Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
90 Millionen
(Gestern, 13:06)Lotto-123456+7 schrieb: Zitat:
"Nur wer finnisches Fernsehen empfängt, kann die Eurojackpot-Ziehung live verfolgen.
Für alle anderen Länder heißt es warten: Sie müssen sich gedulden bis die Eurojackpot-Zahlen
veröffentlicht werden und nach der Ziehung gibt es eine Rückschau der Ziehung auf YouTube",
heißt es auf der Webseite von Lotto24.

Ergebnis von Perplexity :

Von Euromillions kann man sich hier den Livestream ansehen:
https://on.orf.at/livestream/14307239/euromillionen

Und Euromillions ist auch nicht gerade für kleine Jackpots bekannt.

Ich kann finnisches Fernsehen über Satellit empfangen, und bezüglich der Ziehungen ist es genauso, wie ich es schrieb.

Gut, verdächtig hin oder her...

Niemand ist ja gezwungen zu spielen. Für mich reichen "nur" Verdächtigungen nicht aus, die Finger
komplett davon zu lassen. Für 100% Hinweise der Manipulation diesbezüglich (die es aber vermutlich
nicht geben wird) wäre ich aber trotzdem sehr dankbar!  
Smile

Und wenn ich noch was ergänzen darf:
Die Ziehungen von Spiel 77 und Super 6 werden auch nicht live übertragen
(oder nur im Studio mit Zuschauern?).
Verdächtig (besser weglassen?) und nur noch Lotto ankreuzen, weil "live"?  Zwinker

(03.12.2024, 23:28)Kater68 schrieb: …ja so langsam ist es wirklich etwas merkwürdig  Keine Ahnung

Ich will hier nur mal festhalten, dass ich nicht behauptet habe dass beim Eurojackpot manipuliert oder betrogen wird!

Ich habe mir nur mal so meine Gedanken gemacht, dass im Umkehrschluss, bei der Menge an abgegebenen Tipps ausgerechnet nie der „einzig richtige Tipp“, und das über Wochen, dabei ist!

Auch ich probiere es am Freitag wieder  Augenrollen

Also ich empfinde es eher als die Ausnahme als die Regel... Selbst bei vielen abgegebenem Tipps
könnten sich viele Tipps ja rein theoretisch auch wiederholen, was dann weniger Spielreihen abdecken würde...

Es gibt Lottospieler, die 10x ne identische Lottoreihe spielen...  Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.