Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D-13er am 03./04.01.2015
#1
neues Jahr, neues Glück

[Bild: 2zgtgk0.png]
Zitieren

#2
Ich habe eben bei Lotto-Bayern moniert, weil auf deren Homepage kein Hinweis steht, dass die Spiele 2 und 4 ersatzausgelost werden, weil sie am Montag und Dienstag stattfinden. Ist doch wichtig, gerade wenn es jetzt wieder um so einen Riesen-Jackpot geht.

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#3
Zitat:Original von Systemspieler
Ich habe eben bei Lotto-Bayern moniert, weil auf deren Homepage kein Hinweis steht, dass die Spiele 2 und 4 ersatzausgelost werden, weil sie am Montag und Dienstag stattfinden. Ist doch wichtig, gerade wenn es jetzt wieder um so einen Riesen-Jackpot geht.

Gruß
Systemspieler

und ich hab mich schon über die beiden E gewundert bei den Spielen, jetzt geht die Loserei wieder los.
Frage mich schon ob man da nicht 2 andere Spiele hätte nehmen können, Zeit ist ja noch genug bis zum We.
Zitieren

#4
Moin Moin,


ist das erste mal für mich, dass Spiele im Losverfahren ausgewertet werden (was ich persönlich brachial als doof empfinde).

Nur um sicher zu gehen, dass ich es verstanden habe:

Beispiel:

Spiel 4: Everton - Westham

Die Tendenz ist 3-3-4

In den Lostopf kommen: 3 Kugeln mit Heimsieg (1), 3 Kugeln mit Unentschieden (0) und 4 Kugeln mit Auswärtssieg (2).

Es wird die Nummer 2 gezogen (Auswärtssieg), dass offizielle (Toto) Ergebnis ist Westham Sieg (Auswärtssieg).

Hier macht es nun doch Sinn die Tippscheine prozentual so zu tippen oder? 30% auf 1, 30 % auf 0, 40 % auf 2.

Wann wird gelost, und wann erfährt man das Ergebnis des Losverfahrens? Gibt es hier irgendeine Transparenz in Form eines Internetstreams oder ähnlichem?

Da es Pokalspiele sind, wertet Toto das Ergebnis nach 90 Minuten, oder nach Verlängerung und evtl. Elfmeterschießen?

Danke schon mal für die Antworten Daumen hoch
Zitieren

#5
alles richtig Daumen hoch

gelost wird vor den spielen
bekanntgabe nach dem letzten spiel


so richtig verstehe ich nicht was da für hilfsarbeiter bei lotto toto sitzen und so nen speilplan rausgeben
Zitieren

#6
Solche Situationen sind bei MarathonBet (15er) für alle Tipper besser geregelt!

Es wird :da: nicht ausgelost - sondern, egal ob, der Tipper bei seinem besten Tipp(s) | 1 | 0 | 2 | hat, alles gilt! Und das immer für alle Tipper! Daumen hoch

Fairer für alle TOTO-13er-Tipper hier in Deutschland wäre diese Vorgehensweise!!!

Vielleicht schreibt hier mal ein Tipper aus D die Verantwortlichen dazu an? :guck:

ABER nicht wundern, Antwort kommt erst beim 2 Anschreiben - und das sollte per EINSCHREIBEN/RÜCKSCHEIN sein!!!
Zitieren

#7
Danke :tor:

Zitat:Original von Oli
gelost wird vor den spielen
bekanntgabe nach dem letzten spiel

Ein gefundenes Fressen für Verschwörungstheoretiker :roll:
Zitieren

#8
Bei diesen Mega-Doppel Jackpot müsste man eine einmal TG auf die Beine stellen.

zb.25€ Einsatz gerechnet auf 20 Teilnehmer wären 500€ für ein System mit 12er Garantie.
Vielleicht besteht ja bei einigen Interesse?

Hat ja bei der"Jahresabschluss-TG"auch funktioniert,so sollte es auch beim 13er möglich sein,oder?

Es wäre sehr hilfreich wenn ein Admin die Organisation übernimmt dann kommt die Sache bestimmt ins rollen.

Wink
13er Statistik 2016:27x10er,3x11er,0x12er,0x13er
Zitieren

#9
@boom

interesse besteht sicherlich, nur will keiner die arbeit machen
wir versuchen seit mehr als einem jahr eine große tg zu gründen , was bisher immer am drucken und abgabe der scheine gescheitert ist

ein system sollte sicher nicht das problem sein

mittlerweile haben wir 2-3 große tg,s hier im forum die jede woche insgesamt knapp 1000 reihen spielen
Zitieren

#10
Ich wäre sofort dabei. Ich würde das auch mit dem scheine ausdrucken und abgeben machen.
Allerdings müsste das dann mit dem Geld klappen, den mal eben das Geld vorstrecken kann ich nicht. Bräuchte noch ein Programm zum scheine ausdrucken, 20 Teilnehmer und los gehts.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.