Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
90 Millionen
Zitat:Original von Robby13
Na sowas aber auch, wieder nicht geknackt!
Es reicht jetzt! Ich bereite nun endgültig eine Strafanzeige vor, damit diesem Treiben ein Ende gesetzt wird!

Warte noch 2 Ziehungen ab, dann bekomme ich von Faber meinen JP Anteil! :lol1:

[Bild: 64e08048a1cc0.jpg]
Zitieren

Zwangsausschüttung am 30.09.23

Der Internetanbieter Lotto24 wirbt in Newslettern und auf Instagramm, dass seine "Spielgemeinschaft Jackpotknacker" 22.587.578,20 € gewonnen hat => 
folgerichtig müsste dann der Gewinn nach Hamburg gehen.

Laut Glücksblatt (Magazin von Lotto-Bayern) gingen je einmal 22.500.000 € nach Niedersachsen und Hessen!

Irgendetwas ist doch hier faul!!!
Zitieren

(07.10.2023, 10:56)Kater68 schrieb: Zwangsausschüttung am 30.09.23

Der Internetanbieter Lotto24 wirbt in Newslettern und auf Instagramm, dass seine "Spielgemeinschaft Jackpotknacker" 22.587.578,20 € gewonnen hat => 
folgerichtig müsste dann der Gewinn nach Hamburg gehen.

Laut Glücksblatt (Magazin von Lotto-Bayern) gingen je einmal 22.500.000 € nach Niedersachsen und Hessen!

Irgendetwas ist doch hier faul!!!

….kommt nur darauf an, bei welchem Bundesland sie abgegeben haben .

Gruß ochjoo 

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

Lotto24 leitet die Scheine ja nur an die jeweilige Landeslotterie Gesellschaft weiter.
Und die Tippgruppen waren damals immer an die jeweiligen Bundesländer gebunden, sprich Spieler aus Niedersachsen haben nur mit Spielern aus Niedersachsen gespielt, Spieler aus Hessen nur mit Spielern aus Hessen und so weiter.
Zitieren

(07.10.2023, 14:45)frosty-night schrieb: Lotto24 leitet die Scheine ja nur an die jeweilige Landeslotterie Gesellschaft weiter.
Und die Tippgruppen waren damals immer an die jeweiligen Bundesländer gebunden, sprich Spieler aus Niedersachsen haben nur mit Spielern aus Niedersachsen gespielt, Spieler aus Hessen nur mit Spielern aus Hessen und so weiter.

Besten Dank, das wusste ich nicht, dass es bei solchen Spielgemeinschaften auch so gehandhabt wird => wieder was dazu gelernt!

FAZIT: Nix faul, alles korrekt!
Zitieren

Kater68 schrieb : 
 
. . . 
 
 FAZIT : Nix faul, alles korrekt ! 
 
. . .  
 
 
 Da würde ich doch mal ein Fragezeichen dran setzen. 
 
 
 Bleiben wir doch mal beim EuroJackpot : 

 Welche  LLG bietet ein EJP - Spiel mit Anteilsscheinen an ? 
 
Nach meinem Kenntnisstand : KEINE 
 
 
An wen bitteschön wollen dann diese "Vermittler" ihr Spielangebot vermitteln ? 
 
 
Und woher kommen dann die "offiziellen" Spielquittungen ? 
 
 
Kommt also nur eine - wie auch immer geartete -  Eigenkonstruktion zum Zuge. 
 
 Ist das dann schon eine eigene Lotterie - - - Schwarz-Lotterie ? 
 
 Und im Falle das . . . die Auszahlung ? 
 
 Ohne offizielle Quittungsnummer der LGG ? 
 
 Über die Haftungsfrage möge sich jeder selber Gedanken machen. 
 
 
 So - - nun viel Spaß beim Abzocken lassen 
 
Trotzdem wünsche ich Euch Viel Glück
 
 
Peter K. 
 
.
Zitieren

Lieber zahle ich einen Aufschlag für eine Tippgemeinschaft, als bei irgendeinem dubiosen Anbieter zu spielen, welcher nur Wetten anbietet und die Scheine nicht weiterleitet und bei dem das Risiko einer Anzeige wegen unerlaubtem Glücksspiel und Geldwäsche besteht.
Zitieren

Dubiose Anbieter sind aber nur Lottohelden und Lottoland.

Der Rest (also Lottobay, Tipp24, Faber und wie sie alle heißen) sind ordentliche Vermittler. Man muss nun nicht noch paranoider werden. Wer was gegen Lottohelden und Lottoland hat kann ich verstehen, aber bei den wirklich staatlichen Anbietern auf der Whitelist muss man keine Sorgen haben
Zitieren

Mit dubios habe ich ja auch nur die Anbieter gemeint, welche die Scheine nicht weiterleiten, sondern bei denen man Wetten auf das Auskommen abgibt.
Damit sind nicht Lottobay, Tipp24, Faber und ähnliche Anbieter gemeint, welche auf der Whitelist stehen.
Zitieren

(07.10.2023, 20:02)frosty-night schrieb: Mit dubios habe ich ja auch nur die Anbieter gemeint, welche die Scheine nicht weiterleiten, sondern bei denen man Wetten auf das Auskommen abgibt.
Damit sind nicht Lottobay, Tipp24, Faber und ähnliche Anbieter gemeint, welche auf der Whitelist stehen.

Ja, ich bezog mich da auch auf @Peter K.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.