Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D-13er am 13.09./14.09.2014
#1
Wink
Viel Glück!
[Bild: wbfbxt.jpg]

[Bild: w0qpa9.jpg]
Zitieren

#2
Ran an den Speck ...

sehr ausgewogen diesmal .....

Ich brauche 4 x Bank und Block A ist 4 x Dreierweg mit Favoriten vorne und der Block B ist 5 x Dreierweg .
System in 99 Reihen
???...

erich........ Daumen hoch
Man sollte .....man müßte ......man könnte .....
manche warten halt immer auf einen Depp der voran geht.
Zitieren

#3
Auch die TG Forza ist Motiviert und hat sich seid heute morgen schon mit den Spielen beschäftigt.
Wir drucken mit ECOLOTO seid kurzer Zeit obwohl wir uns mit den Systemen noch nicht so vertraut gemacht haben.
Welche Systeme Spielt ihr da so ?
Zitieren

#4
Zitat:Original von Victorie
Auch die TG Forza ist Motiviert und hat sich seid heute morgen schon mit den Spielen beschäftigt.
Wir drucken mit ECOLOTO seid kurzer Zeit obwohl wir uns mit den Systemen noch nicht so vertraut gemacht haben.
Welche Systeme Spielt ihr da so ?


das kommt auf den Spieltag drauf an und dem was man investieren möchte.
Ich erstelle meine Systeme auch mit Eco, halte aber trotzdem die meisten Systeme für Müll.
Fürs kommende Wochenende spiele ich höchstwahrscheinlich das mit 4 Banken und 9DRW mit 219Reihen
Zitieren

#5
Ok wir haben letzte Woche das System mit 5 Banken und 8 dreierwegen gespielt in 81 Reihen. Wir sind ja nur eine kleine TG und möchten oder können nicht so hohe einsatze Spielen ...leider ...

Spielst du alleine ?
Zitieren

#6
ich, bzw die ostwest tg spielen auch mit ecco

leider geht wohl das ausdrucken der scheine mit ecco in thüringen nicht
Zitieren

#7
Zitat:Original von Victorie
Ok wir haben letzte Woche das System mit 5 Banken und 8 dreierwegen gespielt in 81 Reihen. Wir sind ja nur eine kleine TG und möchten oder können nicht so hohe einsatze Spielen ...leider ...

Spielst du alleine ?

ich spiele auch nicht jede Woche das große System, meistens spiel ich alleine, manchmal beteiligt sich ein Kumpel von mir.
Das System mit 8 Drw und 5 Banken hab ich auch schon öfters gespielt, nur ist es halt meistens schwer 5 Banken zu treffen daher sind mir Systeme mit weniger Banken lieber.
Mit 3 Banken gibts halt kaum Auswahl bei Eco daher meistens 4 Banken.
Zitieren

#8
In NRW geht klappt das total gut mit dem Drucken.
Was für Systeme Spielt ihr am liebsten ? Und was bedeuten diese Systeme am schluss wo so ein © vor steht
Zitieren

#9
Zitat:Original von Victorie
In NRW geht klappt das total gut mit dem Drucken.
Was für Systeme Spielt ihr am liebsten ? Und was bedeuten diese Systeme am schluss wo so ein © vor steht


das sind dann die systeme mit filter
ich spiele die gern privat beim supertoto

heißt zb, 4-8 spiele enden remis oder mit auswärtssieg usw


unsere große 13er tg ging in die brüche weil wir niemand hatten , haber der die scheine ausdruckt und abgibt

:tor: :tor:
Zitieren

#10
@MarkoM

du bist nicht zufällig Mainz05-Fan? Ich kann es mir nicht erklären, warum nun die beiden Vereine sich umgetauft haben :lol1:

1.FC Köln 05
FC Schalke 05

lieben Gruß
looser
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.