Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonderauslosung Euromillons am 29.04.2022
#21
Morgen posten wir noch einen Screenshot aller eingegangenen Beträge, ABER NATÜRLICH geschwärzt.
Es werden nur die ersten zwei Buchstaben der Vornamen und die überwiesenen Beträge zu sehen sein.
Somit kann dann jeder sehen, dass die Gesamt-Summe stimmt und keine Beträge verschwiegen werden.

#22
Zitat:Original von Daniel86
Die E-Mail ist raus an euch
Daumen hoch

Daniel, super perfekte Orga wie immer bei Euch.

Besonders, dann die Tippscheine um kurz nach :da: 13 Uhr abzugeben! :lol1:

Im Gewinnfall ne perfekte Story für die "Foto-Zeitung" in D.

Ah, war wir noch einfällt, aber das machen wir dann in Belgien beim "Trapisten-Bier", kannst mir erklären wie ihr
das so einwandfrei hinbekommst, mit den Originalbelegen.
Jetzt müßte nur die App [auch im Grenzgebiet] funktionieren! Mist

[Bild: 62676e22a5870.jpg]

VG
Jürgen

#23
Hallo,

Was genau meinst du mit hinbekommen mit den Origibalbelegen?
Grüße

#24
Die App kann man glaube ich nur runterladen, wenn du Belgien als Land eingestellt hast. Und das geht dann glaube ich unabhängig davon, ob du wirklich in Belgien bist oder nicht

#25
Guten Morgen,

ich wollte auch mal eben DANKE rufen.
Ohne Euch könnt ich da garnicht mitmachen.

Und dann alles auch noch so unkompliziert.

Jetzt brauchen nur noch paar Ereignisse zusammen treffen und dann lächeln alle.

Beste Grüße

Unser Vorteil gegenüber denen, die sagen, im Lotto müsste man mal gewinnen , ist unsere Teilnahme!

#26
Sollte EM JP heute - nicht - fallen dann gilt folgendes:

Zitat:Sollte natürlich der Jackpot bei der EuroMillions-Ziehung am 29. April 2022 höher sein als die angekündigten 130 Millionen Euro, werden keine zusätzlichen Mittel benötigt, um den Jackpot aufzustocken.

Es ist wahrscheinlich, dass in diesem Fall bald darauf eine weitere Superziehung angekündigt wird.

Für die von mir ab Freitag, 29.04.2022 - organisierte Ziehung gilt für 2 Ziehungen ein Spielbeitrag von

:da: € 30,00

Die ersten Spielbeiträge sind bereits bei mir eingegangen. Daumen hoch

Wer dabei sein möchte muss hier nichts schreiben, sondern einfach überweisen (bzw. Anfragen).

Das mit der Teilnahme der beiden Buchstaben (Vornahme) von Daniel werde ich übernehmen.

===
[Bild: 6267a071a8b1a.jpg]
===

#27
Zitat:Original von Daniel86
Die App kann man glaube ich nur runterladen, wenn du Belgien als Land eingestellt hast. Und das geht dann glaube ich unabhängig davon, ob du wirklich in Belgien bist oder nicht


Die App kann man auch ohne Google Play Store runterladen wenn man APK Anbietern vertraut.

Ich habe es mal gemacht und werde es heute Abend testen. Noch bekomme ich - verständlicherweise - eine Fehlermeldung. Vielleicht geht es heute Abend wenn die Ziehung war.

#28
Hier die Auflistung der Anteile:

(Ma & Ra sind nicht im Forum)



[Bild: 62680d87388c6.png]

[Bild: 62680da2d807c.png]

[Bild: 62680dc08d5b9.png]



Die übrigen 60 Euro übernehmen wir, Gerd und ich, mit jeweils 30 Euro

#29
Start-Info für Ziehung(en) jetzt ab Freitag: 29.04.2022

Wer für

=> 2 Ziehungen mit

=> € 30

"staatlich" in Belgien dabei sein möchte, kann mir gerne seinen "Spielbeitrag" für diese "GbR TG EuroMillions - Belgien" überweisen.

Weiterhin gilt für diese/meine GbR TG die Zusatzvereinbarung für - alle - Teilnehmer [außer mir], dass wer Tippzahlen mitteilt - wichtig mit Sternzahlen(en) - der erhält im Gewinnfall [Rang 1 - solo für diese TG] => € 1.000.000 zusätzlich.

Aus gesundheitlichen Gründen muss ich solche Beiträge immer um diese Uhrzeit - in der Nacht - erstellen:

[Bild: 6268a1264af7c.jpg] [Bild: 6268a1264d758.jpg]

Ecart - 27.04.2022 - 03:50 Uhr

#30
Das war wohl gestern leider nichts.

Die Abrechnung erfolgt kommenden Dienstag.

Grüße



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.