Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
90 Millionen
#31
Der Lotto Jackpot wurde nicht geknackt. Somit sind am Mittwoch fröhliche 28 Millionen drin. Und soweit ich weiß, müsste es jetzt eine Zwangsausschüttung geben, wo bereits 6 Richtige den Jackpot knacken, falls wieder niemand die richtige Superzahl hat.
Bei Spiel 77 ist er doch geknackt wurden. 1 Spieler erhält 6,3 Millionen. :roll:
Zitieren

#32
Boah, eine ordentliche Ernüchterung heute Abend bei mir. Bei den insgesamt 1930 Lottotipps, die ich heute in Vollsystemen, Tippgemeinschaften und Einzeltipps insgesamt gespielt habe, sind beim Lotto nicht mehr als 2x 2 Richtige + Zusatzzahl herausgekommen. Ich möchte lieber nicht zusammen rechnen, was ich allein heute für diese Zwangsausschüttung eingezahlt habe. Aber die Gewinnzahlen mit 20 als kleinste Zahl sind auch schwierige. Ich bin gespannt auf die Quoten morgen. :roll:
Zitieren

#33
Zitat:Original von PLUZ
[Bild: 5ed7daefd7ad5.jpg]
Oh man, das ist ja noch frustrierender, wenn man so nah an einem Großgewinn dran ist. Dann ist es bei uns geteiltes Leid = halbes Leid. Keine Ahnung
Zitieren

#34
Aber als Aufmunterung gebe ich meinem Bekannten in Amerika nachher die Zahlen für Powerball heute Nacht durch. Der kauft dann für mich den Tipschein. Da sind jetzt 135 Millionen im Jackpot.
Zitieren

#35
Zitat:Original von Robby13
Zitat:Original von PLUZ
[Bild: 5ed7daefd7ad5.jpg]
Oh man, das ist ja noch frustrierender, wenn man so nah an einem Großgewinn dran ist. Dann ist es bei uns geteiltes Leid = halbes Leid. Keine Ahnung
Mit einem richtigen ist man wohl eher Meilenweit davon entfernt, knapp daneben ist halt trotzdem daneben.
Zitieren

#36
1 Spieler allein gewinnt den Lotto-Jackpot in Klasse 1 und 2 und bekommt über 32 Millionen. :roll: Das ist ein Ding.
Das einzige was etwas komisch war gestern, ist der geringe Gesamteinsatz Deutschlandweit mit unter 40 Millionen, obwohl es ja diese Zwangsausschüttung und den riesen Jackpot gab. Normalerweise ist der Gesamteinsatz immer so um die 50 Millionen.
Zitieren

#37
Der Powerball Jackpot in Amerika wurde auch geknackt. 1 Spieler aus West Virginia gewinnt 136, 4 Millionen $. :roll: Alter Schwede!
Zitieren

#38
Zitat:Original von Robby13
1 Spieler allein gewinnt den Lotto-Jackpot in Klasse 1 und 2 und bekommt über 32 Millionen. :roll: Das ist ein Ding.
Das einzige was etwas komisch war gestern, ist der geringe Gesamteinsatz Deutschlandweit mit unter 40 Millionen, obwohl es ja diese Zwangsausschüttung und den riesen Jackpot gab. Normalerweise ist der Gesamteinsatz immer so um die 50 Millionen.
Die 50 Millionen mögen bei einer Samstags Zwangsausschüttung zutreffen, aber Mittwochs liegt der Einsatz bei einer, immer um die 35 Millionen.
Zitieren

#39
Ja, stimmt, Mittwochs ist der Gesamteinsatz immer deutlich geringer. Habe die letzten Spieltage mal durchgeschaut. Demzufolge spielen viel mehr Leute Samstags als Mittwochs. Samstags sind es immer so um die 50 Millionen Gesamteinsatz. Na ja, früher gab es ja auch nur Samstags Lotto, das ist bei manchen vielleicht noch so drin. Ich spiele selbstverständlich immer alles. Dance1
Zitieren

#40
Ich habe 100 Euros gewonnen heute beim Superenalotto Italien. Dance1 Den Jackpot von jetzt 47,3 Millionen habe ich zwar nicht geknackt, aber bei jedem dreistelligen Gewinnbetrag kann ich nicht meckern. Dance1
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.