Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sperrung
Die im Artikel angesprochene "Rosinenpickerei" ist ein nicht von der Hand abzuweisendes Argument!

Für mich ist ja das Verrückte, dass wir seit über 10 Jahren wie im Artikel genannt noch kein Urteil auf EU oder Bundesebene haben. Wie kann das sein? Das wäre doch dann endgültig geklärt

ja, das sind wir, müssen aber noch abwarten ob was von der Staatsanwaltschaft kommt, weil die können ja noch Widerspruch einlegen, deshalb habe ich es noch nicht gesagt. Danke aber für den Artikel

Ah, coole Geschichte. Daumen sind auf jeden Fall gedrückt

das einzige, was aufstößt sind die Anwaltskosten von fast 15k aber ohne hätten wir das Urteil bis dahin nicht geschafft

(14.12.2024, 13:22)saeule schrieb: das einzige, was aufstößt sind die Anwaltskosten von fast 15k aber ohne hätten wir das Urteil bis dahin nicht geschafft

Wow krass, wieso sind die so in die Höhe geschossen? Hätte jetzt mit maximal paar Tausend Euro gerechnet... Ging dann wahrscheinlich um nicht nur die 106k sondern auch Gewinne von davor?

so, es geht weiter, hab grade erfahren, die Staatsanwaltschaft hat Berufung eingelegt
hab auf den Scheißß echt kein Bock mehr

(18.12.2024, 14:18)saeule schrieb: so, es geht weiter, hab grade erfahren, die Staatsanwaltschaft hat Berufung eingelegt
hab auf den Scheißß echt kein Bock mehr

Also das ist echt schon richtig krass alles. Man sollte meinen das es zum Glück keine anderen Probleme in unserem Land gibt. Mit welcher Strafe müsstest du denn nach Einschätzung im worst Case rechnen?

bei Verurteilung, 600.- Geldstrafe, Gewinn 106k weg und dann ca. 20k Anwaltskosten und Gerichtskosten ect.

(19.12.2024, 07:53)saeule schrieb: ...dann ca. 20k Anwaltskosten und Gerichtskosten ect.

Bitte lasse von unabhängiger Seite mal die Anwaltskosten überprüfen.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.