Hallo KFL!
SiegSuperSpezialTotoTG13er:
Eure 3 ersten Runden konnte ich verfolgen und Reihen analysieren.
Für TG, TG Organisaton, Buchhaltung, usw.
Die Reihen die eingesetzt werden sind nicht optimal und der Weg zum fettem 12er/13er wird seeehr lang.
Ihr habt ca. 30-40% sehr schwache Reihen (13er ca. 50-1000 Euro, 10er ca. 1-5 Euro usw.) und ca. 10-30% Reihen die bei 13 DWs (fast) unmöglich sind, 0-1-2-3 Bookie GT Treffer.
Es sind auch zu viele Überschneidungen dabei. Bei eurer Strategie/Spielweise ist das alles normal und da hilft nichts ausser Geduld, Disziplin und Hoffnung.
Ihr seid 5-10 TG-ler mit ca. 5 Euro/TG-ler Einsatz, Total ca. bis 100 Reihen und meine Empfehlung für die TG:
1. Weiter spielen wie bis jetzt, 10 Runden abwarten und analysieren.....
2. Um eure Spielweise ein wenig zu optimiren, in jedem von 8 Tipps von jedem TG-er sollen ca. 4-5-6 Bookie Treffer erhalten bleiben, also Bookie-Tipp an ca. 6-7 Stellen drehen.
3. Wenn erhoffter Erfolg ausbleibt, folgendes versuchen:
3.1. Jeder TG-ler gibt 1 Tipp mit ca. 3-5 ZWs ab. zB. 10 TG-ler = 10 Tipps = 10 kleine Vollsysteme
3.2. Jede Reihe wird dann mit Tippfehlerkorrektur durchlaufen, doppelte Reihen und Überschneidungen werden rausgefiltert, (fast) unwahrscheinlich Reihen sowie sehr schwache Reihen auch.
3.3. Am Anfang waren 10 kleine Vollsysteme, mit Tippfehlerkorrektur und Filterung ist es etwas grösseres System geworden. Grösseres System mit Garantie kürzen.
3.4. Kurze Fassung: jeder TG-ler bekommt 3-5 ZWs zur Verfügung und ein TG-ler soll/sollte Glück haben und etwas mehr Treffer als Bookie ereichen.
Das System würde ich für euch machen und falls ihr mich in der TG haben wollt, bin dabei.....
lg