Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auswahlwette 6 aus 45 - 2019 bis 04/2022
#11
Wink In puncto AW lief der Sonntag besser als der Sonnabend (PSG 2:2 :wasSmile, beim 13er-Toto war es umgekehrt (13er-Chance am Sa., So. vorzeitig raus). Mainz und Cagliari haben meine beiden Scheine wohl vor dem Papierkorb bewahrt. :huegli:

03 Union – Frankfurt 3:3
04 FCA – SCF 1:1
08 Mainz – Hoffe 1:1
24 Cagliari – Spezia 2-2
32 PSG – Bordeaux 2:2
43 1860 – Türkgücü 2:2
Z 14 B&H – Liverpool 1:1

Wenn ich nichts falsch gemacht habe: 3, 4, 8, 43 getroffen! (Die 24 ist wirkungslos). Zu einem Vierer hat es nicht gereicht, aber zu 4 Dreiern. Beim 13er war ich wieder daneben, und in der AW 2x hintereinander mehrere Dreier. :lol1: :was:

@Lemmi: Bei dir sehe ich auch vier Zahlen. Kann man zu einem Vierer gratulieren?

Die Quoten unterhalb des Fünfers werden bescheiden sein. PSG wird kaum einer auf dem Zettel gehabt haben, die Jackpotjagd wird wohl weitergehen. Attacke
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#12
@Carlsen: Glückwunsch zu den 4 Treffern, auch wenn du nur 3er versilbern kannst.

Zitat:Original von Carlsen

@Lemmi: Bei dir sehe ich auch vier Zahlen. Kann man zu einem Vierer gratulieren?

Ja habe auch 4 Zahlen getroffen, aber die sind immer so blöd auf dem Schein verteilt, das nicht mal ein Dreier rausspringt. 6 x 2 Mist
Daher diese Woche leider Kein Gewinn
Zitieren

#13
Oh! Die Quoten! :kotz:
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#14
https://www.lotto-totostrategen.de/threa...post169397

Im JP: 579.865,60 €

[Bild: 5fcdca19c7255.jpg]

Nachtrag vom 07.12.22020: Ergebnisse

Wink
Zitieren

#15
Zur Übersicht einmal die durchschnittlichen Spieleinsätze je Veranstaltungswochenende in der Auswahlwette aus den Jahren 2010 - 2019.

[Bild: 5fc829ec69037.jpg]
Zitieren

#16
Kurzer Überblick über die Anzahl der Gewinner in der Gewinnklasse 1 seit 2016

[Bild: 5fc9e526be2be.png]
Zitieren

#17
Die Meldung kam vor etwa einer Stunde:


Coronafall bei Türkgücü: Duell mit Haching abgesagt (Spiel 45)

Damit sinkt die Chance, dass die 45 dieses Jahr wenigstens einmal unter den Gewinnzahlen ist.
Zitieren

#18
Der AW-Nikolaus hat einen gut gefüllten Sack. Mit diesen Zahlen versuche ich, ihn dazu zu überreden, den JP doch bitte mir zu überlassen:

1 4 5 6 10 11 21 22 23 24 26 28 29 31 33 34 42 43

Wie in den letzten Wochen auch, habe ich diese Zahlen auf 12 Reihen verteilt. Hoffentlich besser als letzte Woche, wo es trotz vier Treffern in meinen Pool leider keinen Gewinn gab.

Allen die es genauso wie ich versuchen VIEL GLÜCK!

EDIT: Am Samstag gab es dreimal ein 2:2 und sogar ein 3:3. Mit dem JP wird das nix. Bei SCF - BMG war der Lokalpatrioismus leider größer als der Fußballverstand, Lautern macht mit zwei späten Toren gegen den MSV aus 0:2 noch 2:2, Dumm gelaufen. Mist
Für Sonntag habe ich noch 10 Spiele auf dem Zettel Daumen hoch
Zitieren

#19
Meine Hauptzahlen: 1, 11, 12, 18, 20, 23, 26, 28, 32, 34, 37, 38, 42
Nebenzahlen: 2, 27, 29, 31, 33
Auch wenn sich vorne einige Spiele aufdrängen, habe ich sie diesmal weggelassen, ich denke da hauptsächlich an 5, 6. Ich tippe auf relativ hohe Unentschieden in ausländischen Ligen. Ein gut dotierter Vierer wäre auch schon was ;-)

Viel Glück allen AW-Tippern im Forum.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#20
Nach K'lautern - MSV gestern heute dein déjà vu in Spanien. Zwei späte Treffer von Granada machen aus 1:3 noch 3:3 und hieven Speil 16 in die Gewinnreihe. Aber auch ohne die beiden Spiele, hätte ich nicht viel gerissen.

Es bleibt ein Dreier und ich kann froh sein, wenn der mehr als 1 Euro bezahlt.

Bei vier Einern sollte es mich nicht wundern, wenn da jemand den JP abgefischt hat.

@Carlsen: Bei dir ging dieses WE nichts zusammen. Deine Taktik ging leider nicht auf.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.