Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonder-Tippgemeinschaft für 13-er am 29./30. August
#51
moinsen tipper freaks ich wäere aufjedenfall nächste woche noch mal mit dabei der jackpot wurde anscheinend laut lotto nicht geknackt mfg
Zitieren

#52
Ich wäre auch auf jeden Fall dabei, da der JP nicht geknackt ist......
Zitieren

#53
Wäre als 'neuer' gerne ebenfalls zur nächsten Ausspielung dabei.

BG
Ecart :tor:
Zitieren

#54
Bin auch wieder am Start, aber Anteilsmäßig entscheide ich, sobald du dein System angesagt hast Daumen hoch
Bin immer dabei was neues auszuprobieren.
Zitieren

#55
Abrechnung der Tippgemeinschaft vom 29./30. August 2015

Gewinn: Einen 10-er über 39,40 Euro

26 Anteile gesamt, 1 Anteil entspricht 1,52 Euro

ajunge --) 1,52 Euro

Blondie --) 3,04 Euro

Boom --) 3,04 Euro

Tom --) 3,04 Euro

Benjitojuarez 3,04 Euro

Gokliefreak82 6,08 Euro

Panzerknacker 3,04 Euro

Sportwetten Extrem 9,12 Euro

Grisch 7,58 Euro

Bitte alle Mitspieler via PM Eure Bankdaten übermitteln, dann geht Montag/Dienstag das Geld an Euch heraus. Den Beleg über den Gewinn/Nichtgewinn der einzelnen Reihen bekommen alle Spieler nochmal via E-Mail zugesandt.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Für dieses WE biete ich nochmal die Möglichkeit des Mitspiels, geplant ist ein größeres System wo wieder Anteile gebucht werden können.
Ein Anteil kostet 6,25 Euro und kann bis Dienstag 22 Uhr gebucht werden.
Es besteht wieder die Möglichkeit via PM die Quoten mitzuteilen, diese werden dann bei der Verteilung berücksichtigt.

Wichtig: Da der Tippscheindruck leider nicht funktioniert hat, werden die Reihen wieder manuell übertragen. Dies wird mit entsprechender Sorgfalt erfolgen und hat letzte Woche problemlos funktioniert. Trotzdem lässt sich bei über 3.000 gesetzten Kreuzen ein Fehler nicht zu 100 Prozent ausschließen.

Gruß
Grisch
Zitieren

#56
Respekt das du alle Scheine manuell ausfüllen möchtest. Daumen hoch
Ich würde mir das nicht antun :oje: :was:

2 Anteile bitte.

Wink
13er Statistik 2016:27x10er,3x11er,0x12er,0x13er
Zitieren

#57
5 Anteile auf jedenfall Daumen hoch

Geld verrechne ich dann mit dem Gewinn vom WE
Bin immer dabei was neues auszuprobieren.
Zitieren

#58
Zitat:Original von Grisch

Wichtig: Da der Tippscheindruck leider nicht funktioniert hat, werden die Reihen wieder manuell übertragen.

Hallo Grisch, Wink

ist vielleicht nur eine Kleinigkeit. Du bist ja sicher in Bayern?

[Bild: tc2-bayernfvsyq.jpg] [Bild: tc2-nrwgas3b.jpg]

[Bild: tc241rqa.jpg]

Die für NRW (WestLotto) wurde von mir erstellt und druckt perfekt.

Kannst du mal den Original-TOTO 13er Schein von Bayern "einscannen" und hier veröffentlichen - da schaue ich mir das mal an.

In der Annahmestelle werden selbst die Reihen 10 - 11 - 12 richtig eingelesen.

[Bild: bildschirmfoto2015-08lzseq.png] [Bild: bildschirmfoto2015-08p8ss2.png]

* gedruckt mit Drucker Samsung Xpress M2022 (€ 69). | Toner kostet: € 30 => Inhalt der Tonerkartusche ca. 1.500 Seiten DIN A4 bei 5% Deckung (50% mehr Inhalt!)

BG
Ecart :tor:
Zitieren

#59
Den Rückfluss vom Wochenende würde ich gerne wieder reinvestieren in die nächste Runde.
Ich nehme wieder 2 Anteile.

Wink
Zitieren

#60
[Bild: nffvro.png]

Abb.: Probedruck-Funktion zum Test aller Kreuzchen auf dem Tippschein für Bayern

Hallo Grisch!

Falls Du zuverlässige Ausdrucke haben möchtest, kannst Du ja auch die kostenlose (F)ree-Version von TotoMaxIII für den Tippscheindruck verwenden.

Die Limitierung in der Free-Version beim Drucken ist, dass man max. 36 Tippreihen drucken kann, danach kommt ein voll ausgefüllter Tippschein (siehe Abbildung). Man kann es aber austricken. Erstelle von Deinem Tipp einfach lauter kleine Teiltipps mit je 36 Tippreihen. Die kannst Du dann nach TM3 importieren und ausdrucken. Die Tippreihen müssen im TEXT-Format vorliegen, also z.B.

0120211120021
0201020021021
1102020102012
usw.

Nichts ist ärgerlich als verschriebene Tippreihen. Für TotoMaxIII gibt es jetzt auch eine PDF-Beschreibung, wie man beim Drucken der Tippscheine am besten vorgeht:

www.wettsysteme.de/dreizehnerwette/tm3-drucken-gesamtdokumentation.pdf

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.