Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gross-TG 2013
#51
Zitat:Original von Meisterkeks
Habe keine Änderungswünsche - ich setze da einfach auf Geduld. Das System von Bernd ist aus meiner Sicht super. Leider können wir das aber nur am Samstag spielen, da wir zu wenige Teilnehmer haben.

Dito. !!!

Zitat:Original von Peter K.
Wobei ich dafür plädieren würde, "Großaktionäre" nicht zuzulassen, um Abhängigkeiten zu vermeiden.
.

Dito. !!! Super-Wichtig!

Beste Grüße
Ecart
Zitieren

#52
Warum sollten Leute nicht mehrere Anteile haben wenn diese im voraus bezahlt werden?
Ich habe ich der groß tg 15 Anteile und diese möchte ich auch gerne behalten. Ich glaube nicht dass man mir hinterher rennen musste , damit das Konto ausgeglichen ist?!
Bin immer dabei was neues auszuprobieren.
Zitieren

#53
Zitat:Original von Sportwetten-Extrem
Warum sollten Leute nicht mehrere Anteile haben wenn diese im voraus bezahlt werden?
Ich habe ich der groß tg 15 Anteile und diese möchte ich auch gerne behalten. Ich glaube nicht dass man mir hinterher rennen musste , damit das Konto ausgeglichen ist?!

Bei bestimmten Leuten habe ich nix dagegen.. Du gehörst dazu!! Wink
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#54
Hallo Sportwetten-Extrem,

der Gedanke, der da hintersteht, ist, die Funktionsfähigkeit der TG zu erhalten.

Wenn einzelne Mitspieler aussteigen, müssen die restlichen Mitglieder den Beitrag mitwuppen.

Und das kann bei "Großaktionären" unter Umständen zur sofortigen Auflösung der TG führen.


Es geht also nicht um Deine gute Zahlungsmoral.


Aber möglicherweise sind wir ja vielleicht noch froh, wenn DU soviel Anteile orderst.


Aber noch ist ja alles offen und noch nicht abgestimmt und entschieden, was überhaupt gespielt wird :

A. 16/229 einzeln mit variablen Ausbleiberzahlen

B. 16/229 einzeln mit festem Zahlenpool

C. 16/229 doppelt mit variablen und festem Zahlenpool


D. 17/244 einzeln mit variablen Ausbleiberzahlen

E. 17/244 einzeln mit festem Zahlenpool

F. 17/244 doppelt mit variablen und festem Zahlenpool


Ich würde mir wünschen, daß sich mal wirklich alle Mitglieder der Groß - TG

und alle Neuinteressenten klar positionieren würden.



Eine Äußerung : Ich behalte meinen Anteil ist da nicht soooo zielführend.


Beste Grüße

Peter K.

.
Zitieren

#55
Hallo Leute,

ich hätte mich spätestens HEUTE hierzu auch noch mal zu Wort gemeldet, habe aber gerade erst mal sämtliche Abrechnungsschreiben für meine 16er-Klein-TG per PN an die Mitglieder übersandt.

Da wir ja auch zeitnah irgendwann mal wieder "Spielen" wollen, sollten wir auch langsam wieder mal in die Pötte kommen.

Die Vorarbeit hierzu habe ich ja schon geleistet...

Melde mich später noch mal...

Gruß

Bernd
Zitieren

#56
Zitat:Original von Norbert
Zitat:Original von Sportwetten-Extrem
Warum sollten Leute nicht mehrere Anteile haben wenn diese im voraus bezahlt werden?
Ich habe ich der groß tg 15 Anteile und diese möchte ich auch gerne behalten. Ich glaube nicht dass man mir hinterher rennen musste , damit das Konto ausgeglichen ist?!

Bei bestimmten Leuten habe ich nix dagegen.. Du gehörst dazu!! Wink


dem kann ich mich nur anschließen Daumen hochDaumen hoch :tor:
*****************************
Die Hoffnung stirbt zuletzt
*****************************
aus arm wird reich -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/u3BWwgM5ld
+++
Bankzahlen Gang 4711 --
https://www.lotto24.de/tippgruppe/tDEF5fPEDq
(für diese TG bitte für jeden Tipp die Zahlen 47 und 11 eingeben :-) )
+++
Freu n de mit System -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/Rco2ms9Hr2
(aktuell noch freie Plätze! In dieser TG wird ein System gespielt! Bei Interesse per PN die Tippreihen erfragen)
+++
meine TG "HAPPY4EVER" bei cleverlotto (über die cleverlotto - APP):
https://teams.cleverlotto.de/einladung/2U7J9M

+++

Empfehlen empfohlen! Mit meinem Code LIAS21 bekommst du +4 GB mehr pro Monat bei fraenk.
Hol dir die App und entdecke wie Mobilfunk von morgen funktioniert: LIAS21
https://fraenk.page.link/?link=https%3A%...Ffraenk.de

(komplett über die APP, KEINE Vertragslaufzeit, monatlich kündbar, bestes D-Netz, EU Roaming UND Schweiz, 10 € monatl, auch e-sim möglich. Bei "friends Werbung" (bis zu 15 x möglich!) erhalten der/die Werbende UND die neue Kundschaft JEWEILS DAUERHAFT  + 4 GB monatl. mehr bei Abschluss... usw...
Zitieren

#57
1.

Bei über 95% aller Teilnehmer hatte es ja, was die „Zahlungsmoral“ betrifft, nie irgendwelche Probleme gegeben.

Aber es ist wie immer im Leben, ein Tropfen Öl versaut 1000 Liter Wasser…!

Hier muss zum Wohle und der Fairness „ALLER“ Ordnung geschaffen werden, dies dürfte wohl außerhalb jeder Diskussion stehen.

Meines Erachtens dürften die „Dauer-Schuldner“ auch zukünftig bei KEINER ANDEREN TG hier im Forum mehr beteiligt werden, so lange Sie noch „Woanders“ Schulden haben !

Auch dadurch kann man verhindern, dass EINIGE hier genau so weiter machen wie zuvor, nur halt auf einer anderen / neuen „Spielwiese!“

Bei gewerblichen Anbietern kann man auch nicht auf PUMP spielen…, 3 Mon. Vorkasse halte ich in Hinblick auf eine Planungssicherheit als angemessen, was dadurch auch jedem anderen TG-Teilnehmer zu „GUTE“ kommen dürfte…!


2.

Der „Grundgedanke“ der „Foren-Gross-TG“ war ja einmal, dass JEDER EINEN ANTEIL für „Kleines Geld“ spielt und somit an einem „Größeren System“ beteiligt werden kann, ohne das dies somit zu einer finanziellen Belastung führen wird.

Manche Leute konnten / wollten sich halt etwas „MEHR“ leisten ( Ich u.a. ja auch…), aber es muss auch mal gesagt werden, dass

KEINER DIESER PERSONEN schon JEMALS HIER eine TG zum STÜRZEN gebracht hat, sondern es waren ja AUSSCHLIEßLICH GENAU DIE TEILNEHMER, die dauerhaft weiter auf „PUMP“ mitgespielt haben und das OHNE SCHEINBAR SCHLECHTES GEWISSEN…!!!

Und NUR DESHALB und aus DIESEN GRÜNDEN kam alles ins WANKEN und nicht durch den Personenkreis, die eh schon IMMER MEHR GEZAHLT haben…!!!


3.

Völlig absurd ist ja, dass ja einige der Leute, welche NUR EINEN ANTEIL inne hatten oder in den „Miesen“ standen auch noch so getan haben, als HÄTTEN SIE das HAUPTSAGEN für die GANZE TG und damit die irrrationale Verfügungsgewalt über die gesamte TG…!

Da wurde vieles ständig schlecht geredet, nur NICHT DIE UMSTÄNDE, WARUM SIE IHRE LANGE ANSTEHENDEN SCHULDEN NICHT BEGLEICHEN WOLLTEN…?!

Dies ist an Dreistigkeit kaum noch zu überbieten…, oder?


4.

Noch mal etwas „Grundsätzliches“…!

Wer sich an einem „Glücks- und Zufallsspiel“ beteiligt, muss den Verlust des Einsatzgeldes „Einkalkulieren“!

Jeder dieser Spielformen basiert darauf, dass die Masse VERLIEREN MUSS, damit WENIGE etwas GEWINNEN können…( Für ein GANZ EXTREMES Beispiel siehe "Euro-Lotto" und dies zu maßlos überzogenen Preisen...!) !

An diesem Prinzip hat sich NOCH NIE etwas geändert und dies wird auch NIE der Fall werden!!!

Wer das NICHT einsehen will, dem empfehle ich den dauerhaften Einblick in die „Auswertung der Ziehungsergebnisse“, wo jedem Ziehung für Ziehung der „Spiegel der Wahrheit“ vor Augen geführt wird.

„Verlieren“ stellt also NICHT die GROßE Ausnahme da, sondern das GEWINNEN !

Natürlich wartet und hofft ja JEDER auf den Tag -X-, wo es RICHTIG KNALLT, aber wenn dies NICHT EINTREFFEN SOLLTE, hat auch „NIEMAND“ Schuld daran…!!!

Jede MÜNZE im Leben hat nämlich IMMER ZWEI Seiten…!


5.

So, jetzt „Butter bei die Fisch“ !

Wenn wir Mittwochs- und Samstagstags rund 250 Tippreihen ins Rennen werfen wollen, dann kostet das rund 198.00 Euro incl. „Berliner Spielscheingebühr“ PRO ZIEHUNG, die ja im Gegensatz zum Land Hessen 50 statt 25 Cent beträgt.


Wie viele Anteile sind bereits vergeben und wer möchte sich noch mit welcher Anzahl beteiligen???

Bitte nur eine TEILNAHME verfügen, die einem jeden EINZELNEN nicht "Weh tut" und die er sich "Nebenher" leisten kann...!

Ohne dieses Grundkonzept könnten wir auch „Ins Blaue“ planen….

Gruß

Bernd
Zitieren

#58
mit 1 Anteil auf alle Fälle dabei!
Zitieren

#59
Moin
Ich bin auch mit 1 Anteil dabei.
Tessie
Zitieren

#60
bin mit 1 Anteil dabei wenn noch geht !! Daumen hoch
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.