Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kombinatorik bei Pferdewetten
Schon nicht schlecht.

       

Aber jetzt kommt es:

Wenn statt der |6| eine |1| oder |12| im Ziel gewesen wäre:

       
Zitieren

Information 
Bei den Pferdewetter geht zu Silvester wohl so richtig die Post ab! das passt

Das kennen wir in unserer "kleinen Lotterie- Totowelt Tippgemeinschaften" so nicht.

Bei Wettstar gehen zur Zeit die Einzahlungen zur Teamwette #670 ein.

# Anteile gesamt: 50.000 EUR
# Verfügbar: (noch) 27.465 EUR Hitze1

Ich sehe TG-Teilnehmer, diese haben
# € 8.500
# € 4.000
# € 3.000
# € 2.000
# € 1.000
# € 10 ich, eingezahlt. Kicken


Zitat:Großangriff auf den Multi-Jackpot an Silvester

Wie jedes Jahr am Silvestertag gibt es in der V75 in Schweden einen Multi-Jackpot.

Das bedeutet:
Wenn in einer der kommenden V75-Wetten bis zum Silvestertag ein Jackpot entsteht – sei es, weil die Wette nicht getroffen wurde oder auch, weil ein Rang wegen zu geringer Quote nicht ausbezahlt wird – dann wird dieser Jackpot
nicht wie sonst in der folgenden V75-Wette ausgespielt, sondern direkt dem Multi-Jackpot für die V75 an Silvester zugeschlagen.


Im Moment liegt der Multi-Jackpot schon bei knapp => 4 Millionen Euro, und es folgen ab jetzt noch ganze sieben V75-Veranstaltungen in dieser (am Samstag) und der nächsten Woche (jeden Tag), in denen der Multi-Jackpot anwachsen kann.

Wir planen am Silvestertag einen großen Angriff auf die sieben Richtigen, denn zum einen ist der zu erwartende Umsatz in dieser Wette ist enorm und damit auch der potentiell mögliche Gewinn für einen Volltreffer sehr hoch, zum anderen ist die Konstellation durch den Multi-Jackpot besonders lukrativ, da die prozentuale Ausschüttung dabei besonders hoch sein wird.

Wir werden die Wette mit einem gut ausgearbeiteten Mehrschein-System angehen, und wir werden dabei versuchen, so wenig Pferde wie möglich zu streichen.
Die Felder in Axevalla werden erfahrungsgemäß gut gefüllt sein, alle Rennen werden – schaut man sich vergangene Silvester-Veranstaltungen an – aller Voraussicht nach zwischen 12 und 15 Teilnehmer groß sein – da braucht es natürlich viele Striche.

Unser Team-Captain ist Alexander, unser Schweden-Experte.

Wir freuen uns über rege Beteiligung – denn je höher das Budget, desto mehr Striche können wir setzen und desto aussichtsreicher wird die Wette.

So können wir dann auf einen tollen Ausklang auf das Rennjahr mit einem schönen Treffer hoffen – auch wenn trotzdem noch viel Glück dazugehört!

Bis zum nächsten Update.
Zitieren

Information 
Klasse, endlich wieder 4.000 Meter ! Hürdenrennen, da muss ich wetten.  Lachen

   

|6| => Nichtstarter

   

===

Prix De La Suisse Normande
Nachbetrachtung - Di. 26.12.2023:
Das sind die Tage wo die "Anders-Tipper" absahnen: das passt

   
Zitieren

Information 
€ 2,6 Mio. Wetteinsatz.

Mein Pech in meiner Wettkombinatorik (3x 32 Wetten = 96 Wetten), wenn ich 2 Starter die gemeinsam im 5er Zieleinlauf in einer Reihe (siehe roter Rahmen) habe.  Mist

   

   
Zitieren

Information 
Groß-TG bei trotto.de => https://www.hoofworld.de

21.120 € aktuell in der TG mit 704 Anteilen. Ecart 1x.  Lachen

Update - 19 Uhr:
26.910 €
=> 897 TG-Anteile

   

Bei WettStar werden die € 50.000 locker erreicht: => #670
Zitieren

Information 
(23.12.2023, 19:23)Ecart schrieb: Bei den Pferdewetter geht zu Silvester wohl so richtig die Post ab!  das passt

Das kennen wir in unserer "kleinen Lotterie- Totowelt Tippgemeinschaften" so nicht.

Es kann sein, dass diese beiden Tippgemeinschaften aus Deutschland, öffentlich bis morgen gemeinsam => 100.000 € für diese V75 Pferdewette sammeln.
Klar wie immer ohne "Gebühren" für die Pferdewetter!  Lachen

Garantie/Jackpot:
8.100.000,00 € inkl. 5.112.255,00 € Jackpot

Da sind User, die legen mal kurz 5.000 € in diese Wette an und ich muss über WestLotto "hampeln", für die Tippgemeinschaft => 13er TOTO Wette.  Heul

Die Pferdewetter können ihr Limit mal schnell auf => 10.000 € hochdrehen, halt nur 7 Tage warten.

Ahso, 10.000 € reichen nicht, dann einfach den Suport kontaktieren!  Kasper

   
Zitieren

61.446 € TG WettStar
42.030 € TG Trotto
========
103.476 € Wetteinsatz von 2 TG's aus Deutschland

15:15 Uhr läuft in Frankreich die Quinté+, aktueller W-Einsatz: => 3.898.196 €
dort ist € 1.000.000 im JP bin mit genau € 32,50 (gleicher Betrag wie Oli - 13er TOTO solo) - System Ecart dabei.

       
Zitieren

Information 
   

Super im 1. Rang (0,50 €) gab es => € 180.835 bei Zeileinlaufquoten von => 47 - 20 - 2,8 -  68 - 4,8  Jubel
Quinté+: 4.767.703 Wetteinsatz

Genau diese  Q. von 68 + 47 passen in mein System. Klar das die 2,8 Q. dabei sein muss.

So mein Rücklauf:

       

Nur 1 Pferd anders dann:

   
Zitieren

Information 
Heute war in der Quinté+ ein für mich tolles Hürdenrennen mit 3er-Treffer Ergebnis!

16.076 Gewinnwetten => 3er = 1 : 336 real! | 4.019 * 4 (Umrechnung von € 2 auf € 0,50) = 16.076 |

Mathematisch:

   

Bei immerhin 2.697.400 € Wetteinsatz (= 5.394.800 Wettreihen) hat keiner die "exakte Reihenfolge" getroffen.

       

Bei meiner Wettvariante (1 Block) treffe ich immer alle 5 Zielpferde.
D.h. Rücklauf nicht garantiert, aber man ist mit 11 Wetten; € 5,50 Einsatz im Rennen.
Diese Variante kann in unterschiedlichen "Blöcken" mit jeweils 11 Wetten, wie heute erfolgen.

Warum 11 Wetten?
Heute waren 15 Starter, 15 minus 4.
Bei 14 Starter, 14 minus 4 = 10 Wetten.

© Copyright 2024 by Ecart

   

Jetzt fehlt mir nur noch ein Tool, um diese Quinté+ "Wettvariante" © Copyright 2024 by Ecart zu optimieren.  Kaffee

Hier sehr schön zu erkennen, immer 5 Treffer:

1. Block => Wettreihen 1. bis 11 | mit 3er-Treffer  Jubel
2. Block => Wettreihen 12. bis 22
usw. muss noch "optimiert" werden!

   
Zitieren

Information 
Irgendwann bekomme ich hier tägliche Mitstreiter bei der Pferdewette  Quinté+?!?

Habe heute diesen "Block" [so nenne ich mein System - ©Ecart]; 12 Wetten; € 6 * Einsatz; RLQ: 123,33 % => 7,40 €; getippt.

* = 13er TOTO-Schein (ohne "Gebühren")  Lachen

       

Jetzt "Fahrradkette", wenn statt | 10 | mein Wettschein | 3 | im Zieleinlauf gewesen wäre, dann wäre das mein Rücklauf gewesen:

   

Und irgendwann treffe ich den 1. Rang mit Wetteinsatz von max. 7-6 € und dann hätte es heute so ausgesehen, kann jederzeit mit dem 13er TOTO mithalten - Idee: wie beim 13er TOTO; aber mit z.B. 10 Blöcken = € 60

   

       
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.