![]() |
"Saftladen" WestLotto! - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Small Talk (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=890) +--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=887) +--- Thema: "Saftladen" WestLotto! (/showthread.php?tid=27327) |
[SIZE=2][COLOR=crimson][B]"Saftladen" WestLotto![/B][/COLOR][/SIZE] Der schon wieder, werden sicher einige Leser denk - Ecart - 22.11.2021 "Saftladen" WestLotto! Der schon wieder, werden sicher einige Leser denken? Ja, ich werde - diesen - Thread erst schließen wenn dieser (staatliche) "Saftladen" WestLotto seinen Kunden eine Gewinnabrechnung mit übersichtlicher Trefferauswertung - hier 13er TOTO - anbietet! € 9,00 Gebühren zahlt aus dem Forum hier eine Tippgemeinschaft TOTO EW - Woche für Woche an diese Lotteriegesellschaft WestLotto und wir und alle anderen "Kunden" erhalten keine => übersichtliche Trefferauswertung! Ich bin sprachlos, verärgert und auch entsetzt über ein solches Geschäftsgebaren von WestLotto! 1. Kaufmännisches Versprechen wird - nicht - eingehalten! ![]() Das ist keine "Ziehung" sondern ein Ergebnis von Fussballspielen! Wenige Zeilen für Kunden werden nicht mal richtig beschrieben! =================================================================================== 2. Seit sehr vielen Monaten ist dieser Bereich "deaktiviert"! Für was zahlen wir € 9 an Gebühren - wo ist die Gegenleistung von WestLotto? ![]() ![]() ![]() Ich (Jürgen E.) habe schon vor Monaten auf diese "Mängel" per eMail hingewiesen - keine Antwort, es passiert nichts! Hoffentlich gibt es demnächst nicht staatliche Anbieter für diese Wette/Lotterie! Ecart | NRW - 22.11.2021 eMail von Lottohelden: [QUOTE]Ich bin xxx und für die Bearbeitung Ihrer Anfrage bei Lottohelden.de zuständig. Wi - Ecart - 22.11.2021 eMail von Lottohelden: Zitat:Ich bin xxx und für die Bearbeitung Ihrer Anfrage bei Lottohelden.de zuständig. [quote][i]Original von Ecart[/i] Ja, ich werde - diesen - Thread erst schließen wenn dieser (staatliche) "[B][COLOR=dar - Ecart - 07.12.2021 Zitat:Original von Ecart Es "könnte" sein, dass ich das dann in 2022 machen werde! Heute - 07.12.2021 - per eMail - 09:59 Uhr eine Antwort von der GL WestLotto aus Münster erhalten: 1. Auszug: Zitat:Richtig ist, dass bisher diese Fehler noch nicht wieder behoben werden konnten. Hervorhebung, farbliche Markierung von mir. 2. komplette eMail - jeder kann sich dazu so seine - eigenen - Gedanken machen! Zitat:Sehr geehrter Herr xxx, Ecart, 07.12.2021 [QUOTE] Zitat: "Dies ist tatsächlich leider der Fall, da dieser Service [B][COLOR=crimson]vorübergehend deaktiviert[ - Ecart - 14.12.2021 Zitat:Zitat: Diesen Satz können Sie u.a. im Beitrag zuvor, aus der eMail von WestLotto entnehmen! Hier mal die realen Fakten [vom :da: 09.02.2021 !!!] - was wohl "vorübergehend" bei WestLotto bedeuten kann? :lol1: Per heute sind das bereits 44 Wochen! :lol1: ![]() ![]() Ecart Heute ist Montag, 27.12.2021. Die 51. TOTO - Ausspielung läuft aber [B][U]bis[/U] [COLOR=darkblue]morgen[/COLOR], Die - Ecart - 27.12.2021 Heute ist Montag, 27.12.2021. Die 51. TOTO - Ausspielung läuft aber bis morgen, Dienstag, 28.12.2021. ![]() ![]() Hallo Leser, habe für eine TG TOTO AW einen Systemtipp abgegeben. Aber WestLotto schreibt in der [B][COLOR=darkblu - Ecart - 29.12.2021 Hallo Leser, habe für eine TG TOTO AW einen Systemtipp abgegeben. Aber WestLotto schreibt in der :da: Gewinnmitteilung: "Gewinnzahlenmarkierung weiterhin deaktiviert. Wir arbeiten an einer Lösung." :lol1: € 1,00 musste die TG für diese nicht vorhandene "Dienstleistung" zahlen! :oje: ![]() ![]() ![]() ![]() Ecart - leider "Zwangs-Kunde" bei WestLotto Wie lange wird - WestLotto - noch daran => "[B][COLOR=crimson]arbeiten[/COLOR][/B]"? ??? Hallo Mitleser & Forumsmit - Ecart - 03.01.2022 Wie lange wird - WestLotto - noch daran => "arbeiten"? ??? Hallo Mitleser & Forumsmitglieder, heute starte ich - internetöffentlich - einen Wettbewerb: Gewinnfrage: In welcher KW 2022 (Kalenderwoche 2022) sind endlich diese "arbeiten" abgeschlossen? Die WestLotto-Kunden zahlen ja für diese "arbeiten" recht gut "Gebühren"! :lol1: Der Preis: Für jede :da: KW - aktuell sind wir in KW 1 (2022) spendiere ich für alle Teilnehmer pro KW => 1 Tippreihe - TOTO AW WestLotto (€ 0,65). Wenn diese "arbeiten" bis 30.06.2022 - immer noch NICHT abgeschlossen sind, :da: KW 26 - dann tippen wir diese 26 TOTO AW Reihen und ich überlege mir was. Ob WestLotto gegenüber seinen "Kunden" dies nicht langsam => peinlich sein sollte? ![]() Dieses "Bildschirmfoto" von meiner "Spielabrechnung" ist von Montag, 03.01.2022 - 9 Uhr! Ecart - NRW - 03.01.2022 1 Monat jetzt wieder vorbei und der "Saftladen" ist immer noch [B]nicht[/B] fertig... :lol1: Wann kommt die "Lösung" - Ecart - 31.01.2022 1 Monat jetzt wieder vorbei und der "Saftladen" ist immer noch nicht fertig... :lol1: Wann kommt die "Lösung"? :was: Warum darf sich dieses Wirtschaftsunternehmen, dass alles erlauben und weiterhin "Gebühren" von vielen "Kunden" kassieren? ![]() ![]() ![]() ![]() Ob die Gewinnzahlen nun markiert werden oder nicht, ändert ja nichts am Umsatz, warum sollte man sich da die Mühe machen - frosty-night - 31.01.2022 Ob die Gewinnzahlen nun markiert werden oder nicht, ändert ja nichts am Umsatz, warum sollte man sich da die Mühe machen und es endlich beheben. [QUOTE]WestLotto platziert sich 2022 auf Platz 860 unter den 4.000 beliebtesten mittelständischen Arbeitgebern in Deutsc - Ecart - 31.01.2022 Zitat:WestLotto platziert sich 2022 auf Platz 860 unter den 4.000 beliebtesten mittelständischen Arbeitgebern in Deutschland. Quelle: => klick Alles schön und gut - und was ist mit uns "Kunden" die "Gebühren" und Spielumsätze leisten? Einer von den 86 [= 22 % aller Mitarbeiter bei WestLotto] in der IT-Abteilung muss das doch endlich schaffen? |