18.12.2022, 08:16
Kombinatorik bei Pferdewetten?
Startbeitrag für die Wette => Quinté+
Besonderer Aspekt => beliebige Einlauf-Reihenfolge
Vorab vielen Dank an @Gagga + @Lottoexperte die mir durch die kostenlose Bereitstellung diverser Tools, die sie extra dafür erstellt haben und mir dadurch diese Art von Pferdewetten Kombinatorik-Analyse
ermöglichen.
Heute nehme ich an einer TG Quinté+ teil und der Spielleiter wird ca. 800 Wettreihen zur Verfügung haben.
Bin jetzt schon gespannt, wie die Aufteilung erfolgt.
Bei der Pferdewette => Quinté+ gibt es die GK 2. mit "beliebiger" Einlauf-Reihenfolge der 5 Pferde.
Hier die € Quoten (€ 1 Spieleinsatz pro Wette) von gestern Sa. 17.12.2022:
Die Online-Abgabe von Pferdewetten erfolgt anders als z.B. beim LOTTO.
Für die "Online-Abgabe" fallen selbstverständlich keine Gebühren wie z.B. bei TOTO AW/EW; LOTTO usw. an.
800 Wettreihen sehen in der Bestätigung dann so aus - siehe Beispiel unten:
Daten Ihrer Wette:
------------------
Quinté+ nouveau Nr: 00000000 Vincennes am 18.12.2022, 8. Rennen
Einsatz: 800,00 Euro
Rang I: 1,2,3,4,5,11 | siehe "(grüne)" Markierung
Rang II: 1,3,6,8,10,11
Rang III: 2,5,7,9
Rang IV: 3,6,8
Rang V: 4,7,9,11
Das war's - sehr simpel.
# schnelle Online-Eingabe
# € 0,50 pro Wette
# 800 Wetten a € 0,50 = € 400
€ 0,50 betragen die "Gebühren" bei WestLotto für nur 12 Wettreihen TOTO EW. | € 33,50 an Gebühren wären z.B. bei 800 Wettreihen (Online an WestLotto) fällig. :ne:
Für diesen Startbeitrag habe ich etwas "getüftelt" um auf genau 800 Wetten zu kommen und möchte dies hier mal darstellen, da wohl noch nicht viele Pferdewetter, darüber öffentlich schreiben.
Teilkombination ohne Stellpferd (Bankpferd).
Die Ausführung der Online-Abgabe muss dann nach diesem "Muster" erfolgen (hier im Beispiel - mit genau 800 Wetten - bei trotto/wettstar) - wie es für eine TG Quinté+ erfolgen könnte:
Wichtig für die weitere Analyse ist die wie hier jetzt im Beispiel von 800 Wetten die => "Verteilung" pro Starterpferd.
Somit können jetzt "fiktve" => Einlauf-Reihenfolge der 5 Pferde mit der Auswertung von GK 1. bis GK 4. erfolgen (GewinnKlasse).
Beispiele:
Verteilung der Starternummern - welche Position:
8 => 2 + 4 mit 406
7 => 3 + 5 mit 391
5 => 1 + 3 mit 351
3 => 1 + 2 + 4 mit 444
11 => 410
Was wollte ich jetzt damit nachweisen?
Bei vielen TG's Pferdewetten werden immer wieder => vollkombinierte Pferdewette abgegeben => hohe € Spielbeiträge für die TG-TN.
Es müssen keine Wetten-Vollsysteme sein um in gute, ertragreiche Gewinnränge zu kommen, besonders bei der sehr umsatzstarken Wette Quinté+. | 3.526.204,04 EUR = von gestern; Sa. 17.12.2022 - am Montag (19.12.= können wir ja erst den viel "kleineren" € Spielumsatz von der 13 TOTO AW Wette sehen. :lol1:
Noch ein Beispiel, nicht konstruiert, einfach eingegeben wenn aus den 11 Startern die Treffer erfolgen.
Startbeitrag für die Wette => Quinté+
Besonderer Aspekt => beliebige Einlauf-Reihenfolge
Vorab vielen Dank an @Gagga + @Lottoexperte die mir durch die kostenlose Bereitstellung diverser Tools, die sie extra dafür erstellt haben und mir dadurch diese Art von Pferdewetten Kombinatorik-Analyse
ermöglichen.
Heute nehme ich an einer TG Quinté+ teil und der Spielleiter wird ca. 800 Wettreihen zur Verfügung haben.
Bin jetzt schon gespannt, wie die Aufteilung erfolgt.
Bei der Pferdewette => Quinté+ gibt es die GK 2. mit "beliebiger" Einlauf-Reihenfolge der 5 Pferde.
Hier die € Quoten (€ 1 Spieleinsatz pro Wette) von gestern Sa. 17.12.2022:
Die Online-Abgabe von Pferdewetten erfolgt anders als z.B. beim LOTTO.
Für die "Online-Abgabe" fallen selbstverständlich keine Gebühren wie z.B. bei TOTO AW/EW; LOTTO usw. an.
800 Wettreihen sehen in der Bestätigung dann so aus - siehe Beispiel unten:
Daten Ihrer Wette:
------------------
Quinté+ nouveau Nr: 00000000 Vincennes am 18.12.2022, 8. Rennen
Einsatz: 800,00 Euro
Rang I: 1,2,3,4,5,11 | siehe "(grüne)" Markierung
Rang II: 1,3,6,8,10,11
Rang III: 2,5,7,9
Rang IV: 3,6,8
Rang V: 4,7,9,11
Das war's - sehr simpel.
# schnelle Online-Eingabe
# € 0,50 pro Wette
# 800 Wetten a € 0,50 = € 400
€ 0,50 betragen die "Gebühren" bei WestLotto für nur 12 Wettreihen TOTO EW. | € 33,50 an Gebühren wären z.B. bei 800 Wettreihen (Online an WestLotto) fällig. :ne:
Für diesen Startbeitrag habe ich etwas "getüftelt" um auf genau 800 Wetten zu kommen und möchte dies hier mal darstellen, da wohl noch nicht viele Pferdewetter, darüber öffentlich schreiben.
Teilkombination ohne Stellpferd (Bankpferd).
Die Ausführung der Online-Abgabe muss dann nach diesem "Muster" erfolgen (hier im Beispiel - mit genau 800 Wetten - bei trotto/wettstar) - wie es für eine TG Quinté+ erfolgen könnte:
Wichtig für die weitere Analyse ist die wie hier jetzt im Beispiel von 800 Wetten die => "Verteilung" pro Starterpferd.
Somit können jetzt "fiktve" => Einlauf-Reihenfolge der 5 Pferde mit der Auswertung von GK 1. bis GK 4. erfolgen (GewinnKlasse).
Beispiele:
Verteilung der Starternummern - welche Position:
8 => 2 + 4 mit 406
7 => 3 + 5 mit 391
5 => 1 + 3 mit 351
3 => 1 + 2 + 4 mit 444
11 => 410
Was wollte ich jetzt damit nachweisen?
Bei vielen TG's Pferdewetten werden immer wieder => vollkombinierte Pferdewette abgegeben => hohe € Spielbeiträge für die TG-TN.
Es müssen keine Wetten-Vollsysteme sein um in gute, ertragreiche Gewinnränge zu kommen, besonders bei der sehr umsatzstarken Wette Quinté+. | 3.526.204,04 EUR = von gestern; Sa. 17.12.2022 - am Montag (19.12.= können wir ja erst den viel "kleineren" € Spielumsatz von der 13 TOTO AW Wette sehen. :lol1:
Noch ein Beispiel, nicht konstruiert, einfach eingegeben wenn aus den 11 Startern die Treffer erfolgen.