Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Analyse und Auswertung der Spielangebote von Lottohelden
#11
Das ist ein krass detaillierter Bericht! Top. Auf jeden Fall mehr als nur eine Übersicht. Danke dir! Ich habe eine Frage explizit zu Cash 4 life, weil ich da die Sofortrente so reizvoll finde. Hat jemand dazu ein mögliches Spielsystem? Oder an anderer Stelle hier im Forum? Weil die Zahlen mit 1 aus 40 plus Cashball ja sinnvoll abdeckbar sein könnten wie beim Eurojackpot System oder so. Oder stehe ich da jetzt auf dem Schlauch? Lottoland / helden haben die FAQ hier und hier oder auch hier die direkte c4l Seite . . . Werbelink entfernt ! bringen zwar die Regeln auf den Punkt aber über Systeme geschweige denn Systemschein keine Aussagen. Vielleicht hat jemand eine Idee. LG Norbert
Wenn nicht jetzt, wann dann...
Zitieren

#12
Gestern habe ich meinen oben stehender Beitrag über die Spielangebote von Lottohelden ein weiteres Mal aktualisiert. Dabei wurde die neue Lotterie "Vive la France" hinzugefügt. Auch bei dieser neuen Lotterie wollte man offensichtlich alle Spieler von Lottohelden wieder für dumm verkaufen, da man bei Lottohelden im Unterschied zur Originallotterie nicht nur auf die 10 Extragewinnchancen auf 20.000 € verzichten muss, sondern man in der untersten Gewinnklasse durch den Wegfall der Gewinnchance "1 Richtige + Zusatzzahl" auch noch deutlich schlechtere Gewinnchancen darauf hat, seinen Tipppreis von 2,20 € wieder zurückzugewinnen.

Eine solche Unverschämtheit kann sich Lottohelden garantiert nur bei den deutschen Spielern leisten, da diese größtenteils keine Ahnung davon haben, wie die französische Lotterie aufgebaut ist. Den Franzosen jedenfalls, denen ihre Lotterie "Loto" so bekannt sein dürfte wie für uns deutsche Spieler das "LOTTO 6aus49", würde diese Lotterie-Verschlechterung bestimmt sofort auffallen und dann mit Sicherheit nicht bei Lottohelden spielen, was auch gut so wäre, da mit jedem Tipp den sie bei Lottohelden statt beim offiziellen Anbieter abgeben würden, weniger Geld in die französische Staatskasse fließt und auch weniger Geld in Frankreich für soziale Projekte zur Verfügung stehen würde (gleiches gilt natürlich auch in Bezug auf Deutschland, für diejenigen Spieler die bei den deutschen Lotterien ihre Tipps bei Lottohelden statt bei der entsprechenden Originallotterie abgeben). Lottohelden jedenfalls behält nach Abzug der Gewinnauszahlungen an die Spieler, den Rest der Einnahmen komplett für sich selbst, so dass somit kein Geld für Gemeinnütziges verwendet wird.

Außerdem wurden in dem neuesten Update auch die Gewinne in den Gewinnklassen 1 und 2 der Lotterie "Hello Monday" angepasst, die nun nicht mehr mit dem maximal möglichen Gewinn von 2.000.000 € in Gewinnklasse 1 und 200.000 € in Gewinnklasse 2 angegeben werden, sondern mit der durchschnittlichen Gewinnauszahlung aus 100 Ziehungen, entsprechend der Anzahl der Gewinner je Gewinnklasse bei der Originallotterie. Dadurch wird die Angabe der Ø AQ etwas genauer und liegt jetzt nur noch bei 49,4 % (statt wie bislang 52,1 %). Die tatsächliche Ø AQ könnte aber in Wirklichkeit sogar noch etwas geringer ausfallen, da bei den Berechnungen davon ausgegangen wurde, dass es in jeder Ziehung bei Lottohelden nur einen Gewinner in Gewinnklasse 1 und einen Gewinner in Gewinnklasse 2 bei "Hello Monday" gegeben hätte. Denn die tatsächliche Anzahl der Gewinner bei Lottohelden wird leider nicht veröffentlicht. Je mehr Gewinner es daher bei Lottohelden in den ersten beiden Gewinnklassen von "Hello Monday" gibt (was auch für alle anderen Gewinnklassen gilt, die in den AGB in Kapitel 11.1 als Typ A oder Typ B gekennzeichnet sind), umso geringer fällt somit die tatsächliche Ø AQ aus.
Zitieren

#13
Soeben habe ich meinen Beitrag über die Spielangebote von Lottohelden ein weiteres Mal aktualisiert. Dabei wurden folgende Änderungen vorgenommen:

- Der komplette Text wurde noch einmal durchgegangen und aktualisiert, wobei auch einige Fehler und veraltete Links korrigiert bzw. ersetzt wurden.
- Die Preistabelle zu Beginn des Beitrags wurde aktualisiert.
- Bei den Lotterien wurden die verschlechterten Preise für das Zehntellos der Weihnachts- und Dreikönigslotterie berücksichtigt (siehe hier).
- Bei den Spielgemeinschaften wurden die 5 verschlechterten Spielgemeinschaften (siehe hier) aktualisiert und die nicht mehr vorhandenen entfernt.
- Bei den Rubbellosen wurden die 5 neuen Rubbellose von "Lucky Day" hinzugefügt.
- Bei den Online-Spielen wurde die Auflistung der 35 besten und schlechtesten Online-Spiele auf den neusten Stand gebracht und die nicht mehr vorhandenen Spiele gelöscht.
Zitieren

#14
TOP! Danke für die Mühe und die Aufbereitung

Daumen hoch
Zitieren

#15
Wollte mich auch nochmals für diesen Beitrag bedanken und an ihn erinnern, da es gerade eine Woche mit Rabatten bei Lottohelden gibt. Durch diesen Beitrag kann man schnell sehen welche Angebote man gleich vergessen kann und welche man wenn man eh spielen will nutzen kann um den Verlust zu minimieren
Zitieren

#16
Mein Beitrag über die Spielangebote von Lottohelden wurde ein weiteres Mal aktualisiert. Dabei wurden folgende Änderungen vorgenommen:

- Die Preistabelle zu Beginn des Beitrags wurde aktualisiert.
- Bei den Lotterien wurden die verschlechterten Preise für die Sommerlotterie berücksichtigt (sobald diese in wenigen Wochen wieder verfügbar sein wird, werden die gleichen Preise wie bei Lottoland verlangt), der Ø Gewinn der ersten Gewinnklasse von SuperLotto wurde auf den theoretischen Gewinn bei der Originallotterie angepasst und die Gewinntabelle von EuroJackpot wurde entsprechend dem geänderten Gewinnausschüttungsplan, der ab sofort gültig ist, aktualisiert (auch alle meine Excel-Tools, die von diesen Veränderungen betroffen sind, wurden in diesem Zuge ebenfalls aktualisiert und können nun mit diesen Änderungen runtergeladen werden).
- Bei den Spielgemeinschaften wurden die drei neuen dauerhaft angebotenen Spielgemeinschaften von SuperLotto (Super-Chance 500, Super-Chance 1000 und Super-Chance 2500) hinzugefügt.
- Bei den XXL-Chancen wurden die drei neuen XXL-Chancen von SuperLotto (547 Chancen für 7 €, 1.261 Chancen für 14 € und 2.053 Chancen für 20 €) hinzugefügt.
- bei den System-Chancen wurden die drei neuen System-Chancen von SuperLotto (L mit 210 Chancen, XL mit 924 Chancen und XXL mit 1.716 Chancen) hinzugefügt.
- Bei den Rubbellosen wurden die drei nicht mehr vorhandenen Rubbellose (Rubbel den Star) entfernt.
- Bei den Online-Spielen wurde die Auflistung der 35 besten und schlechtesten Online-Spiele auf den neusten Stand gebracht und die nicht mehr vorhandenen Spiele gelöscht.

Auch der Text des Beitrags wurde, sofern erforderlich, entsprechend diesen Änderungen aktualisiert.
Zitieren

#17
Wink

Zitat:Original von Lottoexperte

...(auch alle meine Excel-Tools, die von diesen Veränderungen betroffen sind, wurden in diesem Zuge ebenfalls aktualisiert und können nun mit diesen Änderungen runtergeladen werden).


@Lottoexperte
Daumen hoch

Wird sicher gerne genutzt - vielen Dank dafür.

=> klick

VG
Jürgen
Zitieren

#18
[Bild: 6238bf46e9484.jpg]

Diese Mail haben wahrscheinlich einige hier bekommen. Mal wieder sehr irreführend. Der Mitspieler mag zwar 1,3 Millionen gewonnen haben bekommt aber laut AGB "nur" knapp 900.000 ausgezahlt.

Ok, hätte er tatsächlich getippt wären es auch nur 900.000 geworden aber in dem Fall kann man wenigstens mit seinen Beiträge zur Hälfte Sachen für den guten Zweck unterstützen und ein anderer Teil der Einsätze geht in den Gewinntopf selbst.

Edit: Sorry für die große Grafik | wurde von Ecart verkleinert.
Zitieren

#19
Und hätte er seinen Schein regulär bei Lotto abgegeben, dann könnte er sich sicher sein, sein Geld definitiv zu erhalten und des weiteren müsste er, wenn er das Geld bekommt sich nirgendwo rechtfertigen, da es ja keine Schwarzlotterie oder ähnliches war.
Da ist halt immer so ein fader Beigeschmack mit bei, ich tippe lieber bei den offiziellen Annahmestellen, dann bin ich auf der sicheren Seite.
Zitieren

#20
Wenn der LOTTO-JP sehr hoch ist wie aktuell, sind Tipper bereits an größeren Tippreihen-Pools teilzunehmen.

Aktuell biete ich "ehrenamtlich" (ohne Provision usw.) eine TG mit 3 Anteilsscheinen - Vollsysteme 010/013/014 - von WestLotto an.

€ 3 zahlen wir leider gemeinsam an "Gebühren".
€ 1,20 für jede Tippreihe.

Zufällig habe ich einen Vergleich mit den Angeboten von LH berechnet.

5.000 Reihen mit 200 Teilnehmern kosten (rechnerisch) dort => € 8.000

d.h. pro Tippreihe fallen € 0,40 (insgesamt € 2.000 *) => + 33,33 % pro Tippreihe für "nix" an! :frech:

Jetzt ist mir klar, warum die kleine TG so schnell ausverkauft war. :lol1:

Hier mein Beitrag zu dieser TG => klick

Ecart

* Daraus kann dann LH die "Lock-Angebote" generieren! :frech:
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.