Bewertung:
0
1 Eurolottospieler aus Hessen gewann die 90 Millionen.
Hallo Bernd, Hallo Erich, seid ihr die Glücklichen Gewinner ... :huegli:
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Leben und leben lassen.
Bewertung:
0
Der Lotto-Jackpot wurde geknackt. 1 Spieler aus Bayern gewinnt 32,8 Millionen.
Als Trost für alle Nicht-Gewinner gibt es am kommenden Samstag bei lottohelden noch mal einen 32 Millionen Spaß-Jackpot.
Der SuperJackpot bei EuroMillionen wurde letzten Freitag ja auch geknackt. 1 Spieler aus Großbritannien gewinnt 111,5 Millionen Pfund (130 Millionen Euros).
Bewertung:
0
Hallo,
ich bin neu hier und für den Start erst einmal an Lotto-Software als vielleicht nützlichem Hilfsmittel interessiert.
Ich suche deshalb die Lotto-Software QUICLO, Version 6.2, in letzter Ausführung (u.a. auch mit Eurojackpot-Lotto). Ich weiß, dass diese Software seit einigen Jahren keine Updates mehr erhalten hat und jeglicher Service eingestellt wurde.
Wer kann mir diesen Wunsch erfüllen und nennt mir einen akzeptablen Preis für diesen Oldtimer oder leiht mir alternativ dieses Programm für einen Zeitraum von vielleicht ca. 3 – 4 Wochen? XP-Software u.a. vorhanden.
Grüße aus Berlin
Googlehupf
Bewertung:
0
Der Jackpot bei Eurojackpot wurde geknackt. 1 Spieler aus Deutschland gewinnt 48,2 Millionen. Genauere Infos als diese liegen noch nicht vor.
Bewertung:
0
Quelle: Bild.de
Ein Glücksspieler aus Brandenburg hat den Eurojackpot geknackt. Und der hatte es in sich: der noch Unbekannte darf sich über rund 48 Millionen Euro freuen!
Der Tipper lag bei allen Gewinnzahlen richtig, wie Lotto Brandenburg nach der Ziehung am Freitagabend mitteilte. Er kreuzte die Zahlen 4, 17, 22, 30 und 47 sowie die Eurozahlen 1 und 8 an.
Den Angaben der Lottogesellschaft handelt es sich um den bislang höchsten Einzelgewinn in Brandenburg seit ihrer Gründung 1991 und den ersten Millionengewinn in diesem Jahr. Wer sich über das Geld freuen kann, ist noch nicht klar. Der Spielschein mit einem Einsatz von 24 Euro war anonym in einer Annahmestelle abgegeben worden.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Leben und leben lassen.