Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Saftladen" WestLotto!
Seit Wochen kann ich als ("Zwangs")-WestLotto-Kunde online nur die TG-TOTO Tipps zweier TG-TOTO - online - abgeben!

Private Tipps sind somit als - Onlineabgabe - nicht mehr möglich!
Warum?

Aktueller Spielraum und so war es letzte Woche auch, beträgt noch € 167,50.
€ 130 + € 32,50 kann ich jetzt - online - für 2 unterschiedliche TOTO TG's abgeben und sonst nichts mehr!

So geht das jetzt schon seit vielen Wochen von Woche zu Woche. Mist

[Bild: 620578df6bd3b.jpg]

LOTTO Bayern ermöglicht seinen Kunden einen viel höheren € Spieleinsatz. Daumen hoch

[Bild: 62057a8f48318.jpg]

Das ist alles nicht mehr zeitgemäß. :lol1:

Kundenorientierung sieht anders aus - da gibt es vielfältige Möglichkeiten - wenn man das als "staatlicher Lotterie-Anbieter" will.

Als Bankkunde kann ich bei Deckung täglich im DAX-Future mit € 10.000 zocken [habe ich schon vor über 20 Jahren gemacht und wenn die € 10.000 futsch sind, hatte ich halt Pech gehabt.

Hier könnt Ihr dazu einen Beitrag von 1999 - damals war ich aktiv! * lesen => klick

Jetzt bin ich 20 Jahre älter und muss mit dieser (lotto) "Kac....." leben! Mist

Und nein, ich habe da heute keinen Bock mehr drauf und möchte als Rentner einfach nur LOTTO & Co. - online - tippen!

Mein aktueller (LOTTO) Ausweg ist => Faber - aber da ist die "Auswahl" doch sehr beschränkt! Trost
Und die "Wette" auf LOTTO usw. bei LH ist nicht mein Ding!

Ecart

*
"Um mögliche Verluste und die Transaktionskosten abzudecken, muss jeder Neubörsianer eine Sicherheitsleistung von 50 000 Mark hinterlegen. Schmelzen Verluste den Kontostand ab, werden die Handelsmöglichkeiten eingeschränkt. Es sei denn, die Kunden schießen frisches Geld nach".

@verantwortliche bei WestLotto

€ 10 Gebühren hat eine TOTO-Tippgemeinschaft wieder an Ihr Unternehmen gezahlt.

Wir verzichten sehr gerne auf die immer noch fehlende "Gewinn-Zahlen-Markierung", wenn wir für diese € 10 Gebühren => 20 Tippreihen mehr als Tippgemeinschaft abgeben könnten.

[Bild: 620a323a2f50e.jpg] [Bild: 620a328b4ba6c.jpg]

Ecart

Sollte eine TG-TOTO mal einen größeren Gewinnbetrag erhalten, werden wir uns natürlich nicht an die "Empfehlung" von WestLotto halten, bezüglich "Eröffnung eines Kontos bei Bank xyz".

Wir werden dann gemeinsam nach Münster fahren. :lol1:

Hier ein kurzer Auszug aus wikipedia, dazu hatte ich bereits vor Jahren in einem anderen Thread informiert:

Zitat:"Westlotto änderte auf die Vorwürfe auch von der Staatsanwaltschaft Münster hin die Gewinnerbetreuung.

Die Untersuchung der Anwaltskanzlei Freshfields Bruckhaus Deringer ergab keine Hinweise auf eine Zahlung von Provisionen oder in die Einbeziehung von Westlotto-Mitarbeitern in die Anlageberatung von Merck Finck & Co.

Der Berater für Großgewinner hatte für die Vermittlung von Gewinnern Einladungen zu Fußballspielen erhalten und sich von der Privatbank beschenken lassen.

Der Berater wurde entlassen.

Um Kungeleien bei der Beratung von Großgewinnern durch Banken zu verhindern, wurde beschlossen, die Gewinner nur noch in den Räumlichkeiten von Westlotto und nach
dem Vier-Augen-Prinzip zu beraten.

Von 2002 bis 2013 hatte der Berater für Großgewinn-Gewinnern die Eröffnung eines Kontos bei Merck Finck & Co empfohlen.

Vor 2002 hatte Westlotto die Kontoeröffnung bei der damaligen Muttergesellschaft von Westlotto der WestLB empfohlen. :lol1:

Im Juni 2013 wurden Empfehlungen zur Kontoeröffnung bei Merck Finck & Co eingestellt."

Ecart

Gebühren-"Wucher" bei WestLotto (NRW)!

Bei WestLotto NRW können die Kunden "System-Anteile" immer - nur - einzeln buchen.

Beim Kauf von => 3 "System-Anteile" fallen "Wucher"-Gebühren in Höhe von € 3,00 an!

JEDER "System-Anteil" muss einzeln gekauft werden. | für mich ein "IT-Trick", der nicht sein muss - siehe LOTTO Baden-Württemberg.

"Wucher"-Gebühren warum?
15facher "Gebühren"-Betrag gegenüber den Kunden in Baden-Württemberg!

[Bild: 62150fa0be011.jpg] => https://www.verbraucherzentrale.de/wisse...hoch-51981

Bei der Lotteriegesellschaft in Baden-Württemberg => https://www.lotto-bw.de/lotto/system-anteile

fallen beim Kauf von => 3 "System-Anteilen" nur einmalig Gebühren in Höhe von € 0,20 an.

Hier der Beweis - die Screenshots habe ich am 22.02.2022 gemacht:

[Bild: 621510ce3d887.jpg]

[Bild: 621510acb3db6.jpg]

[Bild: 621510ac860b1.jpg]

[Bild: 621511507cf88.jpg]

Das würde ich sehr gerne juristisch prüfen lassen!

Wir haben doch sicher hier im Board Mitglieder (Juristen) die mich dabei unterstützen und beraten können?

Ecart

Ignoranz der TOTO AW Kunden - aber hohe Gebühren erheben!

Nächstes Beispiel:

[Bild: 621c8031dbf94.jpg]

[Bild: 621c80567c2d5.jpg]

Diese Lotteriegesellschaft - WestLotto (NRW) ist in vielen von mir hier im LT-Forum dokumentierten Themen, äußerst unfähig und keiner Weise auf die Kunden orientiert.
Vieles was sicher hohe Kosten (aus den Gebühren) verursacht ist für mich nur Marketing-bla, bla.

Ecart

PS:
Aktuell - bedeutet bei WestLotto => viele Jahre!!! :lol1:
Wie kann ein "Unternehmen", sich so vorführen lassen? Keine Ahnung

https://www.westlotto.de/toto/auswahlwet...ahlen.html

Auf der Website von WestLotto können Kunden Ihre TOTO AW Tipps mit Gewinnauswertung überprüfen.

Warum das im jeweiligem Kundenkonto - seit Monaten! - nicht funktioniert? Keine Ahnung

[Bild: 6225064871b64.jpg]

Kundenbericht vom 19.03.2022:

=> https://www.westlotto.de/service/annahme...suche.html

Über diese Suche von WestLotto habe ich einen Annahmestelle in meiner Umgebung gefunden.
Mit Oli hier aus dem Forum tippe ich regelmäßig 13er-TOTO als 2er TG mit € 65 Spieleinsatz/Woche.

Die von mir sorgfältig vorbereiteten *.pdf Scans für den WestLotto-Scanner - melden bei dieser WestLotto Annahmestelle:

Zitat:"Noch keine Freischaltung für dieses Produkt"!

Ich wieder ins Auto und 5 km gefahren in die nächste WestLotto-Annahmestelle - dort werden meine Belege immer korrekt erfasst.

Klar, WestLotto ist das im Prinzip "schei...egal" - da sie den "Spielumsatz" ja trotzdem machen.

Kunden-Service sieht anders aus!

Jürgen E. aka Ecart

Nachtrag:
Info für Leser, die sich die Frage stellen, warum gibt der dann nicht "online" ab?

WestLotto hat keine richtige Plausibilität im Spielumsatz, da ich aus der Nummer von Woche zu Woche nicht raus komme! Mist

[Bild: 6235c0708f4c8.jpg] [Bild: 6235c3574f797.jpg]

Zitat:Original von Lottoexperte

Nicht einmal bei unserer Landeslotteriegesellschaft in Baden-Württemberg (lotto-bw.de) wird bei deren Systemanteilen ein ungerechtfertigter Preisaufschlag erhoben. Auch dort gibt es beim XXL-Angebot 924 Tippreihen mit 231 Anteilen zu je 4,80 €, was wieder genau dem fairen Preis entspricht (924*1,20/231).

Lediglich eine kleine Tippabgabe-Gebühr von 0,20 € kommt noch zum Gesamtpreis hinzu.

Dieses Zitat ist aus einem anderen Thread und passt genau hier rein!

[Bild: 62460ec54a542.jpg]

Hier im Screenshot von LOTTO BW ist ersichtlich, selbst wenn 3 ! - unterschiedliche System-Anteile gekauft werden, zahlen die BW-Lotto Kunden
eine Tippabgabe-Gebühr (online/stationär) von => € 0,20 Daumen hoch

Hier in NRW bei WestLotto werden beim Kauf von 3 unterschiedlichen System-Anteilen immer => 3 mal € 1,00 = € 3,00 berechnet!

Ich nenne das "Abzocke pur" - zur Sicherstellung der Top-Gehälter des WL-Vorstandes! Mist

Ob ich demnächst als Kunde unerwünscht bin? :lol1:

Ecart

1. :lol1:
2. :lol1:
3. Seit 25. März 2022!!! :lol1:

[Bild: 62b351c2e655b.jpg]

Screenshot von meinem "Online-Kunden-Konto" - Stand: 22.06.2022 - 19:30Uhr

[Bild: 62b353c62fe6f.jpg] [Bild: 62b354dc1741a.jpg]

Da kann sich noch jemand € 1.000 verdienen.

Wer? => Eine nicht-binäre Person

=> klick

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.