Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gross-TG 2013
#61
10 ganz sicher, wenn aber möglich am liebsten 15 Anteile.

Vielen Dank an Liane und Norbert für das Vertrauen.
Und vielen Dank Bernd für deine Bemühungen immer wieder Systeme um Systeme zu erstellen Daumen hoch
Bin immer dabei was neues auszuprobieren.
Zitieren

#62
Daumen hoch
Zitat:Original von Bernd
1.

Bei über 95% aller Teilnehmer hatte es ja, was die „Zahlungsmoral“ betrifft, nie irgendwelche Probleme gegeben.

Aber es ist wie immer im Leben, ein Tropfen Öl versaut 1000 Liter Wasser…!

Hier muss zum Wohle und der Fairness „ALLER“ Ordnung geschaffen werden, dies dürfte wohl außerhalb jeder Diskussion stehen.

Meines Erachtens dürften die „Dauer-Schuldner“ auch zukünftig bei KEINER ANDEREN TG hier im Forum mehr beteiligt werden, so lange Sie noch „Woanders“ Schulden haben !

Auch dadurch kann man verhindern, dass EINIGE hier genau so weiter machen wie zuvor, nur halt auf einer anderen / neuen „Spielwiese!“

Bei gewerblichen Anbietern kann man auch nicht auf PUMP spielen…, 3 Mon. Vorkasse halte ich in Hinblick auf eine Planungssicherheit als angemessen, was dadurch auch jedem anderen TG-Teilnehmer zu „GUTE“ kommen dürfte…!


2.

Der „Grundgedanke“ der „Foren-Gross-TG“ war ja einmal, dass JEDER EINEN ANTEIL für „Kleines Geld“ spielt und somit an einem „Größeren System“ beteiligt werden kann, ohne das dies somit zu einer finanziellen Belastung führen wird.

Manche Leute konnten / wollten sich halt etwas „MEHR“ leisten ( Ich u.a. ja auch…), aber es muss auch mal gesagt werden, dass

KEINER DIESER PERSONEN schon JEMALS HIER eine TG zum STÜRZEN gebracht hat, sondern es waren ja AUSSCHLIEßLICH GENAU DIE TEILNEHMER, die dauerhaft weiter auf „PUMP“ mitgespielt haben und das OHNE SCHEINBAR SCHLECHTES GEWISSEN…!!!

Und NUR DESHALB und aus DIESEN GRÜNDEN kam alles ins WANKEN und nicht durch den Personenkreis, die eh schon IMMER MEHR GEZAHLT haben…!!!


3.

Völlig absurd ist ja, dass ja einige der Leute, welche NUR EINEN ANTEIL inne hatten oder in den „Miesen“ standen auch noch so getan haben, als HÄTTEN SIE das HAUPTSAGEN für die GANZE TG und damit die irrrationale Verfügungsgewalt über die gesamte TG…!

Da wurde vieles ständig schlecht geredet, nur NICHT DIE UMSTÄNDE, WARUM SIE IHRE LANGE ANSTEHENDEN SCHULDEN NICHT BEGLEICHEN WOLLTEN…?!

Dies ist an Dreistigkeit kaum noch zu überbieten…, oder?


4.

Noch mal etwas „Grundsätzliches“…!

Wer sich an einem „Glücks- und Zufallsspiel“ beteiligt, muss den Verlust des Einsatzgeldes „Einkalkulieren“!

Jeder dieser Spielformen basiert darauf, dass die Masse VERLIEREN MUSS, damit WENIGE etwas GEWINNEN können…( Für ein GANZ EXTREMES Beispiel siehe "Euro-Lotto" und dies zu maßlos überzogenen Preisen...!) !

An diesem Prinzip hat sich NOCH NIE etwas geändert und dies wird auch NIE der Fall werden!!!

Wer das NICHT einsehen will, dem empfehle ich den dauerhaften Einblick in die „Auswertung der Ziehungsergebnisse“, wo jedem Ziehung für Ziehung der „Spiegel der Wahrheit“ vor Augen geführt wird.

„Verlieren“ stellt also NICHT die GROßE Ausnahme da, sondern das GEWINNEN !

Natürlich wartet und hofft ja JEDER auf den Tag -X-, wo es RICHTIG KNALLT, aber wenn dies NICHT EINTREFFEN SOLLTE, hat auch „NIEMAND“ Schuld daran…!!!

Jede MÜNZE im Leben hat nämlich IMMER ZWEI Seiten…!


5.

So, jetzt „Butter bei die Fisch“ !

Wenn wir Mittwochs- und Samstagstags rund 250 Tippreihen ins Rennen werfen wollen, dann kostet das rund 198.00 Euro incl. „Berliner Spielscheingebühr“ PRO ZIEHUNG, die ja im Gegensatz zum Land Hessen 50 statt 25 Cent beträgt.


Wie viele Anteile sind bereits vergeben und wer möchte sich noch mit welcher Anzahl beteiligen???

Bitte nur eine TEILNAHME verfügen, die einem jeden EINZELNEN nicht "Weh tut" und die er sich "Nebenher" leisten kann...!

Ohne dieses Grundkonzept könnten wir auch „Ins Blaue“ planen….

Gruß

Bernd


Super Posting. Daumen hoch Daumen hoch

Damit ist (fast) alles gesagt.

Ich bin grundsätzlich weiter dabei. Daumen hoch Doch vor meiner entgültigen Zusage müssen alle (!) wissen, was genau gespielt wird. (System, Anteilspreis usw.) :guck: Keine Ahnung

Vielen Dank für alle Eure Bemühungen. Daumen hoch

Herzliche Grüße Wink
Dieter
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Leben und leben lassen.
Zitieren

#63
???

Zitat:Original von Peter K.

E. 17/244 einzeln mit festem Zahlenpool

Ich würde mir wünschen, daß sich mal wirklich alle Mitglieder der Groß - TG

und alle Neuinteressenten klar positionieren würden.


Peter K.
.


Zitat:Original von Bernd
5.
So, jetzt „Butter bei die Fisch“ !

Wenn wir Mittwochs- und Samstagstags rund 250 Tippreihen ins Rennen werfen wollen, dann kostet das rund 198.00 Euro incl. „Berliner Spielscheingebühr“ PRO ZIEHUNG, die ja im Gegensatz zum Land Hessen 50 statt 25 Cent beträgt.
Gruß
Bernd

1.) Variante mit festem Zahlenpool - ist meine Präferenz.

2.) Wenn ich das jetzt richtig :was: verstanden habe, ??? spielen wir nicht mehr
a.) SLTG - 24 Zahlen - 456 Reihen
b.) Gross TG - 36 Zahlen - 569 Reihen.

Mein (aktueller) Einsatz würde ich dann für die 'neue' TG 2013 einsetzten. ??? :guck:

Beste Grüße Ecart
Zitieren

#64
Zitat:Original von Ecart
???


1.) Variante mit festem Zahlenpool - ist meine Präferenz.

2.) Wenn ich das jetzt richtig :was: verstanden habe, ??? spielen wir nicht mehr
a.) SLTG - 24 Zahlen - 456 Reihen
b.) Gross TG - 36 Zahlen - 569 Reihen.

Mein (aktueller) Einsatz würde ich dann für die 'neue' TG 2013 einsetzten. ??? :guck:

Beste Grüße Ecart


MOMENT!!!

Die SLTG läuft selbstverständlich weiter und hat mir der Groß-TG überhaupt nichts zu tun

Gruß PeterSmile
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
Zitieren

#65
Zitat:Original von Conquistador
MOMENT!!!

Die SLTG läuft selbstverständlich weiter und hat mir der Groß-TG überhaupt nichts zu tun
Gruß PeterSmile

Sehr gut! :huegli:
Vielen Dank für diese Info.
Bin auf 'unseren' ersten Spieleinsatz gespannt... ???

Beste Grüße
Jürgen aka Ecart
Zitieren

#66
A N F R A G E zwischendurch :

Sollen / Wollen wir eigentlich, solange die "Gross-TG" noch nicht angelaufen ist,

auch Systemchancenspielscheine

FÜR SAMSTAGS

ansammeln ???


Ggf. auch zusätzlich mit 9er-Vollsystemen, wo ja nur

21 Anteile

vergeben sind???

Somit wären wir wenigstens immer noch beteiligt und das mit ganz ganz geringen Einsätzen pro Teilnehmer?!


Gruß

Bernd
Zitieren

#67
Wink

Daumen hoch

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

#68
wegen mir gerne

Gruß
Ulli
Zitieren

#69
bin mit 2 Anteilen (= ca. 4 Euro) jeweils am Mittwoch und Samstag dabei.
3 Monate im Voraus, bzw. Kaution ist ok für mich.
LG
zongabonga
zongabonga
Zitieren

#70
gute Idee Bernd Daumen hoch
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
9 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.