Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Saftladen" WestLotto!
@WestLotto

Lotto Hessen macht vieles - für seine "Kunden" besser! Daumen hoch

a.) Gebühren - € 0,20
b.) mehr Tip-Reihen - bei € 0,20 Gebühren!
c.) kreative neue Ideen: => https://www.lotto-hessen.de/magazin/meld...ken_010931
d.) für Tipp-Gemeinschaften => Mit dem "Jackpot-Knacker" stellen Sie sicher, dass die Superzahl auf jeden Fall getroffen wird, indem automatisch 10 Spielaufträge mit den Endziffern 0-9 gespielt werden.
usw.

[Bild: 64399ccf2edfc.jpg] [Bild: 64399d73b42df.jpg]

[Bild: 64399dcb0f867.jpg] [Bild: 64399ed259756.jpg]

@WestLotto + Deutscher Lotto- und Totoblock (DLTB)

TOTO EW/AW ist ja ein "Geschäft" was bei Ihnen "Umsatzmäßig" nicht gut läuft!

€ 522 Spiel-Umsatz in einer LOTTO-Stelle mache ich gleich im Auftrag von vielen begeisterten TOTO Tippern hier aus dem Forum mit Ihnen.

Für viele dieser TOTO-Tipgemeinschaft hier in - Deutschland - wäre es aus meiner Sicht besser und komfortabler, wenn wir als "TG-Organisatoren" von 13er/45 TOTO Tippgemeinschaften, diese TOTO-Spielaufträge wie von mir heute => € 522 direkt "Online" abgeben könnten!

Ich lebe in einer Kleinstadt und höre gleich schon wieder u.a. diese Aussagen in der Lottostelle. "Ah, der ist wieder da, dann können wir ja noch in Ruhe erst mal vorher einkaufen gehen" (nur 1 Terminal ist vorhanden!).

Schaffen Sie endlich für TG-Organistoren diese € 1.000 Spielgrenze ab und verstecken sich nicht hinter "gesetzlichen Vorgaben", diese können JEDERZEIT abgeändert werden.

Zitat:Original von Ecart
@WestLotto

Seid Ihr von der IT nicht in der Lage, z.B bei der Wette TOTO AW (6aus45) Wette, das Zusatzspiel. "farblich" in der Auswertung darzustellen?!?

Schon erstaunlich. Bei der Systemschein-Auswertung kriegt Westlotto es hin. Hier beispielhaft mit dem Zahlen vom 15/16.04.:

[Bild: 6443b30f69ad8.jpg]

Kann also soooo schwer nicht sein.

Super-Saftladen => WestLotto!!! :frech:

Heute ist - Mittwoch !!! - und soeben erhalte ich per eMail die 13er TOTO Gewinn-Benachrichtungen der TG Oli vom Wochenende.

Nein!

Am eMail Provider liegt es nicht!!! :lol1:

WestLotto ist ein Super-Monopol Saftladen, dies bekommen leider nur sehr wenige "Kunden" mit!!!

[Bild: 645b74b408d4d.jpg]

[Bild: 645b75a4b4d90.jpg]

@WestLotto

Sie können sich gerne bei uns melden.

Dann zeigen wir Ihnen, wie perfekt ausgedruckte TOTO Auswahlwette Tippscheine z.B. von WestLotto aussehen. | Unser Team kann das bundesweit für alle Auswahlwette-Tippscheine erstellen!

Besonders jetzt, bei diesem Jackpot:

[Bild: 645f41614f7cb.jpg]

Warum?

Letztes Wochenende wurden bei Ihnen nur => 126.310 Tippreihen = € 82.101,50 = Spieleinsatz für gesamt NRW - genau nur 23,2867 % vom bundesweiten "Kuchen" abgegeben.

Das kann doch nicht Ihr Ziel sein, besonders bei den vielfältigen Marketing-Aktivitäten?

[Bild: 645f411d6b5a1.jpg]

9 Tippscheine - perfekt ausgedruckt - gebe ich jetzt für eine bundesweite TOTO-AW Tippgemeinschaft, in der LOTTO-Annahmestelle ab. => klick

Wie sagen die Damen immer: "Die sehen ja richtig toll aus". :lol1:

Über => https://www.shoop.de

können WestLotto "Kunden" - indirekt die "Gebühren" zurück erhalten.

3,5 % Gutschrift => nur bei "Online-Abgabe" !!! | Entfällt bei Abgabe in der LOTTO-Annahmestelle!

[Bild: 646759bf49bb3.jpg] [Bild: 64675b33d8329.jpg]

[Bild: 64675c1ab2129.jpg]

Ich finde, das ist Jammern auf hohem Niveau. Bei mir in HH kann ich für die 13er Wette GAR NICHTS online abgeben. Ich muss immer noch vorsintflutlich die Scheine ausfüllen.

@Auriga
DAS hat nichts mit "Jammern auf hohem Niveau" zu tun!

Diese Landeslotteriegesellschaften können sich dieses "kundenunfreundliche" Verhalten, doch nur wegen ihrer Monopolstellung erlauben.

Ich muss es hier wohl hier immer wieder wiederholen. Die Pferdewetter - es sei ihnen sehr gegönnt, können ohne Aufwand 'zig tausend Wetten mit ein paar Klicks abgeben und das dann noch ohne Gebühren.

Und ja, ich finde es Mist, das du und die anderen bundesweiten 13er/45er TOTO-Kunden, der restlichen 15 Landeslotteriegesellschaften - diesen ganzen - unnötigen, zeitlichen Aufwand für ihr "TOTO-Hobby" aufwenden müssen.

Dein TOTO Tool finde ich immer noch Top. Daumen hoch

VG

Immer wieder diese technischen Fehler aus dem Hause WestLotto!

Für mich völlig unverständlich, dass dieses "Monopol-Unternehmen" sich das immer, und immer wieder einfach - ohne Konsequenzen leisten kann!

Als Kunde klicke ich - und sicher alle anderen - auf => Details dann auf "anschauen" und was kommt?

Nur dieser Mist!

[Bild: 6475cca6f00cb.jpg] [Bild: 6475ccbd1b604.jpg]

Wink

https://www.lotto24.de/tippgruppe/saPiw5D8Cl

Einladung für die TG:

[Bild: 6486e0c7b4c75.jpg] [Bild: 6486e3a747cef.jpg] :frech:

=> https://www.lotto24.de/tippgruppe/saPiw5D8Cl

Kosten: € 4,60 | je TG TN 2 Felder

Endlich keine Buchungen für TG TN über :da: private Bankkonten!

[Bild: 6486e24a8dcf4.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.