Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonder-Tippgemeinschaft für 13-er am 29./30. August
#1
Grüßt Euch,

da der Jackpot in der 13-er Wette diese Woche mit über einer halben Million befüllt ist, möchte ich eine Mitspielgelegenheit bieten:

1 Anteil entspreicht 12 Reihen die 6.25 Euro kosten.

Die Tipps werden mit TC2 erstellt, alle Mitspieler teilen via PM die prozentuale Verteilung der Tipps mit, zusätzlich werden noch die offiziellen Bookie-Quoten mitaufgenommen. Der Mittelwert wird dann als Basis für die Berechnung genommen. Sollte ein Spieler keine prozentuale mitteilen, werden die offiziellen Bookie-Quoten für ihn verwendet.

Bräuchte bis Mittwoch die verbindliche Zusage hier im Thread und bis Donnerstag Abend müsste das Geld auf meinem Konto sein. Die Quittungen werden dann am Freitag via Mail an alle Mitspieler.

Die Gewinne werden gemäß Anteile aufgeteilt und am Montag an alle Mitspieler überwiesen. Sollte der Jackpot noch stehen, wird kurzfristig entschieden ob weitergespielt wird, wer aussteigen möchte bekommt natürlich sein Geld überwiesen.

Gebucht werden muss mindestens ein Anteil, nach oben hin gibt es natürlich keine Grenze Daumen hoch

Gruß
Grisch
Zitieren

#2
26 Anteile mit 312 Reihen:

5 Anteile Grisch (gezahlt)

6 Anteile Sportwetten Extrem (gezahlt)

2 Anteile Panzerknacker (gezahlt)

4 Anteile Gokliefreak82 (gezahlt)

2 Anteile Benjitojuarez (gezahlt)

2 Anteile Tom (gezahlt)

[B]0 Anteile Tipper --) Der User hat sich gemeldet, die Überweisung hat nicht geklappt. Beide Anteile werden von Grisch übernommen.

2 Anteile Boom (gezahlt)

2 Anteile Blondie (gezahlt)

1 Anteil ajunge (gezahlt)

Stand der Anmeldungen/Einzahlungen: 28.08.15 - 12:00 Uhr
Zitieren

#3
Zitat:Original von Grisch
Anteile:

3 Anteile Grisch

3 Anteile Sportwetten Extrem


Hi Wink,

ich würde für diese Runde 2 Anteile buchen wollen.

Wenn das ok ist, bitte Bankverbindung via PM.

Wink
Zitieren

#4
Vielen Dank, PM ist an Dich raus. Daumen hoch
Zitieren

#5
hallo hätte auch gern eine teilnahme würde gern vier anteile nehmen was müste ich bezahlen und wie würde ich es ihnen mitteilen mfg
Zitieren

#6
Vielen Dank, PM ist an Dich raus und Mitspielerliste aktualisiert.
Zitieren

#7
danke aber meine email hat sich geändert die lautet jetz

goldi8282@gmx.de
Zitieren

#8
Hallo,
würde gerne 2 Anteile übernehmen.
mfg: benitojuarez
benitojuarez
Zitieren

#9
Evtl kommt bei mir noch 1-2,Anteile dazu. Das entscheidet sich im Laufe des abends
Bin immer dabei was neues auszuprobieren.
Zitieren

#10
Kurzes Update:

Freue mich über Euer Interesse, die Mitspielerliste wurde aktualisiert.

Die nächsten Minuten erhalten alle eine PM mit der genauen Verteilung der Spiele, den Kontodaten und dem weiteren Verlauf.

Wer noch Interesse hat mitzuspielen, bis Mittowch 23:30 Uhr können Anteile gebucht werden.

@Sportwetten: Du kannst jederzeit noch weitere Anteile buchen, einfach bis morgen Bescheid geben.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.