Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Saftladen" WestLotto!
Ein weiteres negatives Beispiel - aus der Praxis - für WestLotto-"Kunden":

Ein TG-TN bat mich z.B. für EuroJackPot einen Tippschein für 3 Ziehungen im Voraus abzugeben.

Als WestLotto-"Kunde" mit diversen Tippgemeinschaften geht das wieder mal nicht! Mist

Diesen "Saftladen" schreibe ich deshalb nicht mehr an, ich kenne jetzt schon die Antwort im Sinne von => "programmiertechnisch" nicht umsetzbar!!!

Aber bei Lotto-Hessen & Co. geht es, warum wohl?
Leben dort die besseren Website-Programmierer? :was:

[Bild: 63cce1cb871f3.jpg]

Das ganze geht bei Lotto Niedersachsen z.B. aber auch nicht, ich kann dort nicht für drei Ziehungen spielen, es sei ich wähle drei mal Dienstag, Freitag oder Dienstag und Freitag.
Was aber positiv ist, vor kurzem gab es an zwei Tagen eine Wartung und diese war jeweils ab 21 Uhr bis in den Morgen, bei Lotto Niedersachsen bekommt man hin, was WestLotto nicht kann.

Zitat:Es wird eine einheitliche Arbeitsvergütung von 5.000 € p.a. je Aufsichtsratsmitglied, die bei
einem unterjährigen Eintreten oder Ausscheiden in den Aufsichtsrat zeitanteilig für jeden
begonnenen Kalendermonat gezahlt wird, und ein einheitliches Sitzungsgeld in Höhe von
200 € je Aufsichtsratssitzung je teilnehmendem Mitglied gewährt.

Persönliche Anmerkung:
€ 5.000 Fix im Jahr - schnelles Geld + € 200 je "Sitzung"!

€ 5.000 => "Gebühren" die von 10.000 => 13er TOTO Scheinen - staatlich - "abgezockt" werden!!!

Schade, dass kein Lotto-Kunde von WestLotto mit "beratender Stimme" im => Aufsichtsrat von WestLotto vertreten ist.

Schaut mal was wohl wichtiger bei denen ist - 3 DIN A4 Seiten: | ist ja auch nur ! eine "Empfehlung" also machen wir das doch!

[Bild: 63df52e8a5d7a.jpg]

=> https://www.westlotto.de

===

Zitat:Original von Lottoexperte

Da hast Du Dir ja ein tolles Beispiel für ein Rubbellos ausgesucht, das auch wieder mal sehr gut in Deine Rubrik "Saftladen WestLotto" reinpassen würde.

Denn der Höchstgewinn liegt bei gerade einmal 200 € (statt der Bezeichnung "satte 200" wäre daher wohl "läppische 200" eher zutreffend gewesen) und das auch noch zu einem Preis von 2 € je Rubbellos.

Und trotzdem gewährt WestLotto seinen Spielern nur eine Ø AQ von gerade einmal 50 %.

Und diese müssen sich die Spieler dann auch noch selber ausrechnen, weil WestLotto entweder zu blöd dafür ist oder (was wahrscheinlicher ist) einfach nicht will, dass die Spieler diese geringe AQ angezeigt bekommen.

Dazu kommt noch, dass man sich die Gewinnchancen in den einzelnen Gewinnklassen auch noch selber ausrechnen muss - und das sogar obwohl in den Teilnahmebedingungen steht, dass diese im Gewinnplan ausgewiesen werden:

[Bild: 63decf77c122e.png]

Also ich kann im Gewinnplan keine Gewinnwahrscheinlichkeitsangaben entdecken. Auf die kommt man nur, wenn man die unten genannte Gesamtlosanzahl durch die Anzahl der Gewinnlose in den einzelnen Gewinnklassen teilt.

Hier findet ihr mal ein Beispiel von einem Rubbellos bei uns in BW. Hier macht man sich sogar noch die Mühe für jedes Rubbellos eine extra Teilnahmebedingung zu erstellen (und das trotz einer Gebühr von nur 0,20 € pro Lotto-Spielschein). Es wird dort nicht nur die Ausschüttungsquote angegeben (die in diesem Beispiel bei immerhin 58 % liegt), sondern sogar die Gesamtgewinnausschüttung je Gewinnklasse und insgesamt. Außerdem wird auch noch die Anzahl aller Gewinnlose in der Tabelle angezeigt. Und man sollte es kaum für möglich halten, in BW schafft es man sogar auch noch eine Spaltenüberschrift hinzuzufügen, damit man weiß, für was die einzelnen Zahlen überhaupt stehen - und auch mit Extraspalte für die Gewinnklassennummerierung. Und es gibt auch noch eine zusätzliche Tabelle wo dann (im Unterschied zu WestLotto) auch tatsächlich die Gewinnchancen von jeder einzelnen Gewinnklasse angegeben werden.

Aus diesen Thread => klick

Anmerkung:
"Farbliche" Hervorhebung im Zitat sind von mir.

@Verantwortliche bei WestLotto

Seit über 15 Monaten mache ich für 13er TOTO Tippgemeinschaften ca. € 800 pro Monat Spiel-Umsatz mit Ihnen als "Monopol-Anbieter".

[Bild: 63e73f824cdc1.jpg]

Dieses Bildschirmfoto ist Stand - heute - Samstag, 11.02.2023.

Gleich fahre ich in die Annahmestelle um wieder mit Ihnen Umsatz in Höhe von genau € 156 für 13er TOTO-Tippgemeinschaften zu machen.

Sie sollten für diese Art von "Tippgemeinschaften" dafür sorgen, dass für diese umsatzstarken Kunden, weiterhin diese 13er TOTO-Tippscheine über den Rahmen von € 1.000 => Online abgeben können und zwar ohne "Gebühren"!

Schieben Sie jetzt nicht wiederholt den "Gesetzgeber" als Ursache vor!

Bei => Pferdewetten hier in - Deutschland - staatlich geprüft - kann jeder "Kunde" über Selbstauskunft, wenn er will € 5.000/monatlich !!! und mehr "verzocken"!

===

Noch was, ich nutze seit über 1 Jahr die TOTO Software:

[Bild: 63e7418ea3e10.jpg] [Bild: 63e743ca267b9.jpg]

Ich hatte Ihr Haus wiederholt auf diese Software hingewiesen => http://totofee.com

Leider haben Sie es bis heute nicht geschafft, diese wenigen Buchstaben dieser 13er EW TOTO-Software hier auf Ihrer Website mit einzufügen:

[Bild: 63e742e526620.jpg]

Was lesen wir da:

"Dann sind Sie bei uns genau richtig". Wink

Hallo Ecart,

:guck: es doch mal positiv: "Die" wollen gar nicht soviel Geld von Dir, sie möchten dich nur vor Spielsucht schützen Mist

... so lässt sich das Monopol aufrecht erhalten!

Und was eines deiner Lieblingsthemen betrifft: Wer die höchsten Gebühren verlangt, bietet leider nicht automatisch den besten Service Blah Blah Blah

Zitat:Original von Ecart

Schieben Sie jetzt nicht wiederholt den "Gesetzgeber" als Ursache vor!

Bei => Pferdewetten hier in - Deutschland - staatlich geprüft - kann jeder "Kunde" über Selbstauskunft, wenn er will € 5.000/monatlich !!! und mehr "verzocken"!

Ich bin da kein Experte aber wahrscheinlich sieht man bei Pferdewetten ein anderes Suchtpotential als beim Lottoangebot. Daher wohl diese Unterscheidung. Wobei 5.000€ in meinen Augen viel zu viel ist.

"Billige Schei...." - Zitat:

Kann diesem Zitat im Video nur zustimmen!

@Daniel
Danke für Link.

19.01.2023 => Lotto 6 aus 49 - Kritikvideo - Superzahl ansehen

Hier die letzte Ziehung - Sa. 18.02.2023 => https://www.youtube.com/watch?v=AxI0PYftH6g

Ja, ich wiederhole es, es ist "billige Schei....."!

U. a. die billigen "Kreuzschrauben" sind klar zu erkennen - plus die erwähnten weiteren Punkte aus dem Video!

So etwas wird einem Millionenpublikum in Deutschland "serviert". :frech:

Den Begriff => Design - kennen die Verantwortlichen bestimmt nicht! Mist

Zusätzlich zur "Gebühren-Abzocke" der deutschen Lottogesellschaften!

[Bild: 63f4784e8ad64.jpg]

Dieses Bildschirmfoto habe ich mit einem 5K Bildschirm [hochauflösender Bildschirm (HiDPI)] erstellt.

[Bild: 63f9da7b46850.jpg] [Bild: 63f9da7b3129f.jpg]

Wir warten auf die Liste!

https://www.westlotto.de/weitere-angebot...ungen.html

Zitat:
"Die Gewinner-Spielaufträge werden am 20. März im Laufe des Tages :ne: an dieser Stelle bekannt gegeben".

Frühstück sollte jetzt vorbei sein... :frech:

[Bild: 641828b891414.jpg]

@WestLotto

Seid Ihr von der IT nicht in der Lage, z.B bei der Wette TOTO AW (6aus45) Wette, das Zusatzspiel. "farblich" in der Auswertung darzustellen?!?

So sieht es doch - jeweils - wie ein 3er-Treffer aus: :ne:

[Bild: 642b0c0153ae0.jpg]

Ist es aber nicht!

[Bild: 642b0c30e25a5.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
7 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.