Bewertung:
0
Guten Tag Lemmi
Weiss du auch wie der Nachbarforum heisst ?
Bewertung:
0
Zitat:Original von Lemmi
Die angebotenen VEW-Systeme sind da meiner Meinung nach nur bedingt besser, denn fast alle bilden die Tippfolge 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 und sehr viele auch die letzten sechs Zahlen des jeweiligen Zahlenpools ab.
Wenn ich eigene VEW verwende (13er oder AW), dann sehe ich natürlich zu, dass ich die publizierten Reihen umgehe (Stichwort „Individualisierung der Tippreihen"). In der AW bringen reine VEW weniger als im Lotto, weil die Wahrscheinlichkeit, dass in der AW kleinere Zahlen von oben getroffen werden, größer ist. Da ist ein Hauptzahlen-Nebenzahlen-System meines Erachtens sinnvoller. Nur treffen muss man dann auch erst mal, dass es passt. Je nach Tabellen sind hier bestimmte Konstellationen besser als andere, z.B.:„Optimal sind 3 HZ und 2 NZ." Der Haken ist nur, dass ich regelmäßig danebentippe. :D Mindestens 2 Fehler sind normal, 2 sind noch gut, meist ist schlechter getippt. :oje:
Die Sechserchancen sind natürlich überall gleich (gleichschlecht), egal was man spielt = Reihenanzahl.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Bewertung:
0
Zitat:Original von TANKER
Kennst du noch andere Foren ?
Einfach mal googeln.
Mehr als zwei kenne ich aber im deutschsprachigen Raum nicht. Stefan hat übrigens im Paralleluniversum die gleichen Fragen wie hier zu Beginn gestellt. So ein Zufall! :lol1: Du scheinst also alles gefunden zu haben.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Bewertung:
0
20.07.2024, 12:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2024, 12:17 von lvscr.)
moin (und viel Glück heute)
was sind eure VEW Lieblingssysteme, womit habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?
Ich vermute die Masse an Tippern gibt 1-3 Scheine bei der Auswahlwette ab.
Würde für mein Bundesland 12 / 24 oder 36 Reihen bedeuten.
Gibt es ein VEW System wo man die Hälfte der Zahlen (22 bzw 23 Zahlen) einigermaßen gut verteilt auf 24 oder 36 Reihen unterbekommt, oder sind hierfür die Reihen zuwenig.
Bein einem Schein und möglichen 84 Kreuzen (12 Felder) würde man bei 22 Zahlen ja jede Zahl 3,8 mal unterbekommen und müsste dann noch auswählen welche 3 mal und welche 4mal untergebracht wird. bei 36 Reihen (216 Kreuzen) wären jede Zahl wenigsten 9-10 mal vertreten. So würde ich jetzt Gedanklich ansetzen als Einsteiger.
Danke für Erfahrungswerte
Bewertung:
0
Ich hatte letzte Runde einen Kleingewinn mit dem 2,4 fachen des Einsatzes. Ich habe das VEW132 gespielt, das den 5er garantiert. Bei einem 6er schüttet es entweder einen 6er oder 6 5er aus. Ich frage mich in welchem Verhältnis diese beiden Ausschüttungen zueinander stehen, in wieviel Prozent der Fälle erhalte ich bei einem 6er den 6er und wie oft 6 mal den 5er? Gagga weiß das vielleicht, aber vielleicht auch alle anderen. Wäre für mich von Bedeutung, denn gestern hätte es auch bei noch besserer Trefferverteilung nicht zum 6er gereicht. Tippende Grüße Manuel