Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
90 Millionen
#21
Richtig und da ich aus Niedersachsen komme, kommen noch 0,60€ Gebühren drauf.
Zitieren

#22
Der Jackpot bei der zweiten großen Lotterie der USA Powerball steht auch schon wieder bei 104 Millionen. Da kann man schön investieren an diesem Wochenende. Dance1
Zitieren

#23
Diese Woche ist eine Hammer-Woche!! Dance1
Beim Lotto liegen 23 Millionen im Jackpot.
Beim Spiel 77 auch noch 5 Millionen.
Beim Eurojackpot sind es 32 Millionen.
Bei Euro Millionen 37 Millionen.
Dazu noch die Amerikaner 313 Mio. (Mega Millions ) und 114 Mio. (Powerball).
Und dann beginnt am 1. Juni auch noch die neue SKL-Lotterie, wo es jetzt erstmals täglich 1 Million zu gewinnen gibt. Ich habe meine Los-Zertifikate für die SKL schon erhalten.

Dance1 :huegli:Daumen hoch
Zitieren

#24
Zitat:Original von Robby13
Ich habe meine Los-Zertifikate für die SKL schon erhalten.

Daumen hoch

Nicht nur du, mit einem tollem Forumsmitglied habe ich eine 2er TG-SKL 147. mit 10 Losanteilen (€ 165).

Wünsche dir dann viel Glück für die nächsten 6 Monate SLK 147.

PS:
Wenn der EuroMillion(s) Jackpot bei ca. € 100.000.000 steht kannste bei mir in ein kleinen TG mittippen.
Die System-/Tippscheine geben ich in Belgien ab! :huegli:
Zitieren

#25
Danke. Euch auch.
Ich habe 3 Zehntel-Lose bei SKL und den EuroJoker, sind knappe 60,- pro Monat. NKL spiele ich aber auch noch.
Zitieren

#26
Lohnt sich SKL denn?
Die Ausschüttung ist dort doch relativ gering meine ich und generell finde ich das alles sehr undurchsichtig.
Ich habe mir aus Spaß im Rewe mal so ein Aktion Mensch Los gekauft und das war schon schlimm, das war ebenso undurchsichtig..
Zitieren

#27
Mein bisheriger Höchstgewinn bei SKL sind bislang 1000,-. Und es gibt da eine feste Anzahl von 3 Millionen Losen. Somit ist die Gewinnwahrscheinlichkeit bei 1:3000000. Und Gewinner mit größeren Gewinnen werden da regelmäßig mit Foto und Name gezeigt. Also nicht nur A. B. aus C., sondern mit vollem Namen. Das macht für mich einen relativ glaubhaften Eindruck.
Zitieren

#28
Der Euro Millionen Jackpot wurde geknackt. 2 Spieler kriegen ca. 18,5 Mio. Aber Lotto steht am Samstag bei 26 Mio. und Spiel 77 bei 6 Mio. Für mich gab es 3 Richtige in einem anteiligen 12er Vollsystem. Da werden etwa 25-30 Euros an Gewinn herauskommen.
Die beiden Amerikaner sind auch gestiegen auf 336 Mio. (Mega) und 125 Mio. (Powerball).
Zitieren

#29
Bei Lotte müsste es Mittwoch und bei Spiel 77 am folgenden Samstag zur Zwangsausschüttung kommen, sofern die Pötte nicht geknackt werden.
Zitieren

#30
Kleine Zwischenbilanz vom Wochenende: Eurojackpot wurde geknackt, 1 Spieler aus Italien gewinnt ca. 33 Millionen. :roll:
Bei Lotto und Spiel 77 weiß man es erst am Dienstag. Aber ich vermute, dass beide nicht geknackt wurden.
Die beiden Amerikaner wurden nicht geknackt. Mega Millions jetzt bei 356 Mio. $ und Powerball bei 135 Mio. $.
Neuerdings spiele ich jetzt auch noch Lotto Italien Enalotto und Lotto 6 aus 45 Österreich. Bei Enalotto ist der Jackpot derzeit bei ca. 46 Millionen. Aber das ist relativ schwer, weil es da 90 Zahlen gibt. In Österreich ist der Jackpot bei ca. 3 Millionen.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.