10.02.2022, 21:44
Seit Wochen kann ich als ("Zwangs")-WestLotto-Kunde online nur die TG-TOTO Tipps zweier TG-TOTO - online - abgeben!
Private Tipps sind somit als - Onlineabgabe - nicht mehr möglich!
Warum?
Aktueller Spielraum und so war es letzte Woche auch, beträgt noch € 167,50.
€ 130 + € 32,50 kann ich jetzt - online - für 2 unterschiedliche TOTO TG's abgeben und sonst nichts mehr!
So geht das jetzt schon seit vielen Wochen von Woche zu Woche.
LOTTO Bayern ermöglicht seinen Kunden einen viel höheren € Spieleinsatz.
Das ist alles nicht mehr zeitgemäß. :lol1:
Kundenorientierung sieht anders aus - da gibt es vielfältige Möglichkeiten - wenn man das als "staatlicher Lotterie-Anbieter" will.
Als Bankkunde kann ich bei Deckung täglich im DAX-Future mit € 10.000 zocken [habe ich schon vor über 20 Jahren gemacht und wenn die € 10.000 futsch sind, hatte ich halt Pech gehabt.
Hier könnt Ihr dazu einen Beitrag von 1999 - damals war ich aktiv! * lesen => klick
Jetzt bin ich 20 Jahre älter und muss mit dieser (lotto) "Kac....." leben!
Und nein, ich habe da heute keinen Bock mehr drauf und möchte als Rentner einfach nur LOTTO & Co. - online - tippen!
Mein aktueller (LOTTO) Ausweg ist => Faber - aber da ist die "Auswahl" doch sehr beschränkt!
Und die "Wette" auf LOTTO usw. bei LH ist nicht mein Ding!
Ecart
*
"Um mögliche Verluste und die Transaktionskosten abzudecken, muss jeder Neubörsianer eine Sicherheitsleistung von 50 000 Mark hinterlegen. Schmelzen Verluste den Kontostand ab, werden die Handelsmöglichkeiten eingeschränkt. Es sei denn, die Kunden schießen frisches Geld nach".
Private Tipps sind somit als - Onlineabgabe - nicht mehr möglich!
Warum?
Aktueller Spielraum und so war es letzte Woche auch, beträgt noch € 167,50.
€ 130 + € 32,50 kann ich jetzt - online - für 2 unterschiedliche TOTO TG's abgeben und sonst nichts mehr!
So geht das jetzt schon seit vielen Wochen von Woche zu Woche.
LOTTO Bayern ermöglicht seinen Kunden einen viel höheren € Spieleinsatz.
Das ist alles nicht mehr zeitgemäß. :lol1:
Kundenorientierung sieht anders aus - da gibt es vielfältige Möglichkeiten - wenn man das als "staatlicher Lotterie-Anbieter" will.
Als Bankkunde kann ich bei Deckung täglich im DAX-Future mit € 10.000 zocken [habe ich schon vor über 20 Jahren gemacht und wenn die € 10.000 futsch sind, hatte ich halt Pech gehabt.
Hier könnt Ihr dazu einen Beitrag von 1999 - damals war ich aktiv! * lesen => klick
Jetzt bin ich 20 Jahre älter und muss mit dieser (lotto) "Kac....." leben!
Und nein, ich habe da heute keinen Bock mehr drauf und möchte als Rentner einfach nur LOTTO & Co. - online - tippen!
Mein aktueller (LOTTO) Ausweg ist => Faber - aber da ist die "Auswahl" doch sehr beschränkt!
Und die "Wette" auf LOTTO usw. bei LH ist nicht mein Ding!
Ecart
*
"Um mögliche Verluste und die Transaktionskosten abzudecken, muss jeder Neubörsianer eine Sicherheitsleistung von 50 000 Mark hinterlegen. Schmelzen Verluste den Kontostand ab, werden die Handelsmöglichkeiten eingeschränkt. Es sei denn, die Kunden schießen frisches Geld nach".