Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Totofee - Software für die 13er-Ergebniswette
#1
Die Totofee ist noch nicht perfekt, kann aber schon sehr viel.

Sie
  • lädt Spieltage mit den Tendenz-Wahrscheinlichkeiten in Prozentwerten, ABC-Einschätzung und Rängen herunter
  • hält verschiedene Wege zur Tipp-Erstellung bereit,
  • hält zahlreiche Filter für Tippreihen bereit
  • kürzt Vollsysteme auf den 2., 3. und 4. Rang
  • enthält alle VEW-/Teilsysteme der länderspezifischen Spielscheine
  • verfügt über zahlreiche Systeme für beliebige Tippstrukturen
  • entwickelt Spezialsysteme für jede Tippstruktur und beliebige Reihenanzahl
  • ändert einen vorhandenen Tipp unter Wahrung der Tippstruktur auf beliebige Reihenanzahl
  • erstellt für jedes System eine detaillierte Gewinntabelle
  • analysiert einen Tipp auf seine Treffer-Effizienz
  • erstellt einen Tipp mithilfe der Tendenz-Wahrscheinlichkeiten ABC
  • führt zwei Tipps zu einem zusammen, prüft dabei auf doppelte Reihen
  • analysiert Tippreihen auf ihre Quotenfaktoren
  • ermöglicht, einen Tipp auf eine Quotenfaktor-Spanne zuzuschneiden
  • lässt Sie Ihre Tippreihen in Spielscheine ausdrucken
  • macht die Verfolgung des Spieltags spannend, indem Spielstände und Chancenentwicklung angezeigt werden
  • zeigt die Permutationen einer Tippreihe an
Jeder, der sich in diesem Stadium mit der Totofee einlässt, muss sich über folgende Punkte klar sein:
  1. Das Programm ist noch in der Beta-Phase, die Fee zickt also ab und an noch.
  2. Es gibt noch keine Programm-Hilfe, wohl aber Vorstellungs-Videos
  3. Der endgültige Programm-Preis wird voraussichtlich 79,90 € betragen.
  4. Es kann eine einwöchige Demo-Phase für 0,99 € freigeschaltet werden.
  5. In der Beta-Phase kann das Programm für 49,90 € freigeschaltet werden. Die Lizenz gilt zeitlich unbegrenzt und schließt alle Updates ein.
    [/list=1]
    Download hier.

    [Bild: 6131364f49349.jpg]

    [Bild: 6131371d90001.jpg]

    [Bild: 613138d1d739b.jpg]

    [Bild: 6131396a72f95.jpg]

    [Bild: 613139d731c81.jpg]

    [Bild: 61313bebe4d0e.jpg]

    [Bild: 61313a5978447.jpg]
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#2
Wink

Damit dieser Thread, hoffentlich demnächst für viele 13er TOTO Tipper und Anwender der neuen Software "TotoFee (TF)" informativ & interessant wird, fange ich einmal an.

Vor vielen Monaten (Corona-Lockdown) wurde ich von Gagga angesprochen, ob ich Interesse zum "testen" einer neuen 13er TOTO-Software [damals noch im Alphastadium] hätte?

Meine erste Frage war, mit welcher Entwicklungsumgebung (IDE) wird denn diese neue TOTO-Software erstellt?

Als ich dann den Namen erfuhr, wusste ich sofort, die (möglichen) => 3<sup>13</sup> = 1.594.323 Tippfelder
- maximal alle 13 Dreiwege - werden superschnell verarbeitet.
Also war ich sofort dabei. :huegli:

Hier können alle Fragen zur TF-Software gestellt werden und wir versuchen diese schnell zu beantworten.

Zum Start hier mein (nur) 12 Tippfelder-Tipp - VA 36/21 - 11.09.2021:

[Bild: 613b88cb2c824.jpg] [Bild: 613b8bcd3a1a1.jpg]

Natürlich benötigt niemand für 12 TOTO-Reihen eine Software - darum erstellen wir z.Z. die 216 Reihen | 18 Tippscheine! der 13er TG TOTO-Oli mit dieser Software.
Mit nur einem "Klick" gebe ich diese Reihen dann online bei WestLotto (NRW) ab.

[Bild: 613b89d6d0a6c.jpg]

Bin jetzt schon auf die ersten Fragen gespannt.

Ecart
Zitieren

#3
Zitat:Original von Ecart
[Bild: 613ba633419b0.png]

geht besser

2,2,1,1,0,1,2,2,1,1,1,2,1
2,2,1,1,1,1,1,2,1,1,0,1,1
2,2,1,0,1,1,1,1,1,1,0,0,1
2,2,1,0,0,1,1,2,1,1,1,0,1
2,2,1,0,1,1,2,1,1,1,1,1,1
2,2,1,1,1,1,2,1,1,1,0,2,1
2,2,1,0,0,1,2,2,1,1,0,1,1
2,2,1,1,0,1,0,2,1,1,0,0,1
2,2,1,1,1,1,0,1,1,1,1,0,1
2,2,1,0,0,1,0,1,1,1,1,2,1
2,2,1,1,0,1,1,1,1,1,1,1,1
2,2,1,0,1,1,0,2,1,1,0,2,1

Macht aber schon einen guten Eindruck, die Totofee. Daumen hoch
Wird schon werden...
Zitieren

#4
Zitat:Original von Ano
...

Macht aber schon einen guten Eindruck, die Totofee. Daumen hoch
Wird schon werden...

Ano, ich arbeite weiter dran, gerne auch mit Deiner Unterstützung. Wobei Totofee nicht auf Anwender zielt, die nur 12 Reihen spielen.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#5
Zitat:Original von Ano

geht besser

@Ano

Das nur 12 Reihenbeispiel von mir war ungeschickt gewählt! Mist

Selbstverständlich hast du grundsätzlich mit dem nur 12 Reihenbeispiel recht!

Trotz diesem "Fauxpas" von mir, konnte ich wiedermal feststellen - wieviel ungeahnte Möglichkeiten/Berechnungen mit dieser neuen Software möglich sind.

Der Kreativspielraum für 13er TOTO-Tüftler ist außerordentlich und sehr umfangreich.

Hier mal im direkten "Vergleich" das bessere => 12 Reihen System von dir:

[Bild: 613c49be92e60.jpg]

Hier noch ein Beispiel - "Quoten-Faktor-Verteilung" der beiden 12 Reihen für den aktuellen Spieltag:

[Bild: 613c4b9ac2637.jpg]

Und noch was - diese => 2 Reihen waren gleich in unseren "Berechnungen":

[Bild: 613c4dbc65d97.jpg]
Zitieren

#6
Habe mir TOTOFEE zugelegt und habe mich als Totosoftware-Neuling so weit eingearbeitet, dass ich fast alles machen kann, was ich will :-)

Was ich mir wünsche bei selbsteingefügten Tippreihen: nicht nur eine Dublettenkontrolle, sondern das Mitnehmen zum Baukasten, um dort die Funktion „3.Kürzung“ anzuschmeißen (also eine „N–3“-Kontrolle). Ich denke, das wäre eine gute Prüffunktion, wenn man zwei individuelle (selbsteingefügte) Blöcke zusammenführt und zu ähnliche Reihen vermeiden möchte.

Zusatzfrage: Habe ich noch nicht gebraucht, kann aber auch mal vorkommen: Zu Permutationen kommt bestimmt noch ein Video? Denn damit komme ich nicht auf Anhieb klar. Eilt nicht, alles gemach nach und nach Zwinker

Alles in allem – ein tolles Werkzeug! Welches dem Benutzer einiges an Zeit sparen hilft und viele, viele Möglichkeiten eröffnet. Und das schon in der Betaphase. Daumen hoch
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#7
Zitat:Original von Carlsen
...
Was ich mir wünsche bei selbsteingefügten Tippreihen: nicht nur eine Dublettenkontrolle, sondern das Mitnehmen zum Baukasten, um dort die Funktion „3.Kürzung“ anzuschmeißen (also eine „N–3“-Kontrolle). Ich denke, das wäre eine gute Prüffunktion, wenn man zwei individuelle (selbsteingefügte) Blöcke zusammenführt und zu ähnliche Reihen vermeiden möchte.
...

zur Antwort auf Deinen Wunsch klicken

Zitat:Original von Carlsen
...
Zusatzfrage: Habe ich noch nicht gebraucht, kann aber auch mal vorkommen: Zu Permutationen kommt bestimmt noch ein Video? Denn damit komme ich nicht auf Anhieb klar. Eilt nicht, alles gemach nach und nach
...

Gut, dass es nicht eilt. Muss nochmal in mich gehen, ob das Tool in dieser Form praktikabel ist. Das war der Wunsch eines Tipp-Enthusiasten aus dem Forum, dem ich nachgekommen bin. Vielleicht erklärt er es in der Zwischenzeit... Zwinker
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#8
Zitat:Original von Gagga
Ano, ich arbeite weiter dran, gerne auch mit Deiner Unterstützung.

Klar, warum auch nicht? Auch hier ist Corona, da finde ich bestimmt genug Zeit dafür. Wink
Zitieren

#9
Zitat:Original von Gagga

Die Totofee ist noch nicht perfekt, kann aber schon sehr viel.

...ermöglicht, einen Tipp auf eine Quotenfaktor-Spanne zuzuschneiden

=> Quotenfaktor-Spanne zuschneiden Daumen hoch | toller Strategieansatz

Als Anwender dieser Software u.a. für die TG-Oli möchte ich jetzt im Nachgang zum letzten Wochenende, die Anwendung der

=> "Quotenfaktor-Spanne" als Anwendung der Reihenverringerung (Kostenreduzierung!) darstellen.

Die TG hat 216 Reihen abgegeben und freut sich über den => 11er Treffer

Ausgangslage:

[Bild: 6188cc81ac68a.jpg]

Bekanntlich ist das Ergebnis mit einem Quotenfaktor von => 2,3205 ausgegangen:

[Bild: 6188cda3db980.jpg] [Bild: 6188d4d77f8d7.jpg]

Die Reihe mit dem 11er Treffer hat einen Quotenfaktor von => 7,7889

[Bild: 6188d05d78c35.jpg]

Jetzt werden sicher einige denken, klar später ist man immer schlauer.

Wenn so eine TG/Anwender die 1. Berechnung mit 216 Tippreihen - dann auf nur noch => ~ 12,0000 Quotenfaktor "zuschneidet", weil das der Strategieansatz ist,
hätte man wie hier im Beispiel 102 Reihen eingespart (= € 51 weniger Einsatz).

[Bild: 6188d7037d17b.jpg]

Andere Variante:
Dieser Tipp hätte mit 300 Tippreihen berechnet werden können und dann erfolgt eine "Zuschneidung" - je nach Strategie auf => 216 Reihen.

Auf geht's zum => experimentieren
Zitieren

#10
Zitat:Original von Gagga
Gut, dass es nicht eilt. Muss nochmal in mich gehen, ob das Tool in dieser Form praktikabel ist. Das war der Wunsch eines Tipp-Enthusiasten aus dem Forum, dem ich nachgekommen bin. Vielleicht erklärt er es in der Zwischenzeit... Zwinker

Lieber Tipp-Enthusiast, ich frage mal nach geraumer Zeit nach, ob du was zur Anwendung von Permutationen im Totofee-Programm „erzählen“ kannst. Ich stehe da zurzeit mächtig auf dem Schlauch.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.