Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
90 Millionen
#11
Der 72 Millionen Jackpot bei Euro Millionen wurde heute geknackt. 2 Wochen nachdem ein einzelner Spieler die 90 Mio. im Eurojackpot gewann, hat heute ein einzelner Spieler aus Frankreich den MegaTreffer gelandet. Wahnsinn :frech:
Ich hatte bei Euro Millionen heute nur 1 Richtigen = 0,- €. Letzten Freitag hatte ich wenigstens noch 2 Richtige = 3,90 €. Ich spiele in Österreich dabei mit.
Zitieren

#12
Der Lotto-Jackpot steht am Mittwoch bei 18 Millionen. Bei Spiel 77 sind 4 Millionen drin. Da werde ich am Mittwoch ordentlich investieren. Dance1
Zitieren

#13
Der aktuell größte Jackpot ist Mega Millions in den USA mit 274 Millionen Dollar. Da bin ich selbstverständlich mit dabei heute. Bei einem Gewinn werden einem Ausländer aber 38 % abgezogen. Aber das dürfte bei solchen Beträgen zu verschmerzen sein. Dance1
Zitieren

#14
Wie spielst du denn mit?
Über Lottohelden oder Lottoland würde ich nicht spielen, da hast du keine Garantie jemals irgendwas von dem Geld zu sehen, vor allem bei solchen Beträgen.
Einzig TheLotter finde ich in der Hinsicht seriös, dort wird dein Schein ja auch real abgegeben, dafür ist es aber deutlich teurer.
Zitieren

#15
Mega Millions wurde nicht geknackt. Jetzt 298 Millionen.
Zitieren

#16
3 Richtige bei Lotto und 1 Endziffer bei Spiel 77. Das ist meine Ausbeute von heute. Mal sehen, ob die Jackpots geknackt wurden. Bei Lotto glaube ich nicht, sind schwierige Zahlen.
Zitieren

#17
Du hast meine Frage ja komplett ignoriert..
Wo spielst du denn Mega Millions?
Bei Lottoland oder Lottohelden, welche den Gewinn wahrscheinlich nicht auszahlen würden oder auf einer seriösen Seite?
Zitieren

#18
Ich habe einen guten Bekannten in den USA, der spielt für mich. Ich habe für ihn auch schon deutsches Lotto und Eurojackpot gespielt.

Wie ich vermutet habe, wurde der Lotto Jackpot nicht geknackt. Auch Spiel 77 nicht. Da sind morgen dann 22 Mio. plus 5 Mio. Spiel 77 drin. Wink
Zitieren

#19
Bei mir gabs einen Gewinn von 99€, bei Einsatz eines Vollsystem 008 Scheines.
Zitieren

#20
Vollsystem 8 kostet 28,- oder?
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.