Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D-13er am 13.09./14.09.2014
#41
Hallo Hujuk,
Ich wäre dabei und reserviere für mich und meine Totofreunden 4 Anteile (200 Euro)
Falls keine weitere Anmeldungen evtl. mehr.

lg
Zitieren

#42
Moin,

....bin dabei!!! :huegli:

Gruß ochjoo

:tor:
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

#43
Moin,

hier das System von der TG Forza :

[Bild: 139y5q90xm1d2.jpg]

In 108 Reihen.

Allen Viel Glück :huegli: :huegli: :huegli:
Zitieren

#44
Zitat:Original von MarkoM
Zitat:Original von 1887er
Moin, moin,

das ist mein erster post hier.

Ich spiele selber mehr oder weniger regelmäßig, mit kleinen Einsätzen und leider nicht so großen Erfolg die 13er Wette.

Finde Eure Ansätze interessant, vielleicht beteilige ich mich auch mal an einer Tippgemeinschaft, wenn „Platz“ ist. Mal abwarten


Häufig nutze ich TotoCalculator 2, allerdings kann man da keine Garantien einstellen.

Ecolofoot habe ich mir heruntergeladen, noch keine Vollversion bestellt. Würde gerne gerne auch in Hamburg (mein Wohnort) Totoscheine drucken können, weiß jemand von Euch, ob das geht?

Stellt Ecolofoot einen editor zur Verfügung, um den Totoscheindruck selbst zu erstellen?

Viele Grüße und viel Erfolg beim Tippen

1887er

Hallo und willkommen 1887er,

TotoCalculator 2 hat einen Editor und mit etwas Übung bekommt man da perfekten Scheinendruck.
Reihen erstellt mit anderen Totoprogramen kann man auch importieren und drucken.
lg
Zitieren

#45
Zitat:Original von 1887er
Zitat:Original von MarkoM
Zitat:Original von 1887er
Moin, moin,

das ist mein erster post hier.

Ich spiele selber mehr oder weniger regelmäßig, mit kleinen Einsätzen und leider nicht so großen Erfolg die 13er Wette.

Finde Eure Ansätze interessant, vielleicht beteilige ich mich auch mal an einer Tippgemeinschaft, wenn „Platz“ ist. Mal abwarten


Häufig nutze ich TotoCalculator 2, allerdings kann man da keine Garantien einstellen.

Ecolofoot habe ich mir heruntergeladen, noch keine Vollversion bestellt. Würde gerne gerne auch in Hamburg (mein Wohnort) Totoscheine drucken können, weiß jemand von Euch, ob das geht?

Stellt Ecolofoot einen editor zur Verfügung, um den Totoscheindruck selbst zu erstellen?

Viele Grüße und viel Erfolg beim Tippen

1887er

Hallo und willkommen 1887er,

TotoCalculator 2 hat einen Editor und mit etwas Übung bekommt man da perfekten Scheinendruck.
Reihen erstellt mit anderen Totoprogramen kann man auch importieren und drucken.
lg


Hallo Marko!

Danke für Deine Reaktion und Deinen Willkommensgruß!

Ich habe mit etwas Zeitaufwand und testen einen Totoscheindruck für Hamburg hin bekommen. Ist dieser kompatibel zu Ecolofoot?

1887er
Zitieren

#46
Wink
Hallo 1887er,

Übung macht den Meister, weiter üben bis der Druck perfekt ist.
Wenn du es perfekt hinbekommst, sende dann die Datei per E-Mail an Autor mit dem Gruss von Marko aus der Schweiz.
Die andere Hamburger die das Program kaufen müssen da nichts mehr einstellen dank dir. :-)

lg
Zitieren

#47
kann der herr ecoloto das dann auch endlich mal für thüringen machen Heul Heul

:lol1: :lol1:
Zitieren

#48
Zitat:Original von MarkoM
Wink
Hallo 1887er,

Übung macht den Meister, weiter üben bis der Druck perfekt ist.
Wenn du es perfekt hinbekommst, sende dann die Datei per E-Mail an Autor mit dem Gruss von Marko aus der Schweiz.
Die andere Hamburger die das Program kaufen müssen da nichts mehr einstellen dank dir. :-)

lg

Hallo Marko,

danke für Deinen Hinweis, guter Tipp!

Ich bin beim Ausdruck für den TotoCalculator bei etwa 90 % , wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, versuche ich es mal zu perfektionieren. Ich habe das jetzt auf meinen Drucker abgestimmt, hoffe es passt dann auch allgemein. Werde bei Fertigstellung eine Email nach Frankreich schicken.

Mal sehen was geht.

@Oli ... probiere Dich doch auch mal am TotoCalculator Editor und schreibe den Totoscheindruck für Thüringen selbst. Ist 'nen bisschen mit Tüfteln verbunden, kann man aber hinkriegen.

Viele Grüße von der „Waterkant“ in die Schweiz
Zitieren

#49
...E-Mail NICHT nach Frankreich, nach Österreich....
Zitieren

#50
Wink

....bin bis 20.09 im Urlaub. :huegli: :huegli: :huegli:

lg
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.