Bewertung:
0
Nee, 3+Z und 4 Dreier. Aber immerhin. Beide Systeme haben ihren Anteil geleistet.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Bewertung:
0
Ich hätte trotzdem gerne 25% Anteile bei euch beiden. 25% Anteile an meinen Spielen reizen euch aber nicht? Ich bin ja schon ruhig. :rolleyes:
Bewertung:
0
Bisher hatte ich die AW neben der 13er-Wette laufen. Vielleicht ist es umgekehrt besser. :lol1: Wir können uns eventuell über die Zahlen vorab austauschen? (Die Zahlenkombis dürften sowieso bei jedem anders werden. Selbst wenn ein Jackpot geteilt wird, na und!)
Ich habe im Nachgang den Eindruck, Holzbein Kiel gegen Sandhausen hätte ich reinnehmen können statt Hamburg-Hansa, aber hinterher ist man immer schlauer. Womit ich natürlich auch nicht damit gerechnet hatte, dass das Spiel 1 in die Wertung kommt. Haaland ist ein toller Stürmer, aber er trifft eben auch nicht immer. Da war mehr drin!
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Bewertung:
0
Ich bin froh, dass ich nicht der einzige bin, der insgeheim für die Auswahlwette mehr übrig hat als für die Ergebniswette. 8o
Bewertung:
0
Ja, ich werde die Akzente wohl verschieben. Ich sehe, dass die AW mir mehr eingebracht hat. Aber ganz bleiben lassen kann ich die 13er-Wette auch nicht.