Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenlose Spielgemeinschaft für 300 positive Bewertungen
#1
Star 
Heute habe ich meine 300ste positive Bewertung als Mitglied in diesem Forum erhalten. Wie es der Zufall so will, konnte ich mit diesem Beitrag (dem 400sten) sogar noch eine weitere Runde Marke knacken. Als kleinen Dank für die gute Resonanz auf meine Beiträge und die vergleichsweise hohe Anzahl an positiven Bewertungen, spendiere ich daher für alle Mitglieder, die mir in diesem Jahr bis zum 13.10.2024 mindestens zwei positive Bewertungen "bewilligt" haben, eine weitere kostenlose Spielgemeinschaft im Gesamtwert von regulär 42 € (effektiv 30 € - was somit 10 Cent je Bewertung entspricht). Wer mich darüber hinaus mit einer Spende oder durch die Bereitstellung von Informationen (auf die ich nicht von allein gekommen wäre) dafür gesorgt hat, dass ich auf andere Weise mit wenig Zeitaufwand mindestens 25 € hinzugewinnen konnte, erhält zusammen mit mir jeweils zwei Anteile zugewiesen. Welche Forumsmitglieder sich für diese kostenlose Spielgemeinschaft qualifiziert haben, erfahrt ihr in der Tabelle direkt unterhalb dieses Beitrags, zusammen mit der Anzahl der Anteile (ich hoffe, dass ich niemanden übersehen habe, ansonsten meldet euch bitte bei mir).

Gespielt werden sechs Tage in Folge vom 21.10.2024 bis 26.10.2024 vier Tipps für den Typ 6 der Lotterie "Keno 24/7" (jeweils für die Ziehung um 20:24 Uhr). Die Bekanntgabe der Ziehungsergebnisse erfolgt täglich in einem separaten Beitrag von mir. Liegt der Gesamtgewinn, der aus dieser Spielgemeinschaft bis Laufzeitende (bzw. ggf. bis zur vollständigen Reinvestierung von Gewinnen) erzielt worden ist, bei weniger als 25 €, wird dieser für weitere Tipps in den Typ 6 der Lotterie "Keno 24/7" reinvestiert, andernfalls erfolgt eine Gewinnauszahlung (selbst wenn der Gewinn bei den meisten Teilnehmern in diesem Fall nur bei rund 1 € liegen sollte).

Falls es zu einer Gewinnauszahlung kommt habt ihr, nachdem ich in diesem Thema noch einmal bekanntgegeben habe, dass es zu einer Gewinnauszahlung kommt, genau 48 Stunden Zeit mir eure Bankverbindung oder PayPal-Adresse per PN mitzuteilen, andernfalls verfällt euer Gewinn und wird zu gleichen Teilen auf die Teilnehmer verteilt, die mir innerhalb dieser Frist die erforderlichen Daten zugesendet haben (diese Bedingung gilt ausdrücklich auch für alle Teilnehmer, die mir ihre Daten für eine Geldauszahlung bereits bei meiner letzten kostenlosen Spielgemeinschaft zugesendet haben, da ich zum einen nicht weiß, ob diese noch aktuell sind und zum anderen nicht möchte, dass bestimmte Teilnehmer bevorzugt werden, sondern jeder die gleichen Bedingungen zu erfüllen hat).

Für die Tippabgabe werden wieder die gleichen Zahlen verwendet, wie bei meiner letzten kostenlosen Spielgemeinschaft (siehe hier – dort findet ihr in Blauschrift auch den Grund, weshalb ich mich wieder für den Typ 6 dieser Lotterie entschieden habe). Die ersten drei Tippreihen werden diesmal jedoch mit einem Einsatz von 2 € statt 1 € gespielt. Denn durch den Gesamtspieleinsatz von 7 € erhalte ich durch den Rabattcode "VIELENDANKIK" einen Rabatt von 2 €, so dass sich meine Gesamtkosten nur auf 5 € pro Spieltag belaufen. Die Ø AQ liegt dadurch beim KENO-Typ 6 bei einem effektiven Tipppreis von nur 71,4 Cent bei unglaublichen 105,33 %, was mehr als doppelt so hoch wie beim deutschen LOTTO 6aus49 ist, wo es mit Berücksichtigung der Spielscheingebühren im Durchschnitt weniger als 50 % sind.

Die Gesamtanzahl der Anteile beläuft sich somit bislang auf 20. Wie ihr es aber vermutlich schon ahnt und auch aus meinen vergangenen Gratisaktionen kennt, habt ihr auch diesmal wieder die Chance, euch durch die Lösung einer Matheaufgabe einen zusätzlichen Anteil zu sichern (diese Möglichkeit besteht auch für alle anderen Mitglieder in diesem Forum, die aktuell noch nicht als Teilnehmer in der untenstehenden Tabelle gelistet sind). Sollte sich dadurch die Anzahl der Anteile eines Teilnehmers auf 3 erhöhen, so werde ich auch meine Anteile auf die gleiche Anzahl anpassen. Die Anzahl der zusätzlichen Anteile wird jedoch auf maximal 5 begrenzt. Die ersten vier bis fünf Forumsmitglieder, die mir daher die richtige Lösung zusenden, erhalten jeweils einen zusätzlichen Anteil. Die Aufgabe lautet diesmal:

Frage: Um wie viele Prozentpunkte würde sich die Ø AQ (durchschnittliche Ausschüttungsquote) bei der "Soziallotterie" freiheit+ für die Spieler erhöhen, wenn der Tippschein nur aus 37 statt 38 Zahlen bestehen würde?

Die Lösung muss auf mindestens zwei Nachkommastellen gerundet angegeben und mir als PN oder per E-Mail zugesendet werden. Der Einsendeschluss für die Lösungszusendung der Aufgabe ist spätestens am 18.10.2024, 22:00 Uhr (damit hättet ihr 4 Tage lang Zeit die Aufgabe zu lösen) oder aber sobald sich die Gesamtzahl aller Anteile auf 25 erhöht hat. Im letzteren Fall wird die Lösung noch am selben Tag in diesem Thema bekanntgeben, andernfalls am 20.10.2024, 20:00 Uhr. Werden mir mehrere Lösungen von einem Mitglied zugesendet, gilt grundsätzlich immer nur die zuletzt zugesendete Lösung. Sollte innerhalb von 24 Stunden keine Antwort von mir auf die Lösungszusendung erfolgen, so ist die Lösung falsch und ihr könnt dann erneut versuchen mir das korrekte Ergebnis zukommen zu lassen.

Wie immer gilt, dass wenn irgendjemand die Lösung zu dieser Aufgabe oder zusätzliche Tipps an irgendeiner Stelle in diesem Forum vor Einsendeschluss veröffentlicht, er von der Teilnahme an dieser Spielgemeinschaft ausgeschlossen wird und dadurch alle ab diesem Zeitpunkt eingehenden korrekten Lösungszusendungen zu dieser Aufgabe nicht mehr mit einem zusätzlichen Gewinnanteil belohnt werden können. Doch wer meine Beiträge regelmäßig und aufmerksam liest (wie z. B. den über die Lotterie freiheit+) und sich auch die Lösungen zu den anderen Matheaufgaben aus meinen letzten kostenlosen Spielgemeinschaften angesehen hat (siehe hier), dem sollte das Lösen dieser Matheaufgabe nicht besonders schwer fallen.

Eine Teilnahme an dieser Spielgemeinschaft ist natürlich wieder freiwillig! Wenn daher irgendjemand, dessen Mitgliedsname in der nachfolgenden Teilnehmertabelle bereits eingetragen ist, doch nicht teilnehmen möchte (aus welchen Gründen auch immer), braucht er mir dies nur kurz als PN oder per E-Mail bis spätestens 16.10.2024 mitzuteilen und ich werde ihn wieder aus der Liste entfernen. Innerhalb der nächsten drei Tage behalte ich mir das Recht vor, diese Teilnahmebedingungen noch anzupassen. Sollte es zu wesentlichen Änderungen kommen, werde ich diese selbstverständlich in diesem Thema bekanntgeben.




   
Zitieren

#2
Deine Beiträge bereichern das Forum ungemein.

Vielen Dank für diese großzügige Aktion
Zitieren

#3
Ich habe soeben ein Ergebnis per PN an @lottoexperte gesendet!
Die Aufgabe ist nicht ganz einfach, da dieses blöde Freilos die Berechnung etwas verkompliziert.
Na ich bin gespannt, ob ich auf diesen Fallstrick reingefallen bin...

Und natürlich ein großen Dankeschön für das Mitspiel!  Wink Wink Wink
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.