen, ob das angekündigte Update verfügbar ist? Ich gehe davon aus, das dies doch für alle Kunden - die doch einen recht hohen € Kaufpreis gezahlt haben, verfügbar wird? Das erstaunt mich jetzt wohl, da das hier - online - funktioniert: ====== Das hier aus einem anderen Thread nehme ich mal hier rein: Kann die Verärgerung von Ano verstehen, habe gerade mal im Buch Fußballtoto von Teschner nachgeschaut und finde auf Seite 38 das die 3. Rang Garantie bei 1 Bank 2 ZW 10 DW bei genau => 1.458 mathematisch korrekt berechnet steht. Oder sind die Werte im Buch von Teschner - vielleicht falsch? Zitat:Original von Ano Ecart [quote][i]Original von Ecart[/i] Kann die Verärgerung von Ano verstehen, habe gerade mal im Buch Fußballtoto von Teschn - Ano - 20.04.2021 Zitat:Original von Ecart Die Anzahl von 1458 Reihen hat man auch in dem Programm. Das Garantiesystem hat zusätzlich ja auch keine Filter die platzen können. Mir ging es aber um die Rangkürzung. Da filtert man schon 180.000 Reihen raus und trotzdem landet man über dem Garantiesystem. PFE+ hat das wenigstens mit 958 Reihen geschafft. Gruß Ano Nicht das es mich wirklich wundert, dem habe ich schon zwei Monate nach dem Kauf einen Totschalter im Programm zugetrau - Ano - 13.01.2022 Nicht das es mich wirklich wundert, dem habe ich schon zwei Monate nach dem Kauf einen Totschalter im Programm zugetraut! Und nun ist es ja so, da ich keine andere Version will. Macht es gut ihr 600€... :rolleyes: [quote][i]Original von Ano[/i] Macht es gut ihr 600 €... [/quote]. Dito. Ersatz wurde TotoFee (Beta). Dort sind - Ecart - 13.01.2022 Zitat:Original von Ano. Dito. Ersatz wurde TotoFee (Beta). Dort sind noch viele interessante Option zur Tototipperstellung drin, die ich noch nicht (richtig) genutzt habe. Stichwort: Filter ??? Interessant ist ja hierbei, es geht nicht um irgendwelche Online-Funktionen, oder so etwas. Die Meldung kommt beim Prog - Ano - 13.01.2022 Interessant ist ja hierbei, es geht nicht um irgendwelche Online-Funktionen, oder so etwas. Die Meldung kommt beim Programmstart, man kann sich also nie wieder selber seine eigenen Tipps oder Pläne anschauen. Natürlich kann man auch nie wieder irgendeine Funktion von dem Programm nutzen. Ist doch schön für 600€. [quote][i]Original von Ano[/i] Interessant ist ja hierbei, es geht nicht um irgendwelche Online-Funktionen, oder so et - W.Buffett - 13.01.2022 Zitat:Original von Ano Wo liegt denn Dein Problem Ano? Nutze selbst auch den TM3 seit langer Zeit und habe keinerlei Probleme damit. Mach das kostenlose Update und Du kannst alle Dinge wie bisher nutzen. Wenn Du dies, aus irgendwelchen Gründen, nicht nutzen möchtest ist es auch ok, aber dann jammer nicht herum von wegen 600 Euro sind weg. Lächerlich, RE: 13er TOTO-Software "TotoMax III" - Victorie - 17.09.2024 Kann mir jemand Helfen die Parameter zum Drucken von scheinen zu erstellen ? Habe den TM3 RE: 13er TOTO-Software "TotoMax III" - Ano - 18.09.2024 (17.09.2024, 22:55)Victorie schrieb: Kann mir jemand Helfen die Parameter zum Drucken von scheinen zu erstellen ? Habe den TM3 Ich habe diese Betrugssoftware schon vor Jahren in die Mülltonne geworfen! RE: 13er TOTO-Software "TotoMax III" - Victorie - 18.09.2024 wie kommst du dadrauf das du so was sagst ... |