Lotto-Totostrategen
D- 13er am 27/28.05.2017 - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Ergebnis- und Auswahlwette, EM, WM etc. (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=888)
+--- Forum: Der Wochentipp in der 13-er Wette - D (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=927)
+--- Thema: D- 13er am 27/28.05.2017 (/showthread.php?tid=25921)

Seiten: 1 2 3 4


[IMG]http://i63.tinypic.com/jtbexg.png[/IMG] - snickers0879 - 18.05.2017

[Bild: jtbexg.png]


[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://fs5.directupload.net/images/170526/5d6e3uw6.png[/IMG][/URL] Endlich ist - Systemspieler - 26.05.2017

[Bild: 5d6e3uw6.png]

Endlich ist die Prognose komplett, die Prognosewerte für die österreichischen Spiele fehlte, weil die Buchmacher die Spiele am Donnerstag abgewartet hatten.

Allen viel Erfolg!
Gruß
Systemspieler


[IMG]http://i63.tinypic.com/jtbexg.png[/IMG] Tausche das Bild aus, sobald TinyPic wieder geht. Oder kennt jemand eine - Systemspieler - 26.05.2017

[Bild: jtbexg.png]

Tausche das Bild aus, sobald TinyPic wieder geht. Oder kennt jemand eine gute Alternative?

Das war eine echte Aufgabe! Jetzt muss erst noch alles gedruckt, abgegeben und gescannt werden. Dann die Dateien verteilen. Hoffen wir, dass sich die Mühen und die Investition bezahlt macht!

Gruß
Systemspieler


Hallo Systemspieler, :wink: 5.547 Totoreihen - - irgendwie müssen wir da (positiv) bekloppt sein - - :) Abe - Peter K. - 26.05.2017

Hallo Systemspieler, Wink


5.547 Totoreihen - - irgendwie müssen wir da (positiv) bekloppt sein - - Smile

Aber es macht halt auch riesig Spaß - - :huegli:


Und herzlichen Dank für Deine eingelegten Sonderschichten - - Smile


Beste Grüße

Peter K.
.


ist nur die Frage ob sich das am Ende auch Rechnet, befürchte stark das sich am Ende nur der 13er lohnt. Bin selbst no - snickers0879 - 26.05.2017

ist nur die Frage ob sich das am Ende auch Rechnet, befürchte stark das sich am Ende nur der 13er lohnt.
Bin selbst noch hin und her gerissen ob ich spiele oder nicht.


[quote][i]Original von Peter K.[/i] Hallo Systemspieler, :wink: 5.547 Totoreihen - - irgendwie müssen wir da (p - Systemspieler - 26.05.2017

Zitat:Original von Peter K.
Hallo Systemspieler, Wink


5.547 Totoreihen - - irgendwie müssen wir da (positiv) bekloppt sein - - Smile

Aber es macht halt auch riesig Spaß - - :huegli:


Und herzlichen Dank für Deine eingelegten Sonderschichten - - Smile


Beste Grüße

Peter K.
.


@Peter K.
War eine Riesenarbeit! Gut nur, dass ich schon einige Erfahrung mit TGs sammeln konnte. Dass drei volle 729er zustande kamen, hat mich schon etwas überrascht.
Aber auch mir hat es Spaß gemacht, hoffentlich habe ich alles korrekt verbucht und keinen Bock gebaut, nicht dass jemand mitspielen wollte und es bei mir in dem ganzen Trubel unterging.
Die Scheine sind bei der Annahmestelle. Jetzt muss ich noch die Dateien verteilen....





Zitat:Original von snickers0879
ist nur die Frage ob sich das am Ende auch Rechnet, befürchte stark das sich am Ende nur der 13er lohnt.
Bin selbst noch hin und her gerissen ob ich spiele oder nicht.


Ja, das ist der Knackpunkt! Wenn alles normal ausgeht, es Volksquoten gibt und nur der 1. Rang sauber auszahlt, wir diesen aber nicht getroffen haben, dann schaue ich ziemlich bedeppert drein.
Aber es kann ja auch Überraschungen geben. Das ist der wichtigste Grund, warum ich Toto spiele. Wenn immer alles normal ausginge, würde die Wette kaputtgehen. Und es gibt Überraschungen
genug im Fußball. Wer hätte letztes Jahr gedacht, dass Nobody Leicester mit 10 Punkten Abstand Englischer Meister in der Premier League werden könnte und auf dem Weg dahin alle großen
Favoriten ein Bein stellen wird? Was haben die mit allen Wassern gewaschenen Buchmacher geschwitzt und Riesensummen für den Rückkauf für die auf Leicester als Meister
gesetzten Wetten angeboten? Also können sich auch die besten Profis täuschen. Und in der heutigen Zeit mit den Anschlägen, auch auf Fußballer, kann etwas passieren, was eine Auslosung
zur Folge hat und da kann alles passieren.

Wenn ich sicher wäre, es gäbe nur Favoritensiege, hätte ich überhaupt nicht gespielt. Aber ich weiß es vorher nicht, auch kein anderer kann es wissen und das ist gut so! Deswegen spielen wir ja!

Gruß
Systemspieler


natürlich gibt es immer wieder Überraschungen, sonst wäre es auch langweilig. Ich rede hauptsächlich von diesem Spielta - snickers0879 - 26.05.2017

natürlich gibt es immer wieder Überraschungen, sonst wäre es auch langweilig.
Ich rede hauptsächlich von diesem Spieltag und da bin ich mir schon ziemlich sicher das Celtic, Paris und Barca ihre Spiele gewinnen auch wenn Barca in der Liga gegen Alaves daheim verloren hat.
wenn dann noch Favos wie Inter, Dortmund u.s.w gewinnen schauts mau aus mit den Quoten


[quote][i]Original von snickers0879[/i] ... ich mir schon ziemlich sicher das Celtic, Paris und Barca ihre Spiele gewi - Systemspieler - 26.05.2017

Zitat:Original von snickers0879
... ich mir schon ziemlich sicher das Celtic, Paris und Barca ihre Spiele gewinnen ...


[Bild: hr5c7rcm.png]


Wenn man sich wirklich sicher ist, dann kann man ja mit einer Kombiwette bei bWin oder anderen gutes Geld verdienen, fast verdoppeln. Aber mir persönlich wäre das zu heiß...

Gruß
Systemspieler


[quote][i]Original von Systemspieler[/i] [quote][i]Original von snickers0879[/i] ... ich mir schon ziemlich sicher das - snickers0879 - 26.05.2017

Zitat:Original von Systemspieler
Zitat:Original von snickers0879
... ich mir schon ziemlich sicher das Celtic, Paris und Barca ihre Spiele gewinnen ...


[Bild: hr5c7rcm.png]


Wenn man sich wirklich sicher ist, dann kann man ja mit einer Kombiwette bei bWin oder anderen gutes Geld verdienen, fast verdoppeln. Aber mir persönlich wäre das zu heiß...

Gruß
Systemspieler

naja, ich bin mir zwar so gut wie Sicher bei den Spielen aber 1000 Euro auf die 3 Siege zu setzen wäre mir dann trotzdem zu heiß. Ich denke da gibts schon noch nen Unterschied das man sowas bei niedrigeren Einsätzen eher Riskiert als bei solch hohen Einsätzen.
Ich mein selbst wenn die 3 Siege kommen heißt das ja noch nicht das es Volksquoten gibt, sind ja noch 10 andere Spiele.


105 Reihen: 1 Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund ...0/33/72 2 Arsenal London - Chelsea London ............25/32 - Hujuk - 27.05.2017

105 Reihen:

1 Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund ...0/33/72
2 Arsenal London - Chelsea London ............25/32/48
3 Angers SCO - Paris St. Germain ••...........0/0/105
4 FC Barcelona - Deportivo Alaves •............105/0/0
5 Celtic Glasgow - FC Aberdeen .................68/0/37
6 FC Admira Mödling - Austria Wien ••.........39/0/66
7 Rapid Wien - SKN St. Pölten ...................49/36/20
8 SV Ried - SV Mattersburg .......................43/34/28
9 Lausanne Sports - FC Lugano ••...............36/29/40
10 FC St. Gallen - FC Sion ••......................49/0/56
11 Inter Mailand - Udinese Calcio ••.............55/0/50
12 US Palermo - FC Empoli •......................0/0/105
13 FC Turin - Sassuolo Calcio .................... 35/35/35

Und 205 Reihen:

1 Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund ...50/56/99
2 Arsenal London - Chelsea London ............56/38/111
3 Angers SCO - Paris St. Germain ••...........9/28/168
4 FC Barcelona - Deportivo Alaves •............189/16/0
5 Celtic Glasgow - FC Aberdeen .................182/11/12
6 FC Admira Mödling - Austria Wien ••.........46/83/76
7 Rapid Wien - SKN St. Pölten ...................114/56/35
8 SV Ried - SV Mattersburg .......................125/66/14
9 Lausanne Sports - FC Lugano ••...............59/72/74
10 FC St. Gallen - FC Sion ••......................89/30/86
11 Inter Mailand - Udinese Calcio ••.............137/27/41
12 US Palermo - FC Empoli •......................29/28/148
13 FC Turin - Sassuolo Calcio ....................63/53/89

Viel Glück allen... Wink