Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonderauslosung Euromillons am 29.04.2022
#1
https://www.swisslos.ch/de/euromillions/...-news.html

Hallo zusammen ,
jetzt schon mal vormerken,
am 29.April 2022 gibt es bei Euromillons wieder eine Sonderauslosung .

BG EM-Master Wink

#2
Gibt es auch diemal eine Tippgemeinschaft aus dem Forum die echt spielt und bei keiner Tippbude?

@Ecart

#3
Hallo,
ich würde mich auch mit ein bisschen beteiligen.
Hast du Interesse, das zu organisieren und mitzuspielen @ Ecart?
Im Zeitraum 27. - 29. März kann ich leider nicht nach Belgien. Am 26. zwar ja, aber dann würde der Schein am 26. spielen, da man anscheinend bei Lotto Belgien im Laden nicht vordatieren kann.

#4
Zitat:Original von Daniel86
Am 26. zwar ja, aber dann würde der Schein am 26. spielen, ...

1.
Für JETZT am nur am Freitag - 22.04.2022 - starte ich eine TG-GbR:

€ 15 => TG-Anteil | Überweisung kann SOFORT starten:

[Bild: 625f6bca1e840.jpg]

2.

Sollte dieser € 124 Mio. JP dann am Freitag, 22.04.2022 nicht geknackt werden, dann kann @Daniel
für 1 Ziehung am => Di. 26.04.2022 - eine TG-GbR organisieren? ???

3.

Freitag, dem 29. April 2022 findet die 33. EuroMillionen Superpot-Ziehung statt.

€ 30 => 1 TG-Anteil für 2 Ziehungen!

Die würde ich dann wieder, wie in den letzten Jahren organisieren.

=============================

Zusatz-Bedingung bei TG-GbR Teilnahme Ecart:
TG-Teilnehmer die "Tippzahlen" für die Tippgemeinschaft nennen, erhalten im Gewinnfall 1. Rang => € 1.000.000 zusätzlich aus der gesamten Gewinnsumme!
Dies kann von den anderen TG-Teilnehmern - nicht - angefechtet - werden und ist somit fester Bestandteil dieser EuroMillions/Belgien - Tippgemeinschaft GbR (Orga: Ecart).

:lol1:

#5
Hallo, gut.
Von uns aus können Gerd und ich (von der großen Keno TG) dann kommenden Dienstag die EuroMillions-TG organisieren, falls der Jackpot kommenden Freitag nicht geknackt wird. Wir beteiligen uns jeweils mit 15 Euro.
Maximal 15 Euro Einsatz pro weiterer Mitspieler.
Und mindestens 75 Euro Gesamt-Einsatz würde ich sagen. Damit es sich lohnt. Das wären dann 30 Tippfelder mindestens.

Warten wir ab, was der Freitag bringt.

#6
Hier muss keiner Antworten!
Wer bis Freitag, 8 Uhr den Spielbeitrag überweist ist dabei.
Bezüglich der € 1.000.000 für den Teilnehmer der den 1. Gewinnrang bringt - nur noch diese Info: ich werde für mich nur Quicktipps abgeben, also bin ich bei der zusätzlichen € 1 Mio. nicht dabei!

#7
5 TN aktuell.
2 Spielbeitrags-Überweisungen. Daumen hoch

1 TN "liefert" Tippzahlen für die Extra :da: € 1 Mio. im Gewinnfall - 1. Rang.

Rest kommt über eMail/WhatsApp.

#8
8 bezahlte TG-Anteile.
48 Tippreihen.
Ziel: JP bzw. besser als TG KENO Belgien abzuschneiden.

Update: 21.04.2022 - 18:00 Uhr

===

10 bezahlte TG-Anteile.
60 Tippreihen.
Update: 21.04.2022 - 18:35 Uhr

#9
Wink

10 bezahlte TG-Anteile.
60 Tippreihen.
Update: 22.04.2022 - 06:23 Uhr

2 TN haben Tippzahlen "zugesteuert"! Daumen hoch

#10
Der große Gewinn war leider nicht dabei.
Und der Jackpot ist nicht geknackt worden:
Nun sind 137 Millionen Euro im Jackpot.

Wie Ecart bereits geschrieben hatte, werden Gerd und ich (von der Keno TG) die Orga für kommenden Dienstag übernehmen
Wer am kommenden Dienstag nochmal bei EuroMillions mitspielen möchte, kann sich bei uns melden und bekommt unsere (belgische oder deutsche) Kontonummer.
Bitte in einem mitteilen, ob es Quick Tipps oder eigene Zahlen sein sollen. Und bitte eure Email-Adresse.

Minimaler Einsatz: 2,50 Euro
Maximaler Einsatz: 15 Euro

Ihr könnt dann einfach einen beliebigen Beitrag zwischen 2,50 und 15 Euro überweisen, aber bitte in 2,50 Euro-Schritten, da ein Tippfeld genau 2,50 Euro kostet.

Falls alle Mitspieler bereits bis Montag Nachmittag bezahlt haben, erfolgt der Kauf der Scheine bereits am Montag Nachmittag. Ansonsten am Dienstag um ca. 14 Uhr.
Bitte bis spätestens Sonntag Abend melden.
Mitspieler, die bereits unsere belgische Kontonummer haben, können einfach überweisen, aber bitte trotzdem kurz mitteilen, dass ihr mitspielt und überwiesen habt.

Gerd und ich beteiligen uns mit insgesamt 30 Euro.

Auf einen schönen Gewinn für uns



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.