Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auswahlwette 6 aus 45 - 2019 bis 04/2022
#71
Gegen 2:2 hätte ich gar nichts. ^^
Zitieren

#72
[Bild: 60033e54b8483.png]
Zitieren

#73
Last-second-Elfer in der Nachspielzeit der Nachspielzeit! 2:2

Schlecht für meine 11er-Wette, aber mit 1 und 2 bin ich in der AW im Rennen. Mal sehen, was der Sonntag bringt.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#74
Zitat:Original von Carlsen
Wink Wenn wir hier posten, haben wir irgendwann über 100 Seiten zum Blättern. :lol1: Vielleicht können wir für jeden Monat einen neuen Thread aufmachen. Was meint ihr? (Wöchentlich ist sicherlich nicht nötig, denn bei der AW machen ja weniger mit als beim 13er-Toto.)

Ich glaube die Mitspieler bzw. aktiven Thread-Mitstreiter sind überschaubar. Ggf. kann man bei höheren Aufkommen reagieren.

Diese Woche bin ich "noch" nicht dabei.
Ich hoffe, wenn ich mir die zwischenzeitlichen Ergebnisse anschaue, dass meine Trockenschwimmer-Excel-Tipps bitte in die Hose gehen.
Hoffentlich werden beide JP nicht geknackt, dann lohnt sich's next week!
Meine Prognose lautet aberfür dieses WE: JP-Nussknacker
Zitieren

#75
Und hier die Ergebnisse:


[Bild: 60049f02aaaab.jpg]
Zitieren

#76
Nr. 3 (Borussia Dortmund – Mainz) ist entgegen meiner Annahme, dass dort kein Unentschieden „kommen kann“ in den Gewinnzahlen enthalten. Die Gruppenzuordnungen waren auch nicht gut, und es ist der Fall eingetreten, dass die erste BL unerwartet viele Unentschieden produziert hat.

Nächste Woche geht es hier mit deutlich weniger Einsatz an den Start.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#77
Beim Spiel 3 war auch für mich kein Unentschieden möglich. Außerdem fehlt mir 36 Groningen - Enschede. Aus den vier Richtigen bleibt leider nur ein 3er.

@Carlsen: Schade, dass es nicht geklappt hat. Hast dir echt viel Gedanken gemacht. Ich habe es vor Jahren auch öfters versucht, Spiele in den Reihen überzugewichten. Das waren fast immer die falschen und ich habe mich geärgert, weil es verschenkte Tipps waren. Darum habe ich beschlossen, jedem Spiel die gleiche Chance zu geben.
Das Spiel 43 wurde wohl erst kurz vor geplantem Anpfiff abgesagt. Für mich wäre es da auch zu spät gewesen. Ich habe es nur der Vollständigkeit halber geschrieben.

@ Manuel: Auch von mir ein herzliches Willkommen

EDIT 18.01. 11:10 h: Ich hatte es aufgrund der Zahlenreihe für möglich gehalten, dass der JP geknackt wurde Ist nicht passiert - umso besser für uns. Der eine 3er diese Woche bringt mehr als die zwei der Vorwoche. Hätte ich auch nicht gedacht.
Zitieren

#78
Tabelle mit Ergebnissen nach unten verschoben.
Zitieren

#79
Zitat:Original von Lemmi
@Carlsen: Schade, dass es nicht geklappt hat. Hast dir echt viel Gedanken gemacht. Ich habe es vor Jahren auch öfters versucht, Spiele in den Reihen überzugewichten. Das waren fast immer die falschen und ich habe mich geärgert, weil es verschenkte Tipps waren. Darum habe ich beschlossen, jedem Spiel die gleiche Chance zu geben.
Da hast du recht. Je länger man darüber nachdenkt … Das Mehr-Gewichten wirkt lediglich, wenn es insgesamt ganz wenige 2:2-, 3:3-, 4:4-Resultate gibt, dann erlangen 1:1-Ergebnisse von oben mehr Relevanz. Ansonsten eben nicht! Dann grüble ich mal weiter. :was: Allzu lange bin ich ja noch nicht dabei bei der AW.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#80
Update 21.01.2021 16:50: Alles abgegrast, bis dato keine Veränderungen

Update 23.01.2021 08:04: Nix neues
Update 23.01.2021 08:27: Spiel 29 EL (Danke Lemmi! Info war sehr versteckt)
Update 23.01.2021 18:00: Spiel 13 EL (Danke Carlsen)

Wink
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.