Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auswahlwette 6 aus 45 - 2019 bis 04/2022
#1
Auswahlwette 4-5 mai. 2019
  1. [/list=1] 4-7-15-18-19-39
    1. [/list=1] 4-8-12-24-27-31
Zitieren

#2
Liebe AW-Freunde,
lasst uns hier weitermachen und über Tipps, Spielausgänge und Quoten fachsimpeln.

Als Start der Plan für das nächste WE 28./29.11.2020

[Bild: 5fbcc3edbd4bb.png]
Zitieren

#3
Habe meine Unentschieden-Favoriten schon. Ich werde nach den Erfahrungen der letzten Woche (kurzfristige Spielverlegungen) bis Freitagabend warten mit dem Ankreuzen. Trost
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#4
Zitat:Original von Lemmi
Liebe AW-Freunde,
lasst uns hier weitermachen und über Tipps, Spielausgänge und Quoten fachsimpeln.
...

Und ich werde mich den "staatlichen" Tendenzen widmen... Der Jackpot ist echt der Hammer!
Wink
Zitieren

#5
Kein Spiel abgesagt/verschoben?
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#6
Zitat:Original von Carlsen
Kein Spiel abgesagt/verschoben?
Nein! Habe schon den ganzen Tag geschaut. Bleibe am Ball!
Zitieren

#7
Ich erlaube mir den aktuellen Spielplan noch einmal einzustellen.
Zusätzlich zu den Tendenzen wurden die Quoten eines großen Wett-Anbieters eingefügt. Einfach mal so...
Sobald Absagen erfolgen werde ich diese selbstverständlich einfügen.

[Bild: 5fc4b16da651f.jpg]

Stand 28.11.2020 09:05
keine Ersatzlosungen Wink

Stand 28.11.2020 11:27
Spiel 41 Ersatzlosung (Info Lemmi)

Nachtrag 30.11.2020 07:22
Gewinnzahlen in Tabelle eingefügt
Zitieren

#8
Hallo zusammen!

Noch ist es vielleicht nicht zu spät. Als ich gerade meine Tipps abgeben wollte, habe ich gesehen, dass das Spiel 41 VfB Lübeck - Waldhof Mannheim abgesagt ist. Bei verschiedenen Lottogesellschaften ist das noch nicht markiert, aber mehrere Quellen melden abgesagt.

Ich habe wieder 18 Spiele rausgepickt und hoffe dabei, dass die Sieg-Favoriten (u. a. Bayern, Dortmund, Leipzig, Liverpool, Man City, PSG) so spielen, dass sie nicht dabei sind.
Diese Spiele habe ich auf 12 Reihen verteilt:
3 4 9 11 12 13 16 18 24 26 31 33 34 35 36 38 39 43

EDIT: Den Spielausfall zu entdecken, war reiner Zufall, weil ich VOR meiner Tippabgabe den Ergebnisticker eingerichtet habe, um die Spiele zu verfolgen. Da konnte ich Lübeck - Mannheim nicht auswählen und ich bin stutzig geworden. Es ist schon ein Unding, dass wir so etwas von Dritten (Ergebnisdiensten, Sport- und Nachrichtenseiten) erfahren müssen und nicht vom Anbieter selber.

Die beiden 1:1 von Liverpool und Juve waren nicht schön, aber das 2:2 von PSG ist eine mittlere Katastrophe. Mal sehen, was der Sonntag noch so bringt.

Weiterhin VIEL GLÜCK Daumen hoch
Zitieren

#9
Da ist man mal kurz shoppen und dann geht sie S..... los! Wut

Also, ich habe einige Lotto Seiten besucht - nix.
Bei Twitter gestern angeschrieben - nix.

Vielen Dank @Lemmi für die Aufmerksamkeit! Wink
Zitieren

#10
Na, dann hatte ich ja Glück, dass ich die 41 nicht dabei hatte. Bei mir gibt es wieder mein Gerüst mit Zahlengruppen:

8, 9, 10, 11 (Hauptzahlen 10x bzw. 11x vertreten)
3, 4, 5, 12, 13, 42, 43, 44, 45 (5x bzw. 6x vertreten)
16, 17, 18, 24, 26 (Lückenfüller)

EDIT: Nach den ersten Spielen ist die 3 fast sicher drin, 43 schaut gut aus, die 4 vielleicht. @Lemmi, bei dir auch. Daumen hoch
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.