Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 04.8-05.8.2018
#41
Hi Community,
Hallo erstmal und ich freue mich ein Teil der Community zu sein.
Bis 2014 habe ich regelmäßig Toto gespielt, danach bin ich zu Lotto gewechselt. Aber irgendwie hat mich das Ganze nicht glücklich gemacht. Jetzt möchte ich wieder ‚Back to the roots‘.
Um das Vorhaben zu starten, möchte ich gerne TotoMaxx 3 nutzen. Könnt Ihr mir sagen, ob eine Tesversion verfügbar ist und an wen ich mich melden soll?
Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung
Darius
Zitieren

#42
Zitat:Original von rustie1976
Hi Community,
Hallo erstmal und ich freue mich ein Teil der Community zu sein.
Bis 2014 habe ich regelmäßig Toto gespielt, danach bin ich zu Lotto gewechselt. Aber irgendwie hat mich das Ganze nicht glücklich gemacht. Jetzt möchte ich wieder ‚Back to the roots‘.
Um das Vorhaben zu starten, möchte ich gerne TotoMaxx 3 nutzen. Könnt Ihr mir sagen, ob eine Tesversion verfügbar ist und an wen ich mich melden soll?
Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung
Darius


wende dich an user ,, Systemspieler,,
dort wird dir zu 100% geholfen
Zitieren

#43
Zitat:Original von arthuryvan
@ Malik, schön dass du mich ansprichst. Wie ich sehe, benutzen wir beide pronosoft. Ich spiele damit seit 5 Jahren und immer mit derselben angepassten Wahrscheinlichkeit N@ 75% für meine Strategie, die mir auf Dauer hilf, bis jetzt richtig die kohle zu kassieren.

Aber Was heißt das konkret:
Von 10 Runden, wo ich keinen filterfehler habe, MUSS und habe ich mindesten 7 mal den 13 er plus beiwerk. Und bei den anderen 3 Runden muss mehrere 12 er plus beiwerk haben. Natürlich benutze ich Filter wie jeder, aber diese Filter haben keinen Einfluss auf die Wahrscheinlichkeit meines gesamten Systems. Es ist somit ein vollSystem, sonst wäre es unmöglich, meine seit 5 Jahren top Rückflüße zu erzielen.

Bei einer Garantie N@ 21% muss ich mich laut Mathematik mit nur Max 2 mal den 13 er auf 10 Runden( wie immer ohne filterfehler) begnügen, aber das ist nicht der Fall bei mir.

Gruß
Arthuryvan

@ rthuryvan

wow von 10 Runden 7 x 13er geschafft.
das heisst 7 x ohne Bank -Fehler ,ohne Filter-Fehler und dazu 7 x 75 % getroffen . Chapeau! Wink
Aller on ne change pas une équipe qui perd ! :-) Wink
Zitieren

#44
[Bild: 2i2bkt3.png]

Das letzte Tor hätte für Meppen und nicht für Osnabrück fallen müssen. Jetzt sind wir weg vom Dreizehner.

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#45
du meinst wohl eher für Magdeburg anstatt für Pauli, Meppen-Osnabrück läuft aktuell

sorry, ging an mir vorbei das Meppen auch schon aus ist
Zitieren

#46
[Bild: 2a5g9le.png]

Lt. Liveticker hat Osnabrück 0:2 gewonnen. Ich meinte schon Meppen.

Gruß
Systemspieler
Hat sich ja inzwischen geklärt...
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#47
restchance 0/3/57/341

https://www.pic-upload.de/view-35740984/...4.png.html
Wenn man spielt, sollte man 3 Dinge am Anfang entscheiden:
1. die Spielregeln, 2. die Einsätze, 3. und den Zeitpunkt aufzuhören

Chinesisches Sprichwort
Zitieren

#48
ich geh wieder mal leer aus, an einen weiteren Jackpott glaub ich trotzdem nicht
Köln, 60, Fürth, Darmstadt, und Union haben alle gewonnen.
Zitieren

#49
:lol1:

1 kleines zehnerlein bleibt

egal , für 48 reihen ok
Zitieren

#50
Am Ende 0/0/6/69


https://www.pic-upload.de/view-35741264/...6.png.html

Glückwunsch den Gewinnern
Wenn man spielt, sollte man 3 Dinge am Anfang entscheiden:
1. die Spielregeln, 2. die Einsätze, 3. und den Zeitpunkt aufzuhören

Chinesisches Sprichwort
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
7 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.