Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 27/28.05.2017
#31
@Snickers0879

Wenn Du von denen Spielquittungen bekommen hast, dann gelten die ja. Wenn jetzt abgepfiffen würde, Du hättest den 13er!!!! Das darf nicht sein, dass da noch etwas schiefläuft, wir gönnen es Dir alle!

Gruß
Systemspieler

Kaum habe ich gepostet, fällt ein Tor für Palermo...
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#32
Zitat:Original von Systemspieler
@Snickers0879

Wenn Du von denen Spielquittungen bekommen hast, dann gelten die ja. Wenn jetzt abgepfiffen würde, Du hättest den 13er!!!! Das darf nicht sein, dass da noch etwas schiefläuft, wir gönnen es Dir alle!

Gruß
Systemspieler

die habe ich, Lastschrift wird innerhalb 2 Werktagen abgebucht, das wäre spätestens Dienstag.
Selbst wenn zum 13er reicht, bevor ich das nicht amtlich habe bin ich vorsichtig mit der Freude.

Stand jetzt klappts sowieso nicht, Palermo führt jetzt
Zitieren

#33
aus und vorbei, reicht nur zu 1x12er, 7x11er und 30x10er
Zitieren

#34
[Bild: 57wrshkn.png]

@snickers0879

Es ist so schade!


Für unsere TGs gibt es Massengewinne. Ob der Zehner mehr als einen Euro bringt? Den Zwölfer schätze ich auf nur 150 Euro, erzielt mit der Sonder-TG: Q27B.

Es wird niedrige Quoten geben, außer im ersten Rang dank dem JP.

Der JP ist Geschichte, jetzt beginnt die Sommerpause.

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#35
ja leider, knapp vorbei ist auch daneben wobei ich ja gestern schon einiges an Glück mit den beiden Toren in der Nachspielzeit hatte. Den 12er schätz ich auf höchstens 50 Euro wenns mehr ist hab ich auch nichts dagegen, glaub ich aber nicht.

den Spielplan für nächste Woche hab ich eingestellt, werde selbst aber erst mal Pausieren und höchstens mal bei nem Jackpot spielen MLS und so n Kram ist nichts für mich
Zitieren

#36
Nach 5 Spielen gestern die Restchancen zu posten war mir zu blöde (da gab es noch genug Chancen).
Nach den Nachmittagsspielen gabe es nur noch Zwölferchance.
Und am Ende der berühmt-berüchtigte einsame Zehner... :lol1:

Ich habe nichts gegen die "Sommerwochen" mit unkalkulierbaren Ligen - da sind die Quoten (wenn man die Ränge erreicht) gerne um einiges besser Wink
Zitieren

#37
Die TM3-TGs haben wie folgt abgeschnitten

2017-21-TG01-13DW420 – 0/0/1/5 - 5 Zehner und 1 Elfer
2017-21-TG05-13DW420 – 0/0/2/6 - 6 Zehner und 2 Elfer
2017-21-TG13-13DW864 – 0/0/0/14 - 14 Zehner
2017-21-TG23-13DW792 – 0/0/0/0 - nix
2017-21-TG24-13DW864 – 0/0/0/1 - 1 Zehner

2017-21-Q27A-11DW729 - 0/0/4/13 - 13 Zehner und 4 Elfer
2017-21-Q27B-11DW729 - 0/1/2/14 - 14 Zehner und 2 Elfer und 1 Zwölfer
2017-21-Q27C-11DW729 - 0/0/1/15 - 15 Zehner und 1 Elfer

Die Quoten (Quotenniveau 1 = Volksquoten)
13er: 202 x 2.080,70 Euro
12er: 3.709 x 23,80 Euro
11er: 26.449 x 3,30 Euro
10er: 101.852 x 1,00 Euro

Mein Fazit: Es lohnt sich nicht, auf Favoritensiege zu setzen! Hat man diese Woche wieder gesehen.
Wenn die Favoriten gewinnen, egal ob durch einen Kantersieg oder durch ein schmeichelhaftes
Eigentor des Aussenseiters kurz vor Abpfiff (so wie beim PSG-Sieg), dann gibt es Quoten, die den
Tippfreunden Tränen in die Augen treiben. Wir sind mit unseren regulären 13DW-TGs ideal
gewappnet für die Veranstaltungen, wenn es quer daherkommt und hohe Quoten gibt. Solche
Veranstaltungen wie diese Woche mit Volksquoten müssen wir achselzuckend wegstecken.

Man stelle sich vor: Celtic und PSG hätten ihre Siegtore im letzten Moment nicht gehabt.
Alle Quoten wären mindestens hundert Mal höher ausgefallen! Es ist so knapp zwischen Niveau 1 und
5-7.

Noch eine Info zu TotoMaxIII. Die Version 3.0.50 ist nur freigegeben und kann über "Hilfe - Update"
aktualisert werden. Wichtigste Neuerung ist die Entflechtung von Sequenzen- und Differenenzfilter.
Und viele weitere Verbesserungen wurden seit Januar eingebaut.

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#38
Wink

Von gestern bliebe noch nachzutragen: 2x11er und 9x10er!! ???

Und ich freue mich auch auf die "Exoten-Ligen"!!! Spiele wie die von Barca und PSG gehören nicht auf den Spielplan!
Zitieren

#39
Zitat:Original von Kulle
Wink

Von gestern bliebe noch nachzutragen: 2x11er und 9x10er!! ???

Und ich freue mich auch auf die "Exoten-Ligen"!!! Spiele wie die von Barca und PSG gehören nicht auf den Spielplan!


Also wenn ich mir überlege, wenn das Eigentor zugunsten PSG nicht kurz vor Schluss gefallen, dann hätte es bei vielen
(auch bei den TM3-Sonder-TGs) eine Bank umgehauen, die Quoten hätten sich verzigfacht. Auch das Barca-Spiel war enger als es
das Ergebnis aussagt, habe ich mir sagen lassen. Es kann ja alles passieren und beim PSG-Unentschieden hätte die TG01
(13 Dreiwege in 420 Reihen) einen vielfach höheren Zwölfer gehabt. Ich hätte mich geärgert, hätten die Favoriten
gepatzt und die Paarungen wären nicht auf dem Spielplan gestanden (wegen den 13DW-TGs, nicht wegen der Sonder-TGs).

Ich begrüsse es dennoch, dass am 10.06 die stattfindende Paarung Deutschland - San Marino nicht auf dem Spielplan
für diese Woche steht. Es bestünde wohl nur im Falle einer Auslosung die Möglichkeit, dass die "2" für San Marino kommt.
Aber ich meine mich zu erinnern, dass es auch San Marino mal schaffte, bis zur Halbzeit unentschieden zu spielen. Muss aber
schon ein paar Jahre her sein.

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#40
:tor:


Und damit ist es vollkommen "Wurscht", ob die Bundesliga Pause macht oder nicht !


Es kommt nur auf die Patzer unter den ersten 5 Plätzen der Rangfolge an !


Also auf in die Exotenspielpläne - - am Ende der Sommerpause wissen wir mehr !


Es muß ja nicht so schlimm (nur Volksquoten) wie in der Winterpause werden !


:tor:
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.