Bewertung:
0
Der Jackpot wurde heute wieder nicht geknackt. Ich hatte mit meinen 120 Feldern 2 Richtige plus 2 Zusatzzahlen und noch ein paar 2+1. Am nächsten Freitag will ich zum ersten Mal bei Eurojackpot einen Systemschein spielen. Da reizt mich am meisten der 5/10 für 90 Euros Einsatz. Damit hat man ja auf jeden Fall schon mal alle Zusatzzahlen sicher.
Was haltet ihr davon?
Bewertung:
5
Dann triffst du alle Euro Zahlen, aber keine von den fünf anderen, ich würde persönlich eher zu 6/4 tendieren, aber das ist halt nur ein Bauchgefühl, es wird so oder so nichts.
Bewertung:
0
Na dann gleich 6/10. Kostet aber 540,- Euros. Aber bei der Gewinnchance kann man auch mal etwas mehr investieren, finde ich.
Bewertung:
5
Was soll das nun heißen?
Das von mir vorgeschlagene System kostet nur 72€ anstatt deiner 90€.
Aber dann spiel 500 Scheine 11/2, kosten nur 924€ das Stück und das würde nur einen Einsatz von 462,000€ machen, aber bei der Gewinnsumme kann man die Peanuts doch sicher mal investieren.
Bewertung:
0
Das war nicht auf dich bezogen, sondern mehr auf die Tatsache, dass ich unbedingt die 2 Jackpot Zahlen sicher haben will. Das 11/2 wäre für mich nicht gut, weil man da ja auch nur 2 Jackpot Zahlen hat.
Eine Alternative wäre noch dein 6/4 System. Da müsste man das aber 3x spielen, damit auch da alle 10 Jackpot Zahlen abgedeckt sind.
Bewertung:
0
Der Jackpot wurde geknackt. 1 Deutscher aus Bayern hat ihn alleine geknackt. Irre!
Obwohl ich dieses Mal so viel eingesetzt habe wie noch nie zuvor, habe ich trotzdem nur einen Kleingewinn unter 100,- Euros. :was:
Bewertung:
0
Quelle: bild.de
In Bayern hat jemand gerade ordentlich Grund zum Feiern!
Der mit 90 Millionen Euro maximal gefüllte Eurojackpot geht in den Freistaat!
Mit den Gewinnzahlen 6-11-12-21-41 und den beiden Eurozahlen 1 und 2 lag ein Spieler – nach elf Wochen ohne Hauptgewinn – richtig. Das teilte Westlotto am Freitagabend nach der Ziehung in Helsinki mit: „Das ist der höchste Lotteriegewinn, der in Bayern jemals erzielt worden ist.“
Zwei Spielteilnehmer aus Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz sahnten auch ordentlich ab: jeweils mehr als 6 Millionen Euro!
=============
Leider habe ich nur 2 Kleingewinne(insgesamt 16 Euro) erzielt ... :kotz:
:oje:
Viele Grüße
Dieter
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Leben und leben lassen.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Ecart
Zitat:Original von katzenkopf
Leider habe ich nur 2 Kleingewinne(insgesamt 16 Euro) erzielt ...
@Dieter
Diverse TG-Teilnehmer haben mir für diese JackPot-Ziehung so ca. € 200 anvertraut.
Davon hat => 1 Tippschein [€ 18,50 WestLotto] mit 4 TN - 3 Kleingewinne = € 24 erzielt.
Ja, klar. Wir wissen doch alle, wie schwierig es ist einen Großgewinn zu erzielen...
:roll:
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Viele Grüße
Dieter
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Leben und leben lassen.