Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TotoCalculator 2
#81
Zitat:Original von KungFuLady
edit: sehe gerade, dass du dich wohl auf deinen Beitrag von gestern beziehst.

Daumen hoch

Wer hier mitliest bekommt reale Infos aus "erster Hand".

So sieht das doch wohl schon viel besser aus - und zwar nicht wegen der € 10. Daumen hoch

Stichwort: Excel-Tool :guck:

[Bild: feedback_maranthonbetkib4s.jpg]
Zitieren

#82
Mist

Korrektur! Das hätte der Support mir doch Schreiben können! Wut

Ich haben einen "Navigation-Reiter" übersehen! :bet:

[Bild: betclicwertdespoolkbcgk.jpg]

Wert des Pool

Im aktuellen 14er - Wettschein (SUPERTOTO 14 2014-12-06) sind diese ausführlichen Informationen ersichtlich.

[Bild: betclicwertdespool_1gkz1i.jpg]

Sorry, Mitleser... Wink
Zitieren

#83
Kurze Info!

Es ist möglich mit Ecolotofoot erstellte Systeme/Tippreihen
mit Totocalculator2 auf Tippscheine zu drucken.

Für alle Bundesländer die bei Eco mit Tippscheindruck nicht berücksichtigt sind.

Daumen hoch
13er Statistik 2016:27x10er,3x11er,0x12er,0x13er
Zitieren

#84
Im Prinzip ja, aber es gibt bisher nur 2 Druckdateien (Formatdatei) für Bayern + NRW. Die von NRW ist von mir - und funktioniert bei mir (bei einem anderen User angeblich nicht).

1. Schritt | *.txt-Datei aus Eco

[Bild: 111lxunn.jpg]

2. Schritt |

[Bild: 222lhu0u.jpg]

Wenn du dir für dein Bundesland die notwendige Druckdatei erstellt, wird es klappen.
Zitieren

#85
Stimmt Ecart,vorausgesetzt man hat die benötigte txt Datei für das jeweilige Bundesland.Wie bei mir zb.die txt für hessen.
13er Statistik 2016:27x10er,3x11er,0x12er,0x13er
Zitieren

#86
Ich werde künftig wieder mehr mit ECO Systeme erstellen da Eco eine Garantie bietet die ich beim Totocalculator nicht habe,da es nur nach dem Zufallsprinzip aufgebaut ist.
Jetzt enfällt endlich diese lästige Kreuzerei bei ECO Daumen hoch
13er Statistik 2016:27x10er,3x11er,0x12er,0x13er
Zitieren

#87
Zitat:Original von Boom
Jetzt enfällt endlich diese lästige Kreuzerei bei ECO Daumen hoch

Das ist doch schon mal eine positive Information.

Noch was zum Stichwort: "Zufallsprinzip".

Ja richtig, das wirst du mit JEDER TOTO Software haben, wenn du ich nenne es ab jetzt mal VEW (Verkürzte Engere Wahl) TOTO tippst!

Ich experimentiere intensiv mit TM III + TC2 und kann dir das kurz an einem Beispiel beschreiben.

VollSystem: 3 Bänke | 5 mal ZW | 5 mal DW => 7.776 Tipp-Reihen Garantie 1. Rang || ZW: ist 50 % + 50 % || DW: ist 33 % 34 % 33 % ||

Jetzt sollen z.B. 78 Reihen gespielt werden || sind also nur 1 % vom VollSystem!!!

Klar kann jetzt ein Eco-User sehen, dass er 108 Tipps für 11.er Garantie machen muss bzw. 624 Tipps für die 12er Garantie! :guck: :guck:

[Bild: 7770ojc0.jpg] Info: habe die Einstellung von € 0,10 pro Tipp-Reihe :lol1:

Zurück zu den nur 78 Reihen: Dann ist es doch klar - das es da super viele unterschiedliche Varianten (= Zufallsprinzip) geben muss!!! 101 optimale Varianten ergeben dann erst ein VollSystem (101 mal 78 TippReihen). Wut

BG
Ecart

PS: KEINE Tipp-Empfehlung für die kommende Ausspielung - dient NUR zur Darstellung!!! :lol1: :frech: | im Bayern-Derby gewinnt :da: "Augsburg".
Zitieren

#88
Mal eine Frage : Was für Erfahrungen habt ihr bei der Berechnung gemacht wenn man die Extraversuche und die Erfolglosenversuche >1000 einstellt.

Gruß
Zitieren

#89
1. Sehr lange Berechnungszeiten (z.B.Intel® Core™ i7).
2. Marginale Optimierung der Gesamt-Tipp-Reihen.

Beispiel: 300 Tipp-Reihen

Aktuelle Berechnung ist Durchlauf 320 die letzte Optimierung war bei Durchlauf 150, dann stoppe ich, da seit 170 Berechnungen (= 100 %) keine weitere Optimierung eingetroffen ist.

Ob die Berechnungen von TC2-Version unter "Linux (64-Bit)" - schneller sind ??? werde ich mal irgendwann prüfen. :guck:
Zitieren

#90
Zitat:Original von Victorie
Mal eine Frage : Was für Erfahrungen habt ihr bei der Berechnung gemacht wenn man die Extraversuche und die Erfolglosenversuche >1000 einstellt.

Gruß

bei vielen Reihen z.B 180 oder 240 oder mehr ist es laut Christian Sturmlechner zu empfehlen das man diese Werte im niedrigen Bereich halten soll


Erfolglose Versuche 50
Extra Versuche 100
Differenz 5
Durchgänge meinte er 20 würden ausreichen ich selbst Berechne aber trotzdem mit 100
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.