Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auswahlwette 6 aus 45 - 2019 bis 04/2022
#21
Zitat:Original von PLUZ
Nachtrag vom 07.12.22020: Ergebnisse
Wink

Siehe Beitrag 30.11.2020 9:44
Zitieren

#22
Tabelle mit Ergebnissen nach vorn geschoben!
Zitieren

#23
Zitat:Original von Lemmi
@Carlsen: Bei dir ging dieses WE nichts zusammen. Deine Taktik ging leider nicht auf.
Ja, erkannt. Die Spiele vorn und die 44 hatte ich mal auf dem Zettel, aber dann habe ich nicht an eine Häufung vorne geglaubt. Bei den Spielen 3 bis 5 waren ja auch Auswärtssiege gut denkbar. Alles in allem – ich war meilenweit daneben an diesem Wochenende. :oje: Allerdings, wenn ich mir die Quoten anschaue, war es nicht allzu verkehrt so.

Da ich auch bei meinen 13er-Tipps vorne die Unentschieden unterrepräsentiert hatte, sollte ich wohl über eine überspannende Strategie nachdenken. Also: Wenn hier keine Unentschieden einkalkuliert werden, dann aber dort. Dann klappert es entweder auf der AW- oder der 13er-Seite. Eventuell natürlich.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#24
BIs jetzt nur die eine markierte Ersatzlosung. Oder hat jemand neue Infos?
Ziemlich schwer diesmal, oder? :guck:
Zitieren

#25
Ich habe bisher auch keine anderen Spiele gefunden, die restlichen 44 finden wohl statt.

Ich habe wieder einen vollen Schein abgegeben, auf dem ich diese 18 Spiele bunt gemischt verteilt habe:

4 5 6 7 9 10 12 16 17 20 22 24 26 31 33 38 39 41

Eigentlich bin ich ein Freund der höheren Zahlen, aber die waren in den letzten Wochen kaum unter den Richtigen. Ich habe daher meine Tipps deutlich "nach vorne" geschoben und hoffe, bei den höheren Spielen die richtigen rausgepickt zu haben. 11 meiner Tipps finden schon heute statt (insgesamt 25 von 44), da könnte sich heute Abend schon ein Trend abzeichnen.

Allen Tippern VIEL GLÜCK
Zitieren

#26
Zitat:Original von PLUZ
Ziemlich schwer diesmal, oder? :guck:
Finde ich auch, deswegen habe ich mich erst am Sonnabend-Vormittag rangesetzt.


17 Zahlen in 3 Gruppen. Die Gruppen 1 und 2 sowie 1 und 3 wurden miteinander kombiniert. (Zahlen aus der Gruppe 2 und 3 nie in einer Reihe :was: Ich wollte aber die Reihenzahl nicht noch weiter auswalzen. 33 Reihen (32 + 1 Reihe mit einem fehlerhaften Ankreuzen, aber die Zeit wurde knapp zum Abgabeschluss).

Auch ich habe Zahlen von oben wieder mehr Gewicht gegeben, u.a. Außenseiter-Unentschieden Union und Stuttgart.

Gruppe 1: 1, 2, 4, 5, 7, 9, 11
Gruppe 2: 16, 17, 19, 20, 22, 28, 32
Gruppe 3: 36, 38, 39

1-2-Kombi in 21 Reihen: Gruppe 1 mit System 3 aus 7 je dreimal, kombiniert mit Gruppe 2 (Schema a-b-c, a-d-e, a-f-g, im nächsten Block b-a-d, b-c-f, b-e-g usw.)
1-3 Kombi in 10 Reihen mit Abrollschema 6 aus 10 (Zahlen aus Gruppe 1 und 3 gleichverteilt)
1 Reihe: 2, 4, 5, 36, 38, 39
+ 1 Zusatzreihe mit Ankreuzfehler, die holt den Jackpot :lol1:

@Lemmi: Einige Zahlen haben wir gleich, wie ich sehe. Ich schwöre, ich habe nicht abgeschrieben! ;-) Es bieten sich halt einige Spiele direkt an.

Ich sehe gerade, dass ich wohl geschielt habe: Eigentlich wollte ich die 37 statt der 36. Türkgücü weglassen kann man, muss man aber nicht – Türkgücü ist m.E. immer gut für ein 2:2 oder 3:3. Vorab schon mal: Mist

Viel Glück allen AW-Tippern! Und mir das meiste ;-)
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#27
Zitat:Original von Carlsen
@Lemmi: Einige Zahlen haben wir gleich, wie ich sehe. Ich schwöre, ich habe nicht abgeschrieben! ;-) Es bieten sich halt einige Spiele direkt an.

@ Carlsen: Du hast recht: Einige Spiele boten sich an. 38 und 39 haben wir beide torreich eingeschätzt. Hat ja auch gestimmt - nur leider sehr einseitig :lol1: Glückwunsch zum Bayern Unentschieden, das dürfte ziemlich sicher dabei sein. Leider fehlt dir die 26 und ohne die geht der JP nicht weg.

Mir fehlt die 1, also kann auch ich den JP abschreiben. 4 und 26 habe ich dabei, aber nur einmal gemeinsam in einer Reihe. Da werde ich nicht viel ernten können.

Weiterhin VIEL GLÜCK für Alle
Zitieren

#28
@Lemmi, du hast sicher noch mehr Eisen im Feuer als ich. 26 ist stark getippt, dies hatte ich keine Nanosekunde lang in Erwägung gezogen.

1 und 4 habe ich zwar 5x zusammen in einer Reihe, aber es gibt nur noch vage Chancen auf Dreier und Vierer. Hilfreich wären Unentschieden ab 1:1 aufwärts bei Spiel 9/36 bzw. 7/9, und dann nirgendwo sonst. Die 16 mit dem 0:0 wird sich morgen – äh, heute – nicht halten lassen.

Würde also kein Unentschieden und kein 4:3/3:4 3:2/2:3 dazukommen, dann hätte ich je einmal 3 und 3+Z. Inklusive dem 2:3 in Nr. 20. :lol1: Das schreit nach dem sattsam bekannten Reim mit der Fahrradkette.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#29
[Bild: 5fd671cf0c86a.jpg]
Zitieren

#30
Wenn mir Leverkusen – Hoffenheim nicht dazwischenfunkt (alle anderen Resultate liegen vor), dann habe ich 1, 4, 7, 9 und 36 getroffen (26 nicht). Und 36 war ein Versehen, ich wollte eigentlich die 37 :lol1:

Einen Fünfer habe ich dann nicht, aber 2 Vierer und 8 Dreier, dazu im 13er Toto im Falle eines Sieges im letzten Spiel (H/A egal) einen III.Rang + einen IV.Rang, ansonsten 2x IV.

Schönes kleines Weihnachtsgeld. :geld: :huegli:

@Lemmi, wie sieht es bei dir aus?: 4, 7, 9, 26.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.