Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KENO 8: 10 Reihen/20 Zahlen/€ 11/WestLotto (incl. € 1 Gebühren!)
#11
Ich habe Ecarts Systemvorschlag mal in den zwei Wochen der laufenden Keno-Sonderauslosungen probiert. Die Basis bilden dabei meine zehn Stammzahlen, dazu kommen noch zwei Geburtstage.
Die Zwischenbilanz nach einer Woche ist mit 9 € Rücklauf bei 35 € Einsatz (RQ knapp 26%) nicht schlecht, aber auch nicht überragend.
An zwei Tagen gab es eine Nullrunde, das beste Ergebnis am Donnerstag, wo es bei sieben Treffern im Pool 1 x 5er und 2 x 4er = 4 € gab.

Auf geht's in die 2. Woche Attacke
Zitieren

#12
Am Dienstag die Nullrunde, dafür am Mittwoch dann wieder sieben Treffer, die dieses Mal sogar einen 6er und 2 x 4er brachten. Damit sind jetzt schon 30 € zusammen gekommen (am Montag gab es schon 4 €).

Was bringen die letzten vier Tage?

EDIT 17.06.2024
Am Ende ging meinen Tipps etwas die Puste aus. Von Donnerstag bis Sonntag gab es insgesamt nur noch 5 € zu gewinnen. Aber bei einer RQ von 50% über die zwei Wochen will ich nicht meckern.
Dieser Test war weitaus erfolgreicher als meine Versuche mit verschiedenen rollierenden Systemen und verdient bei entsprechender Gelegenheit sicherlich eine Wiederholung.
Zitieren

#13
(12.06.2024, 21:27)Lemmi schrieb: Dieser Test ... verdient bei entsprechender Gelegenheit sicherlich eine Wiederholung.

Die Gelegenheit ist jetzt, denn 
Ferienzeit ist Kenozeit, habe ich beschlossen. 
Ab heute beginnt eine zweite Testrunde. 
Basis bilden wieder meine zehn Stammzahlen, ergänzt um Geburtstagszahlen.
Auf geht's Attacke
Zitieren

#14
Die erste Woche war noch nicht so erfolgreich, aber das war es im Juni auch nicht.
Nur vier Treffer bringen nicht immer einen Gewinn (so wie gestern), können aber auch doppelt gewinnen.  Am Dienstag waren die vier Zahlen in einer Reihe zusammen und dafür in einer anderen gar nicht - also 1 x 4er + 1 x 0er.

Wie im Juni wird die zweite Woche besser - ganz bestimmt.  Attacke
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.