Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auswahlwette 6 aus 45 - 2019 bis 04/2022
Zitat:Original von Carlsen

Viel Glück! England ist Schwerpunkt bei dir. Warum nicht?! Und Lazio versus Juve wäre auch für mich eine Überlegung wert gewesen.

Ich sehe die Unentschiedenflut an diesem Spieltag in England. Ob es aufgeht? Wir werden sehen. Zum angestrebten 3er+ZS könnte es aber hinkommen! Mein Hauptaugenmerk habe ich dieses Wochenende hier und nicht im 13er-Tipp!
Zitieren

[Bild: 61990c967f751.jpg]

Allen Tippern viel Erfolg!
Zitieren

Spiel: 6 Mist

[Bild: 6199236aeb483.jpg]
Zitieren

@Lemmi: 3:3 jeweils in Burnley und Newcastle. Schon mal ein Superstart für dich. Daumen hoch Spiel 6 würde ich dir abgeben, wenn es ginge. Zwinker
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

Zitat:Original von Carlsen
@Lemmi: 3:3 jeweils in Burnley und Newcastle. Schon mal ein Superstart für dich. Daumen hoch Spiel 6 würde ich dir abgeben, wenn es ginge. Zwinker

Die beiden 3:3 sehen gut aus, sind aber mehr was für die Galerie. Über Arminia - Wölfe habe ich mal nachgedacht, aber passte doch nicht so ganz in mein Schema. Das späte 2:2 von Sevilla killt mich, rettet aber wahrscheinlich den JP.
Mal ganz abgesehen davon, dass der Elfer für Bremen ein ziemlich schlechter Witz war, hätte ich auf das Unentschieden verzichten können, denn die 9 zerstört in meinen Reihen mehr als sie nutzt.
Am aussichtsreichsten ist zur Zeit diese Reihe:
8 9 20 25 32 45
Mal sehen, was der Killing Sunday in den 14 Spielen (von denen ich 8 im Pool habe) am Ende bringt.
Zitieren

Ein Satz mit x, ich hatte leider keinen einzigen Treffer. Glückwunsch zum 3er+ZS an Lemmi, falls was hängen bleibt und Kopfhoch an Carlsen, trotz einem Treffer hast du wenigstens gekämpft. Die Quoten sollten knapp an letzte Woche rankommen.
Zitieren

Ergebnisse ohne Gewähr: 6-19-20-29-33-45--8

[Bild: 619aafc928b9f.jpg]
.
Zitieren

Bei mir ist leider Kein Gewinn hängen geblieben. Die 3:3 alle zu treffen war nett, nutzen aber (bei zugegeben schlechter Abwicklung) nix, wenn die 2:2 komplett fehlen.
Der JP hat gute Überlebenschancen. Also nächste Woche ein neuer Versuch.
Zitieren

1x 5+ZS
3x 5
Zitieren

Aktueller JP: http://www.lotto-totostrategen.de/thread...post178065

Link zur "TG JP-Attacke 27112021": http://www.lotto-totostrategen.de/thread...=7660&sid=

[Bild: 619d454dae806.jpg]
.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
14 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.