Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
90 Millionen
Das ist wie mit Menschengemachter Klimawandel, Russland Ukraine Krieg oder Rechtschreibfehler in der Autokorrektur.

Der taubengrosse Hagelkorn tut auch erst weh, wenn er dir auf den Kopf gefallen ist. Sonst ist es nur eine kreativpause der abzocker.

Ich gönn dem Gewinner seine gute rücklaufquote.
Zitieren

Zitat:Original von padugai
Das ist wie mit Menschengemachter Klimawandel, Russland Ukraine Krieg oder Rechtschreibfehler in der Autokorrektur.

Der taubengrosse Hagelkorn tut auch erst weh, wenn er dir auf den Kopf gefallen ist. Sonst ist es nur eine kreativpause der abzocker.

Ich gönn dem Gewinner seine gute rücklaufquote.


Bist du wirklich so naiv oder tust du hier nur so, dass du glaubst, dass die letzten beiden, dreistelligen Millionenjackpots einer Lotterie in 18 Ländern zwei mal nacheinander innerhalb von 2 Monaten von 1 Person aus demselben Land gewonnen wurde?
Zitieren

Fehlt bloß noch, dass unser "Chico" der Gewinner ist. :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1:
Zitieren

Mensch, da wird doch der Lotto Jackpot mal wieder bis zum Maximum hochgetrieben, nicht wahr!
Um was wetten wir, dass der Pot erst auf das Höchstmögliche anwächst, und dann wieder mal von einem einzigen (imaginären) Tipper geknackt wird? Wut :lol1: :frech: Blah
Zitieren

Richtig Du hast Recht!
Es wird die 150 Teilnehmer TG von Faber!
Bin dabei und die ist kostenlos!

[Bild: 64e08048a1cc0.jpg]
Zitieren

Es soll doch keine Zwangsausschüttung mehr in der zweiten Klasse geben oder bin ich da gerade falsch informiert?
Zitieren

Ab 01.11 gibt es keine mehr
Zitieren

Siehe: http://www.lotto-totostrategen.de/thread...post197616

... und andere Beiträge! Daumen hoch
Zitieren

Welch' Zufall, wieder hat niemand 6+1! Blah Blah Wut
Zitieren

Na sowas aber auch, wieder nicht geknackt!
Es reicht jetzt! Ich bereite nun endgültig eine Strafanzeige vor, damit diesem Treiben ein Ende gesetzt wird!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.