Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WestLotto
#81
(09.10.2024, 16:56)Brokerjays schrieb: Premiumkunde :-) bei mir gab es auch nur die 3,00 €. Auch direkt eingelöst.

Die zwei Mails hatte ich ebenfalls wie Ecart.


Die erste Mail mit dem 5,00 €-Code kam gegen Dienstagmittag und ziemlich genau 24 Stunden später eine Erinnerungsmail,
obwohl die Einlösung bereits erfolgt war... Naja, ich beschwer mich ja nicht, nur Hinweis...
Hmm
Zitieren

#82
Info kam von @Lotto-123456+7 über Chatbox. das passt

Online-Lotto-Anbieter im Vergleichstest 2024

=> klick

Das sehe ich - als TG-Organisator - (keine Berechnung von Handlingkosten usw.) seit über 10 Jahren ganz anders!

Zitat:Kosten (10 %):

Obwohl alle Anbieter dasselbe Produkt anbieten, konnten wir teilweise Preisunterschiede feststellen.

Daher flossen die Kosten in die Bewertung ein, spielten aber mit einem Anteil von 10 Prozent eine vergleichsweise geringere Rolle, da sie weniger Einfluss auf das eigentliche Spielerlebnis haben.
Zitieren

#83
Das einzige was ich mich beim Lesen dieses Artikels gefragt habe war, wie viel Bestechungsgeld Lotto24 an chip.de bezahlen musste, damit man Lotto24 (den größten Spieler-Abzocker in ganz Deutschland) derart gut bewertet. Scheinbar blieb der Autorin dieses Lotto-Anbieter-Vergleichschecks gar nichts anderes übrig, als die Kosten mit nur 10 % zu gewichten, da es andernfalls nicht möglich gewesen wäre, Lotto24 derart positiv hervorzuheben, wie z. B. die folgenden Zitate aus dem Artikel deutlich zeigen:

"Bei den überregionalen Anbietern schneidet Lotto24 erneut am besten ab."

"In Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Thüringen, Bremen, Mecklenburg-Vorpommern und Niedersachsen ist jedoch der überregionale Anbieter Lotto24 lohnender und statt Lotto Hamburg ist der Aufruf der Webseiten von Lotto24 oder Lottobay zu empfehlen."


Fallt somit bitte nicht auf die ganzen vermeintlichen Vergleichschecks im Internet rein - vor allem dann nicht, wenn bei solchen wie bei "Chip" durch Affiliate-Links Geld verdient wird, wie es sogar ganz deutlich zu Beginn des Artikels erwähnt wird. Dabei wird frecherweise auch noch das Wort "unabhängig" verwendet. Doch sobald jemand Affiliate-Links in einem Artikel verwendet ist es nicht mehr möglich unabhängig zu berichten und ihr könnt davon ausgehen, dass es in diesem Artikel keine faktenbasierte Informationsvermittlung mehr gibt.

Spätestens ab diesem Zeitpunkt müssten eigentlich bei jedem Leser die Alarmglocken anspringen, weil man dann davon ausgehen kann, dass der Verfasser des Artikels natürlich die Lotterieanbieter am positivsten bewirbt, die ihm die höchsten Vermittlungsprovisionen über ihren Partnerlink bezahlen (und das ist eben in der Regel bei den teuersten Anbietern der Fall, was wohl der wahre Grund dafür war, weshalb die Kosten mit nur 10 % gewichtet wurden). Denn letztlich geht es den Verfassern solcher Artikel einzig und allein darum Geld zu verdienen. Ob der Spieler dadurch finanziell auf der Strecke bleibt, geht denen völlig am Ar… vorbei. Denn heutzutage wird man fast überall nur noch verarscht und über den Tisch gezogen. Dazu reicht es schon aus, wenn man sich nur die Werbung im Fernsehen oder auf YouTube anschaut.

Ganze 6 Mal wird in dem ganzen Artikel über einen Affiliate-Link auf den Anbieter Lotto24 verwiesen (im ganzen Artikel gibt es sogar 30 Affiliate-Links, die mit einem Einkaufswagen gekennzeichnet sind). Der ganze Artikel ist daher ein absoluter Witz. Selten habe ich etwas Verlogeneres und Dümmeres gelesen, das weiter von der Wahrheit entfernt ist, als in diesem Fall. In der Tabelle "Beste Lotto-Anbieter je Bundesland" wird Lotto24 sogar in allen 16 Bundesländern entweder mit dem ersten oder zweiten Platz bewertet.

Und ausgerechnet "Faber", erscheint sogar auf dem vorletzten Platz, obwohl man dort seine Tipps in fast allen Bundesländern am günstigsten abgegeben kann, weil man dort noch 20 % auf die regulären Scheingebühren erhält, die von den jeweiligen Landeslotteriegesellschaften erhoben werden. Aber da scheinbar Faber den Spielern weniger Geld aus den Taschen zieht, als es bei anderen Anbietern der Fall ist, bleibt ihnen somit auch weniger Geld übrig, wodurch die Vermittlungsprovisionen für Artikelschreibern wie "Chip" geringer ausfallen als bei anderen Glücksspielanbietern, weshalb es wohl in der Rangtabelle auch nur noch für Platz 20 gereicht hat. Allerdings muss ich fairerweise dazu sagen, dass Faber dafür bei ihren Spielgemeinschaften einen völlig überzogenen Preisaufschlag von rund 50 % verlangt und Faber auch schon viel Kritik wegen ihrer unseriösen Werbekampagnen (auch über das Telefon) einstecken musste, zumal dort meistens auch immer nur ihre überteuerten Spielgemeinschaften beworben werden - und das möglichst als dauerhaftes Abo.

Ich empfehle euch daher meinen Beitrag mit dem Gebührenvergleich der Lotterieanbieter (siehe hier) zu lesen, wo bei der Bewertung die Kosten mit 100 % und nicht nur mit 10 % berücksichtigt werden. Dort erfahrt ihr auch alles, was ihr wirklich über die "LOTTO24 AG" (zu denen auch die Seite tipp24.de gehört) wissen müsst.
Zitieren

#84
Dieser "Saftladen" WestLotto kann Rubbellose... Lachen

BINGO können/wollen sie einfach nicht anbieten!

   
Zitieren

#85
Die Leute fahren für Lose extra nach Niedersachsen. Auch schon seit langem glaube ich.
Zitieren

#86
Information 
(21.10.2024, 21:12)killon schrieb: Die Leute fahren für Lose extra nach Niedersachsen....

Klar und da es sich ja um eine Lotterie für die  Umwelt handelt, fahre ich sporadisch nacn Rheinlandpfalz mit einigen PS ...  Lachen
Zitieren

#87
War heute in Rheinland Pfalz und habe BINGO Scheine gekauft.

Dann habe ich erfahren, das ein KENO Spieler aus Hessen am 18.10.2024 (letzte) Woche mit € 10 ! Einsatz KENO 10 - 1 Reihe 10 € Einsatz => 1.000.000 € gewonnen hat.

Dann wollte ich noch Lotto Systeme spielen. Scheine nicht gefunden!
Doch! Die sind in Rheinland Pfalz viel "cleverer" als hier der "Saftladen" WestLotto.
Warum?

Der Mitarbeiter sagte mir einfach den (normalen) Lottoschein => umdrehen, dort sind die Systemspiele.  das passt

       
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.