Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
90 Millionen
Zitat:Original von Robby13
1 Deutscher ...

Das muss so nicht stimmen!
Vielleicht ist es ein "Mexikaner" der in - Deutschland - lebt?

Es stimmt, der Gewinn wird in Deutschland ausgezahlt!

PS:
Falls meine TG in - Belgien - den EuroMillions JP gewinnt, dann wird der JP in - Belgien - an eine TG aus - Deutschland - ausgezahlt! :lol1:

Oder - die 13er TOTO Tippscheine die ich für eine TG bei WestLotto (NRW) abgebe, wird vielleicht bald einen 13er Treffer erreichen. WestLotto verkündet dann, Gewinner kommt aus NRW!

Ich gebe nur die TG Scheine im Auftrag ab. Der Gewinn wird dann - bundesweit - verteilt. :lol1:

Der EuroMillionen SuperJackpot wurde ja gestern nicht geknackt. Am Dienstag geht es da um 143 Millionen!! :huegli: Dance1 Da gibt es bei mir Dienstag Nachmittag wieder einen kleinen Abstecher nach Österreich...

Zitat:Original von Robby13
Der EuroMillionen SuperJackpot wurde ja gestern nicht geknackt. Am Dienstag geht es da um 143 Millionen!! :huegli: Dance1 Da gibt es bei mir Dienstag Nachmittag wieder einen kleinen Abstecher nach Österreich...
Wie lautet denn dann die Schlagzeile, wenn Du abräumst? :lol1: :lol1: :lol1:

Es sind weitere Informationen zu dem Gewinner des Eurojackpot-Jackpots bekannt geworden. Der Schein wurde in Niedersachsen im Landkreis Diepholz in einer Lotto-Annahmestelle abgegeben und per Hand ausgefüllt, also kein Quicktip. Es ist der höchste Lotteriegewinn in der Geschichte des Bundeslandes Niedersachsen. Gekostet hat der Schein 16,60, also 8 Felder plus 0,60 Gebühr. Wer der Gewinner ist, ist noch nicht bekannt.

Der Jackpot bei EuroMillionen wurde heute nicht geknackt. Dann sind am Freitag 162 Millionen im Pot. Dance1 :huegli:

Das war klar, dass bei den Lottozahlen mit einem Dreier und einem Zweier der Jackpot nicht geknackt wurde. Damit sind am Samstag 45 Millionen im Pot. Aber solange kein Beleg existiert, dass die Ziehungen live stattfinden, ist Lotto aus meiner Sicht negativ behaftet.

Jede Ziehung ist öffentlich, warum meldest du dich nicht einfach mal an und fährst dort hin, dann kannst du es mit deinen eigenen Augen sehen..

https://www.lotto.de/lotto-6aus49/ueber/lotto-studio

Zitat:Original von frosty-night
Jede Ziehung ist öffentlich, warum meldest du dich nicht einfach mal an und fährst dort hin, dann kannst du es mit deinen eigenen Augen sehen..

Zum Glück sind die Ziehungen in Saarbrücken und nicht in Bielefeld...
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

Zitat:Original von Gagga
Zum Glück sind die Ziehungen in Saarbrücken und nicht in Bielefeld...

:lol1: :lol1: :lol1: Endlich mal was zum lachen! Der war echt gut! :lol1: :lol1: :lol1:

Zitat:Original von frosty-night

Stimmt leider nicht. Seit Corona sind keine Zuschauer mehr zugelassen. ;-)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
7 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.