Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D-13er am 03./04.01.2015
#41
Ergebnisse der Ersatzlosungen für Spiel 2 und Nr. 4 für Toto13er lautet wie folgt:

Spiel 2 : 0 (unentschieden)
Spiel 4: 1 Sieg Everton

Nochmal viel glück an alle
Zitieren

#42
Zitat:Original von toto-spielen
Ergebnisse der Ersatzlosungen für Spiel 2 und Nr. 4 für Toto13er lautet wie folgt:

Spiel 2 : 0 (unentschieden)
Spiel 4: 1 Sieg Everton

Nochmal viel glück an alle


Wo soll das stehen? normal werden die Ergebnisse der Ersatzauslosung erst nach dem letzten Spiel veröffentlicht
Zitieren

#43
Hallo,

normal ja - bzw. ist das immer so.
Aber bei der Konkurrenz gibt es eine Userin die neben der Lottozentrale wohnt wo die Ersatzauslosung live gezogen wird - und öffentlich.
Da hat Sie sich reingesetzt und danach die Info gegeben, super - oder? Daumen hoch
Zitieren

#44
Zitat:Original von Hujuk
Hallo,

normal ja - bzw. ist das immer so.
Aber bei der Konkurrenz gibt es eine Userin die neben der Lottozentrale wohnt wo die Ersatzauslosung live gezogen wird - und öffentlich.
Da hat Sie sich reingesetzt und danach die Info gegeben, super - oder? Daumen hoch

ich würde eher sagen das es sich um ein Gerücht handelt da ich mir nicht vorstellen kann das sowas öffentlich ausgelost wird.
Man wird am Ende sehen ob es wirklich die richtigen Ergebnisse sind oder nicht.
Zitieren

#45
die ersatzlosung wird immer vor den spielen gezogen und nach ende aller spielen veröffentlicht. ich habe die ergebnisse von einer userin aus forum, ich weiß nicht, ob man namen nennen darf, bekommen.
Zitieren

#46
toto hat recht Daumen hoch

das hat die userin schon mal gemacht , das sie live bei der ziehung war
Zitieren

#47
Wenn man die Spiele bisher so verfolgt, kann man gar nicht glauben, dass die auf der Insel sowas wie Tore kennen. :lol1:
Glück ist eine Entscheidung !
Zitieren

#48
[Bild: img2208kv5xu1bi7t.jpg]
Zitieren

#49
Was wird als Ergebnis herangezogen? Ab Abpfiff der 2 Halbzeit oder evtl Verlängerung und 11 Meter schießen?
Zitieren

#50
Zitat:Original von Panzerknacker
Was wird als Ergebnis herangezogen? Ab Abpfiff der 2 Halbzeit oder evtl Verlängerung und 11 Meter schießen?

immer nach 90 Minuten
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
10 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.